Mögliche Transfers zum BVB

  • Also ich glaube, dass man da Guerreiro vielleicht mit verrechnet. 42 Mio werden wir nicht zahlen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der BVB sei in Verhandlungen mit Barcelona über Malcom (22, RA). Als Ablöse werden 42 Mio. € genannt. [Goal]

    Halte weder vom Spieler noch von der genannten Summe etwas.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Laut dem Portal 'Goal' verhandelt Borussia Dortmund mit Barça überden Transfer von Malcom in Höhe von 42 Millionen Euro. Auf diese Weise würde der Barça-Club die im letzten Sommer getätigten Investitionen zurückerhalten und der Spieler könnte in eine Mannschaft kommen, in der er mehr Gewicht haben könnte, obwohl vor dem Angriff der Deutschen auch ein starker Wettbewerb herrscht.

    Malcom ist in Japan und spielt in der Vorsaison gegen Vissel Kobe, es sei denn, die Verhandlungen mit Borussia Dortmund laufen schneller als erwartet.

  • Unser Kader ist nicht nur stark, sondern auch viel zu groß. Nicht einkaufen oder tauschen sollte die Devise sein, sondern verkaufen!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Unser Kader ist nicht nur stark, sondern auch viel zu groß. Nicht einkaufen oder tauschen sollte die Devise sein, sondern verkaufen!

    Das wird die Devise sein, der Kader reicht für 3 Mannschaften, da kannich mir weitere Zugänge absolut nich vorstellen,
    es sei denn, der Medizinballfreak hätte heimlich bei uns angeheuert..8)

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Das wird die Devise sein, der Kader reicht für 3 Mannschaften, da kannich mir weitere Zugänge absolut nich vorstellen,

    Wir müssen verkaufen, aber ein, zwei Verstärkungen könnten wir auch vertragen. Es geht um den Titel und dafür brauchen wir vielleicht noch einen Stürmer und je nach Abgang müssen wir auch da vielleicht nochmal nachlegen. Denke da wird sich noch was tun im August.

    Natürlich vor allem bei den Abgängen. Wir werden aber glaub nicht verhindern können, dass manch einer vielleicht die ganze Hinrunde nur auf der Tribüne oder daheim sitzt.

  • Wir werden aber glaub nicht verhindern können, dass manch einer vielleicht die ganze Hinrunde nur auf der Tribüne oder daheim sitzt.

    Wenn mit den betroffenen Spielern sehr früh ehrlich umgegangen wurde, dann ist dem eben so...sie haben sich dann für die hohe Wahrscheinlichkeit des Nichteinsatzes entschieden...Hauptsache daraus entsteht kein teaminterner Fackelzug...das ist schwer zu moderieren, muss aber gelingen, um seine Ziele überhaupt erreichen zu können

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Halte weder vom Spieler noch von der genannten Summe etwas.

    Habe den bisher auch nicht so direkt beobachtet oder auf dem Schirm gehabt. Habe dann mal nach einem Video gegoogelt und kam auf ein Video mit dem Namen Skills&Goals, die natürlich auch noch Amazing sind... Ach ich find's einfach herrlich, wie einem Superlative im Sekundentakt um die Ohren gehauen werden, wie die Tatsache, dass es jemand schafft, einen rollenden Ball mit dem Fuß zu treffen, anscheinend ein Spektakulum und Einzigartig sind.

    Ich würde einmal behaupten, ich wäre eher geneigt einem Verkäufer auf einer Kaffeefahrt eine Heizdecke abzukaufen und ihr spektakuläre und amazing wärmende Skills einzuräumen, als aufgrund dieses Videos diesen Spieler zu verpflichten und ihm großartige außergewöhnliche Fähigkeiten zuzusprechen. Sind zwar beide völlig überzogen in ihren Preisen, doch bei der Heizdecke komme ich dann noch günstig davon, da stehen ja auch keine 42 Mio. im Raum.

    Abgesehen davon, konnte ich inmitten all der grässlichen Musik nur ein Goal (sing.) entdecken. Bei den Skills (pl.) waren einige Treffer des Außennetzes zu beobachten, einige Schüsse, die am Torwart scheiterten und andere Aktionen, die ebenso weniger von Erfolg als auch großem technischen Spektakels gekrönt waren.

    Mag ja nicht schlecht oder sogar ganz begabt zu sein, der Junge, allerdings finde ich diesen ganzen Videoskillkram meistens mehr amusing als amazing.

    Hier das Video, welches mich mitsamt diesem Text, 15 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit gekostet hat. Die will ich zurück, bei wem kann ich reklamieren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :lol::thumbup:

    Hier das Video, welches mich mitsamt diesem Text, 15 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit gekostet hat. Die will ich zurück, bei wem kann ich reklamieren?

    Bei Frau Gugl ihre Tochter, Jutubine...8)

    :                                                         

  • Große Überschrift heute in der Online-Ausgabe der B**D:

    Jetzt mischt auch Dortmund bei Nübel mit :/

    Trotz einer starken Vorsaison sei Bürki nicht unumstritten. Fraglich sei nur, ob sich Nübel einen Wechsel zum BVB traut?!

    "Als Schalker hätte er es in Dortmund nicht leicht!"

    Also ich fänd´s gut :)

  • Halte den irgendwie noch für überbewertet.

    An Bürki hatte ich letzte Saison nicht viel auszusetzen. Hitz hat mich leider enttäuscht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Nübel, der öffentlich in die Kameras plärt, wie toll es doch ist, gegen die "Lüdenscheider" zu gewinnen?

    Der sich also auf die Treppe der Anti Dortmunder stellt - und sei es nur um sich mit Schalkern gut zu stellen, die das toll finden?

    Ne, bitte nicht. Bitte Sommerloch und Langeweile bei den Schmierfinken dort.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Zudem hoffe ich, dass Luca Unbehaun bald auch wieder fit ist und dann an Bürkis Platzt knabbert durch starke Leistungen. Immerhin hat er die Fritz Walter Medaille in Gold erhalten soweit ich weiß. Also #koannübel ;)