Champions League: Atlético Madrid – Borussia Dortmund

  • Auf jeden Fall trägt Del Piero einen feinen Zwirn , der bei einem Proll wie mir maximal als Schlafanzugsoberteil durchgehen würde …mamamia

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich würde mir dennoch ein wenig professionelleres Verhalten wünschen.

    Er ist Trainer eines großen europäischen Clubs und nicht ein Schulbub, der um Autogramme ansteht.

    Als Borussia Dortmund würde ich schon gerne ernst genommen werden.

    Ich fand das authentisch. Sorry, aber ein Trainer ist auch nur ein Mensch. Das Interview (also der professionelle Teil) war ja vorbei. Ich weiß auch nicht, ob die Szene überhaupt übertragen wurde. Das sieht ja so aus, als sei die Szene erst nachträglich online gestellt worden.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sorry, aber ein Trainer ist auch nur ein Mensch.

    Aber dennoch ist er da als Vereinsrepräsentant unterwegs.

    Das macht uns wieder kleiner, als wir sind.

    Wenn ich als Spieler meine Schuhe nur für Vereine wie Borussia Dröschede geschnürt habe, komme ich natürlich in der jetzigen Funktion aus dem Knipsen nicht mehr raus.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Aber dennoch ist er da als Vereinsrepräsentant unterwegs.

    Das macht uns wieder kleiner, als wir sind.

    Sehe ich nicht so. Weißt du, da wird sich immer beschwert, dass alle immer so geleckt unterwegs sind und dann kommst du und beschwerst dich über etwas, wo sich einfach Ehrlichkeit und Menschlichkeit zeigt.

    Wenn er das jetzt jede Woche machen würde. OK.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also ich finds okay, mit del Piero ne Selfie zu machen.

    Warum auch nicht - soll er als Trainer sagen "Ne, du wir haben gerade 1:2 verloren und die ersten 30, 35 Minuten uns angestellt wie Schalke 04 gegen Man City, ich hau jetzt erstmal ne paar Phrasen raus, hau in den Sack und so?

    Wir haben Madrid danach vor einige Aufgaben gestellt, mit Brandt kam mehr Genauigkeit, in der Halbzeit wurden ne Menge Schrauben gedreht.

    Ich finde, man hat dem Team angesehen, das sie zwiegespalten waren, ob sie nach Hallers Tor auf das 2:2 gehen sollen, oder das 1:2 mitnehmen sollten.

    Mir ist beides Recht, solange wir am Dienstag ordentlich spielen und Madrid ihr Auswärtsgesicht zeigt.

    Dann kann meinetwegen Das ganze Team Selfies mit Uschi Glas machen... mir völlig egal.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Verstehe diese Diskussion nicht.

    Wo ist dann eigentlich die Empörung am Trikottausch als solches?

    Der findet schließlich nach jedem Spiel statt. Und auf Seiten von Atletico gibt es auch Spieler die sich tatsächlich über ein Trikot von Reus oder Hummels freuen... oder von unseren halt auch auf das Trikot von Morata oder Griezmann...

    Und die machen neben dem Trikottausch in den Kabinen auch noch manchmal Selfies...

    Weiß nicht, wieso das Trainern nicht auch zusteht... selbst wenn Terzic ein Selfie mit einer Trainerloryphäe wie Guardiola, Ancelotti, Klopp etc. vom Gegner macht finde ich das gar nicht verwerflich... Aber hier geht es sogar noch um einen unabhängigen Experten.

    Am Spielverlauf ändert das nichts. Ich denke nicht, das der BVB das Spiel verloren hat, weil Terzic daran dachte nach dem Spiel unbedingt ein Selfie mit Del Piero machen zu müssen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • 🙏für den Beitrag alles richtig ✅ der letzte Satz einfach super 👍😂ich habe schon lange nicht mehr so gelacht 🤣😂

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Engin 15. April 2024 um 22:42

    Hat den Titel des Themas von „CL-Achtelfinale: Atletico Madrid - Borussia Dortmund“ zu „Champions League: Atlético Madrid – Borussia Dortmund“ geändert.
  • Engin 1. Mai 2024 um 22:48

    Hat das Thema geschlossen.