CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Auf diese CL-Saison freue ich mich ganz besonders.


    Finale in Berlin!


    In diesem Thread werden wir über die "anderen" Vereine, die neben unserem BVB in der CL spielen, schreiben. Für die BVB-Spiele, die hoffentlich bis nach Berlin führen, wird es selbstverständlich wieder gesonderte Threads geben.



    :fahne:

  • So bald geht's nun auch hier wieder los:


    Den Anfang aus deutscher Sicht machen die Leverkusener Pillen:
    Am 20.08. sind sie zu Gast beim FC Kopenhagen, das Rückspiel steigt am 27.08.! Hoffentlich kommen ein paar Leute hin?! :P

  • Kopenhagen wird ausverkauft sein! Man ist sich in Dänemark relativ sicher, dass man Leverkusen ausschalten wird, da sie einfach nicht so stark sind wie Kopenhagen. Meine Dänen haben ne gute Portion Selbstvertrauen^^.


    Auf gehts Kopenhagen knallt Leverkusen in die EL!

  • Kopenhagen wird ausverkauft sein! Man ist sich in Dänemark relativ sicher, dass man Leverkusen ausschalten wird, da sie einfach nicht so stark sind wie Kopenhagen. Meine Dänen haben ne gute Portion Selbstvertrauen^^.


    Auf gehts Kopenhagen knallt Leverkusen in die EL!


    Ich glaube auch dass die in Dänemark richtig heiß auf diese Auseinandersetzung sind!! Und die könnten es durchaus packen obwohl ich die Leverkusener stark genug sehe diese Hürde zu überspringen. Man wird sehen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Mal schauen wie die Leverkusener unter dem neuen Trainer spielen werden. Wenn er schlau ist übernimmt er Einiges von Lewandowski.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Bayer ist jedes Jahr aufs neue die totale Wundertüte. Man hat sich ganz passabel verstärkt,hegt hohe Ansprüche und kriegt dann von der ersten halbwegs namhaften Mannschaft so einen auf die Nuß dass alles schon wieder vorbei ist bevor es angefangen hat.


    Es wäre ja schön wenn's mal anders wäre - allein mir fehlt der Glaube.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Super, made my day, danke, Manuela, ...


    Bei uns in der Tagespresse stand gestern, dass alle Dauerkarteninhaber freien Eintritt haben. Somit sollten schon ein paar Leute da sein.

    ... und der Betriebsrat wird zwangsverpflichtet ...
    Wenn ich mir überlege, dass wir den DK-Besitzern gerne Tagespreise abnehmen (z. B. bei zusätzlichen CL-Spielen) und die meisten dennoch kommen, ist diese Aktion der Pillendreher schon lustig :D

  • Kopenhagen wird ausverkauft sein! Man ist sich in Dänemark relativ sicher, dass man Leverkusen ausschalten wird, da sie einfach nicht so stark sind wie Kopenhagen. Meine Dänen haben ne gute Portion Selbstvertrauen^^.


    :lol: Der war gut... denn um die Stadionauslastung in Kopenhagen habe ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht... ich dachte da schon eher an die aspirarena! :P

  • Weiß jemand, wann die Auslosung ist und die Spieltermine für den BVB fest stehen? Weiß man das noch vor dem September? (Ich muss nämlich einige Termine festlegen und will möglichst keinen auf einen BVB-Spieltag legen).

  • Spieltermine:


    1. Spieltag: 16. und 17. September 2014
    2. Spieltag: 30. September und 1. Oktober 2014
    3. Spieltag: 21. und 22. Oktober 2014
    4. Spieltag: 4. und 5. November 2014
    5. Spieltag: 25. und 26. November 2014
    6. Spieltag: 9. und 10. Dezember 2014


    Auslosung ist am 28. August



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Danke. Weiß man dann am 28. auch, an welchem Tag genau das Spiel ist?

  • Nee,das wird wohl erst danach festgelegt. Nach welchem Muster kann ich nicht sagen,findet man auch nichts.


    http://de.uefa.org/MultimediaF…8/19/2098819_DOWNLOAD.pdf


    Hier findest Du alle Regularien,eventuell steht da was drin aber ich denke das wird in den Tagen nach der Auslosung festgelegt werden. Es muss ja Rücksicht auf die nationalen Spieltage und Wettbewerbe genommen werden,das braucht seine Zeit um das genau abzustimmen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde