Mögliche Transfers zum BVB

  • Ibisevic könnte man nochmal 2 Jahre geben, falls er im Winter kommen würde. Der weiss wie Bundesliga geht, und kommt normalerweise sofort klar.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik ()

  • Ich würde eher mal bei Sterling anfragen, der wohl von Liverpool weg will

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ibisevic hat verlängert bis 2019.


    Ibisevic hat eine Austiegsklausel von 5 Mio EUR für den Fall, dass ein Team das CL spielt, ihn kauft. Und er will zu einem solchen Team.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Ibisevic hat eine Austiegsklausel von 5 Mio EUR für den Fall, dass ein Team das CL spielt, ihn kauft. Und er will zu einem solchen Team.


    Sind WIR denn da die beste Adresse, wenn wir über 2017/18 sprechen?! :whistling:

  • Ich denke wir sind immer eine gute Adresse für die CL. ;)

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sterling?Der ist schon aus Pool weg und spielt bei City.Du meinst bestimmt DanielSturridge.Guter Spieler,aber mehr in der Reha als auffem Platz.


    Ja Sturridge

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • „Dortmund verfolgt die Situation von Fedor Smolov ganz genau“, verrät dessen Berater. https://t.co/6igpi8XAwP

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • für den Sommer wird der Deutsch-Amerikaner Zelalem gehandelt. Er könnte dann ablösefrei von Arsenal kommen.


    http://www.fussballtransfers.c…e-ablosefrei-kommen_72670

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Auf welcher Position spielt er denn? Wenn er ein MF- spieler ist, brauchen wir ihn nicht. Das Mf ist schon voll genug.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden im Winter keinen Spieler verpflichten. Höchstens falls Ramos geht ein Ersatz für ihn. Ansonsten brauchen wir auch keinen. Wir sind überall für den Rest der Saison passend besetzt. Auch in der Abwehr.

  • Wir werden im Winter keinen Spieler verpflichten. Höchstens falls Ramos geht ein Ersatz für ihn. Ansonsten brauchen wir auch keinen. Wir sind überall für den Rest der Saison passend besetzt. Auch in der Abwehr.


    sehe ich nicht so Kevin...vorne haben wir mehr als genug

  • Auf welcher Position spielt er denn? Wenn er ein MF- spieler ist, brauchen wir ihn nicht. Das Mf ist schon voll genug.


    Zelalem spielt im Sturm. Ablösefrei könnte man dann auch nichts falsch machen @weissertiger40 Du bemängelst doch sonst, dass Zorc bei solchen Spielern oftmals nicht "aufpasst". Wenn aus ihm nichts wird, nicht schlimm. Larsen und Zelalem könnte man hinter Auba eine Saison lang aufbauen, danach wird Auba vermutlich gehen und wir könnten vielleicht um einen Millionentransfer drumrum kommen. Einen Versuch wäre es wert und da TT auch mal mit 2 Stürmern spielt, wären 3 im Kader sicher nicht zu viel.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich nicht so Kevin...vorne haben wir mehr als genug


    Hinten aber auch:


    IV: Sokratis, Bartra, Ginter und Bender - spielen kann das auch Merino und wenn er bleibt wäre noch Subotic.


    Gerade Bartra und Ginter sind sehr große Talente und Ginter hat sich sehr stabil gezeigt in der Hinrunde. Wenn Bartra sich selbst weniger Druck macht und keine Verletzung erleidet, dann kann er unser bester IV sein. Dazu die Bank Sokratis und der stets sehr gute Bender. Also auf der IV-Ebene können wir kaum besser besetzt sein. Sehe da auch keinen Bedarf für einen Toprak oder sonstwen.


    RV + LV: Pische, Durm, Passlack und Schmelzer


    Hier brauchen wir auch erstmal keinen. Pische ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Passlack spielt das sehr gut. Auf der anderen Seiten haben wir mit Schmelzer einen der besten, vielleicht sogar aktuell den besten LV der Liga. An Schmelzer gibt es kein vorbei und wenn er mal verletzt ist, kann das Durm sehr gut spielen.


    Daher sehe ich keinen Bedarf in der Abwehr.


    Mittelfeld sowieso nicht und im Sturm nur, falls Ramos geht. Dann aber auch lieber einen jungen talentierten als Nachfolger.

  • Wir werden im Winter keinen Spieler verpflichten. Höchstens falls Ramos geht ein Ersatz für ihn. Ansonsten brauchen wir auch keinen. Wir sind überall für den Rest der Saison passend besetzt. Auch in der Abwehr.


    Sankar, das sehe ich anders. Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu wissen, dass in der RR mehr kommen muss, wenn diese Saison keiner derbe Enttäuschung werden soll. Unsere Offensive ist zwar Wahnsinn, unsere Abwehr dagegen nur bescheidener Bundesligadurchschnitt. Verletzte haben alle anderen auch.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)


  • dazu müsste Bender erst mal gesund bleiben ,Neven könnte zum wechsel kommen bis zum 31.01....vorne larsen hochziehen reicht aus ..Mittelfeld und strum macht mir keine sorgen nur diese wackel abwehr schon..