Champions League: PSV Eindhoven – Borussia Dortmund

  • man man nehme den Nico runter der voll neben der Kappe

    für mich kein Verlust beim Rückspiel

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Wolf fast mit einem Sanchotor

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Immerhin kann sich die Mannschaft nicht den Vorwurf machen lassen, dass die Spieler sich in der CL ins Schaufenster gestellt haben. ||

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Den von Schlotterbeck angekündigten CL-Spirit konnte ich auch noch nicht entdecken.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Immerhin kann sich die Mannschaft nicht den Vorwurf machen lassen, dass die Spieler sich in der CL ins Schaufenster gestellt haben. ||

    Nee Werbung in eigener Sache hat da keiner gemacht.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Nee Werbung in eigener Sache hat da keiner gemacht.

    Hey, Konstanz zwischen den Wettbewerben. Ist doch schön! :ironie:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wolf für Sancho? Das ist auch so ein Terzic-Ding...ich hoffe im Sommer ist Schluss mit Edin.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mit Öscan kommt die Wende! :S

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Özcan für Malen – diese Angsthasen-Einwechslungen von Terzic gehen mir inzwischen auch auf die Nerven. Wir spielen jetzt also aufs Unentschieden, anstatt auf Sieg – tolle Sache, nicht.

  • Jetzt aber! Dreifach Wechsel in der 80. Minute…….

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Jetzt werd ich echt sauer.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich will es nicht beschreien aber derzeit bettelt man wirklich noch ein Tor zu fangen!

    Kann einfach nicht verstehen warum wir so spielen und der Ball sofort immer wieder weg ist.

  • Erinnert so langsam an den Fussball unter Thomas Doll

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Brandt, seit seiner Einwechslung, vornehm ausgedrückt, unauffällig.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)