CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Das geht so nicht weiter , Uli " wer hat an der Tür geklopft" Hoeness übernehmen Sie..........RolexKalle und PsychoMattes können kein
    Triple !!!

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Dieses Ausscheiden freut mich auch für Ancelotti.


    Man stelle sich vor, der hätte den amtierenden CL-Sieger übernehmen müssen. Undankbarer geht es gar nicht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das Rausflug-Triple!! :happy: Erfreulicher Abend. Denke, ich seh mir das Finale am 28. doch an...... heißt im Klartext: 3 Jahre Mission Pep gescheitert. Schön. Ob KHR das jetzt von der UEFA verbieten läßt?????

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Dieses Ausscheiden freut mich auch für Ancelotti.


    Man stelle sich vor, der hätte den amtierenden CL-Sieger übernehmen müssen. Undankbarer geht es gar nicht.


    :lol: Diese Crux, unter der Pepsi dauernd leiden musste, bleibt Ancelotti erspart. War auch echt unfair vom Jupp, ihm sooo ein Ei in's Nest zu legen.

  • Rumgenippe: "... die Zuschauer haben uns unterstützt ..."
    Ah ja. Erstens: was hatter geseh'n? Zweitens: Fans wären besser gewesen.


    Richtig, Uwe. Aber da waren doch keine. :saint: Da waren Kunden.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Er wird die spanischen Vereine verbieten lassen.
    Das war jetzt der 3. in Folge.


    Dann spielen 8 spanische Vereine in der Europa-League.........die freiwerdenden Plätze in der CL übernehmen Andorra, San Marino und der Vatikan.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Danke Madrid. Und ich mag Simeone.
    Werde richtig gut schlafen.
    Nacht ...

    • Offizieller Beitrag

    Kein abseits btw. sagt die krumme Linie vom zdf


    Das kommt immer auf die Kameraperspektive an und zudem vermute ich (habe bei Sky geguckt), dass die Linie am Fuß des Verteidigers gezogen wurde und dann mit dem Fuß des Stürmers verglichen wurde. Da der Angreifer jedoch auch mit dem Kopf regulär treffen kann und er damit m.E. minimal tiefer stand als der Fuß des Verteidigers, tendiere ich auf Abseits – einberechnet, dass der Linienrichter das aber niemals so genau sehen kann, ist es dann doch gleiche Höhe. ;)

  • Wäre fein, wenn der Hase in seinem Hüttl am Samstag noch einen draufsetzt...............


    Wäre genial, glaube aber ans Gegenteil.
    Es gibt wohl kaum einen Ingolstädter Fan, der sich nicht für den Titelgewinn der Bayern freuen wird (außer er ist nebenbei Löwenfan!).
    Für Ingolstadt geht es um nichts mehr und auch Audi hat nicht gegen die Bayern..


    Aber ist ja auch völlig wurscht, wichtig wird das Finale in Berlin. Der BVB ist einfach mal wieder an der Reihe einen Titel zu holen.

  • Aber ist ja auch völlig wurscht, wichtig wird das Finale in Berlin.


    Korrekt. Für uns. Für die Roten ist die Saison eh im Eimer, das Double soll so eine Art Schadensbegrenzung bzw. Trostpreis darstellen. Mehr ist das jetzt für die nicht.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)