23. Spieltag: Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim

  • Can als Innvenverteidiger, wieso beruhigt mich das nicht? :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Heute steht dank Uwe dann auch der jährliche Stadionbesuch an. Bin gespannt. Heute gehe ich das erste Mal mit einem mulmigen Gefühl ins Stadion. Ich hoffe aber, dass meine Siegesserie im Stadion hält.

    Das hoffe ich auch. Gib dein Bestes!

  • Ich musste wirklich lachen ^^


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Zu Mats


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Schlotterbeck und Can Innenverteidigung dann kann ja nichts schiefgehen 😉🙈🫵👀

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Danke Can und Schlotterbeck ihr seid die größten 🙈

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Schlotterbeck und Can Innenverteidigung dann kann ja nichts schiefgehen 😉🙈🫵👀

    Genau :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • warum gibt der Reporter da Can die Schuld, wenn Schlotterbeck extra noch 2 Schritte vom Ball weg geht, anstatt etwas auf den Ball zuzugehen :/

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • warum gibt der Reporter da Can die Schuld, wenn Schlotterbeck extra noch 2 Schritte vom Ball weg geht, anstatt etwas auf den Ball zuzugehen :/

    Weil der Pass eben auch Schrott war. Da teilen sich die beiden die Verantwortung für das Tor.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Weil der Pass eben auch Schrott war. Da teilen sich die beiden die Verantwortung für das Tor.

    da würde ich ja noch mitgehen, aber Can ist sicherlich nicht allein verantwortlich, so wie es vom Kommentator klang. Für mich geht das mindestens zu 50% auch auf die Kappe von Schlotti.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • „ Wir wollen den Fans diese Saison etwas zurückgeben „ Edin Terzic.


    Ich warte immer noch 😎

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt