Bundesliga: Investoreneinstieg & Fanproteste

  • Mmh, wo im Fanranking liegt den nun der watzkische Durchschnittsfan ? Vor oder nach dem Eventfan ?

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mmh, wo im Fanranking liegt den nun der watzkische Durchschnittsfan ? Vor oder nach dem Eventfan ?

    Das ist seine Lieblingskategorie: Zahlen, unkritisch für Stimmung sorgen und ansonsten Schnauze halten.

    Gibt doch Zehntausende auf der Warteliste, wenn es einem nicht passt ...

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Ich habe mir das Kicker Interview mal gegeben.

    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.

    So viel Polemik, so viel Blödsinn und fern der Realität.

    Er passt gerade so wunderbar in die Politik und in die Medien... Wahnsinn.

    Aber ja - der Durschnittsfan zahlt einfach und hält die Klappe und findet den aktuellen Fussball ja auch verständlich und in Ordnung.

    Dem Watzke seine 500 bis 800 Fans... das sind die Durchschnittsfans, die das mittragen. Auf und neben dem Platz.

    Na ja... was willste machen. Er sagt ja - kommst du mit einer Meinung, sagt der Deutsche erstmal "ist nicht gut".

    Also Herr Watzke...

    Ihr Interview, ne?

    Ne.... ist net gut. Weißte aber selber, ne?

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wenn er sich doch so sicher ist, dass es sich um eine Minderheit handelt, wäre es ein Leichtes gewesen, unter allen Vereinen eine Mitgliederbefragung durchzuführen. Gegen diese Form von Basis-Demokratie wäre auch keine Ultra-Gruppierung ohne Gegenwind angekommen. Aber wahrscheinlich wissen die Herren ganz genau, wie so eine Befragung ausgegangen wäre und schießen jetzt lieber aus dem Schmollwinkel.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Wow. Ich glaube Aki hat seinen zweiten Leuchtturm mit sehr viel Elfenbein ausgestattet.

    Völlig weltfremd.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.