Hannover 96

  • Na, ich denke nicht, dass der Klassenerhalt abgeschrieben wird... ich denke man will da einfach eher sagen "Haben eh nichts mehr zu verlieren"... und solche sind dann extrem gefährlich.


    Die werden Leverkusen schlagen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Dann ist das doch jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, sich aus dem Fußball zurückzuziehen und das Leben stattdessen noch mal richtig zu genießen, Herr Kind.

    Dann machen die in Hannover den Laden zu, oder sehe ich das falsch?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • 90‘ Gebrauchter #Testspiel-Tag: Wir unterliegen bei der @arminia mit 0:5. #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️? https://t.co/fkNIGwd62K


    ???

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja, laut dem Ticker ein hochverdienter Sieg. Und das mit vielen Stammkräften.


    Die Mannschaft sollte sich am besten heute noch vom Spielbetrieb abmelden. Dann verliert sie die letzten Spiele immerhin nur jeweils 0:3.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • In Halbzeit 2 hatten die Arminen fast die komplette Mannschaft ausgewechselt, da durften anscheinend auch Testspieler ran.... wenn die Truppe von Thomas D. so weitermacht, braucht sie gar nicht mehr weitermachen..................vllt. sollten die Bielefelder den Rest der Saison für diese Luschentruppe einspringen - würden sich bestimmt besser präsentieren. :/Wat ne Gurkentruppe....:!::!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie geil wäre es, wenn dieser Trümmerhaufen gegen die Blauen gewinnt. Ich meine, Dolli hat bei uns nicht viel gerissen, aber er hat die Mutter aller Derbys gewonnen und dem Blaukraut die Schale aus den Klauen gerissen. Übrigens einer der geilsten Momente im Westfalenstadion.

  • Nunja, Derby gut & schön, aber ich halte trotzdem nicht viel von Trainer Dolli.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wie schon der grosse Philosoph Andreas Brehme sagte:" Haste Scheisse am Schuh,haste Scheisse am Schuh". Gekonnter als die 96er kann man eine Saison nicht vor die Wand fahren. Das die überhaupt einen Trainer gefunden haben,der sich das antut. TD muss schon sehr verzweifelt sein.

  • Naja, dattet da nix zum Arschablachen gibt, hatter aber auch voher gewusst :)
    Issen ganz schöhn' Masochist...

    :                                                         

  • Der neue Aufsichtsrat des Hannover 96 e.V. ist gewählt: Jens Boldt, Lasse Gutsch, Carsten Linke, Ralf Nestler, Nathalie Wartmann. #96MV2019 #H96MV #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️?


    Bei #H96 ist die kleine Revolution perfekt. Die Opposition feiert einen klaren Sieg bei den Wahlen zum Aufsichtsrat. #H96JHV https://t.co/QO573b5Geo

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nicht überraschend, aber ich weiß nicht, ob diese Wahl nicht etwas zu einseitig ausgefallen ist.


    Ich denke dem Verein wäre mehr geholfen gewesen, wenn sich der Aufsichtsrat wirklich aus beiden Lagern zusammengesetzt hätte, damit da auch wirklich argumentativ beide Seiten an- und aufregend miteinander diskutiert. Man damit auch einfach beide Seiten im Verein vertritt im Versuch beide Lager auch wieder zusammen zu führen. Auch mal hitziger über Geld gesprochen wird. Denn Geld regiert den Fußball nun einmal.


    Diese Wahl wirkt auf dem ersten Blick auf mich schon fast zu sehr in der Richtung, als will man einen Bundesligaverein wie einen normalen Verein und weniger wie ein Unternehmen führen, was aus meiner Sicht, auch wenn es als Fan nicht gefällt, einfach notwendig ist.


    Aber vielleicht irre ich mich ja auch komplett, aber ist halt mein erster Eindruck dazu.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hannover 96 hat sich heute von Manager Horst #Heldt getrennt. Weitere Infos findet Ihr hier. ? #H96 #NiemalsAllein ⚫⚪? https://t.co/nqL5QSq9WG

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mhh, ist schon verständlich. Dafür ist dieser Kader zu beschissen und viel zu unausgewogen.


    Bin ja der Meinung, dass er bei Schalke sogar recht gut gearbeitet hat, aber bei Hannover lief in Vorbereitung zur letzten Saison einfach alles schief. Spätestens mit dem berühmten Kind-Interview von vor ein paar Wochen, waren die Tage gezählt.


    Ähnlich wie bei S04 ist der Managerposten bei 96 in den letzten Jahren aber echt ein Schleudersitz. Also keine Ahnung wie das da vernünftig weiter gehen soll. Wer kommt da ernsthaft in Frage?

    Aber sicherlich ist der Schritt einer kompletten Neuumstruktuierung im Verein mit der 2.Liga durchaus als Neustart zu verstehen. Nur sollte man diesen Posten jetzt ganz schnell klären, denn es gilt einen guten Kader für die 2.Liga zusammen zu stellen.

    Doll wird man jetzt einfach die restliche Saison coachen lassen, während man im Hintergrund hoffentlich mit einem neuen Trainer den neuen Kader plant... aber wie gesagt, das sollte schnell gehen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Warum Martin Kind entgegen unserer Ankündigung nicht als Gast im aktuellen sportstudio sein wird. ⬇️ #sportstudio https://t.co/LpeChStwTl


    Respekt ans Sportstudio..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Da finde ich einen der Retweets ganz interessant:

    "Was sagt das über die Sendungen aus, in denen er in den letzten Tagen war? Herr Wontorra? Eine Idee?" https://twitter.com/Stephan535/status/1119297881939292161


    In der Tat... das war dann also einfach ein selbstzensierter Auftritt...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.