Mögliche Transfers zum BVB

    • Offizieller Beitrag

    Glaube trotzdem nicht, dass wir jetzt die Nummer 1 auf seinem Wunschzettel wären - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Würde ihn gerne hier sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Tah ist mir für die Bank zu viel. Ein 4. starker IV wäre nicht schlecht, dürfte aber jetzt nicht die höchste Prio haben. Da sind wir auf anderen Positionen mit mehr Bedarf ausgestattet.


    Wir haben drei exzellente IV mit Akanji, Diallo und Zagadou. Dazu Toprak, der auf jeden Fall Ausfälle eine Zeit kompensieren kann. Daher würde ich nen neuen IV erstmal hinter Außenverteidiger, zweiter Stürmer und nochmals mehr Schnelligkeit im Mittelfeldflügel ansetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Havertz werden wir nicht bezahlen können bzw. wollen. Das wird ein 60 Millionen Euro und mehr Transfer. Brandt mit der AK ist natürlich interessant, aber da wird Bayern auch im Spiel sein. Durchsetzen würden sich Havertz und Brandt nicht nur bei uns, sondern auch bei Bayern. Daher wird das Bank-Argument mit Spielzeit bei denen nicht ziehen.

  • Havertz und Brandt stellt sich die frage erst mal nicht ..weil wir nicht beantworten können welcher Spieler kommt zurrück bei uns..bekommen wir alle 7 Spieler verkauft dann haben wir andere Möglichkeiten...

  • Für die IV haben wir doch Balerdi geholt,oder? Der kommt aus nem guten Stall und obwohl er sehr jng ist,trau ich ihm die Backup Rolle ohne weiteres zu. Jung ist der Rest der IVs,bis auf Ömer,doch auch noch. Passt doch gut.

  • wollen wir gut oder Besser ?frage ist erst mal die beiden AV bekommen wir das mit den jungs hin die da sind ..dann hätten wir für die IV wieder bedarf..Pitsche hört auf und ist nicht böse gemeint aber für schmelle wird es sehr eng werden...

  • Für die Stürmerposition wäre ja ein Jovic gar nicht mal so verkehrt... Den kannste auch mit PAco zusammen auf's Feld lassen und mal mit zwei Spitzen agieren, zumal ich ihn auch sonst als vielseitig in der Offensive einsetzbar sehe. Der hat nur noch Vertrag bis diesen Sommer.

  • Socke

    Em da haste aber einiges verpasst. Jovic ist bis Sommer von Lissabon ausgeliehen, Frankfurt hat aber ne Kaufoption die sie definitiv ziehen werden. Das mal dazu das er nur noch bis Sommer Vertrag hat. Desweiteren sind angeblich Barça, Madrid und auch Bayern an ihm interessiert, mit Barça soll er sich angeblich schon einig sein. Da schwirren Summen bis zu 70 Mio durch die Gegend.

    Also alles in allem ne nette Idee von dir, aber dat wird nix;)

  • ... und dann wären da natürlich noch die Gehaltsvorstellungen von den ganzen Moratas..=O

    :