Papastathopoulos, Sokratis

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön vom Kicker! Aber sorry das ist ein recht subjektives Ding, da zum Beispiel die Kollegen Boateng und Dante in der Abwehr des FC Bayern aufgrund der 98%-Ballbesitz-Taktik eigentlich so gut wie nie in Gefahr geraten. Und auch bei Socke ... ich finde es gut, dass er sich so gut einfindet... aber wenn mal Kloppos Äußerungen verfolgt, ist er nicht immer so restlos zufrieden, siehe zum Beispiel der lange Querpass auf Durmi im letzten Siel gegen Berlin... der ist dem Kloppo ziemlich sauer aufgestoßen, während diesen Fehler mit Sicherheit 80% (oder mehr) der Journalisten gar nicht bemerkt haben! Von daher nett, aber die anderen sollten sich nicht grämen! Mats hat die besten Zweikampfwerte der Liga und ist mit Abstand der Beste Innenverteidiger im Spielaufbau, aber Dank Jogi ist es halt heute eher mainstream auf Mats einzubashen! Aber trotz allem nette Anerkennung für Socke, aber leider auch nicht mehr!

  • Mats und Neven haben ja nicht allzuviele Spiele gemacht .Neven wird sich leider im Ranking bis zum Sommer nicht verbessern können,aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Mats zusammen mit Socke in der internationalen Klasse auftauchen wird. Das alles wird den Bundesjogi leider nicht davon abhalten Mats bei der N11 auf die bank zu setzen. Löw wird auf Boateng Mertesacker ,oder falls er es noch schaffen sollte ,auf Boateng Badstuber setzen.

  • Mats und Neven haben ja nicht allzuviele Spiele gemacht .Neven wird sich leider im Ranking bis zum Sommer nicht verbessern können,aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Mats zusammen mit Socke in der internationalen Klasse auftauchen wird. Das alles wird den Bundesjogi leider nicht davon abhalten Mats bei der N11 auf die bank zu setzen. Löw wird auf Boateng Mertesacker ,oder falls er es noch schaffen sollte ,auf Boateng Badstuber setzen.

    Badstuber sicher nicht. Der ist zu lange raus aus dem Fussball. Es sei denn, Löw hat
    mit Badstuber ein Verhältnis, dann nimmt er ihn mit nach Brasilien.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!




  • Wommwa ma wetten? :D :pinch:


    Und dass Papa mitgenommen wird, DARAN glaube ich nicht - na-eeein!


    Papa kommt sicher nach Brasilien ,aber ohne den Bundesjogi einzuspannen. Der hat seinen eigenen N11 Coach,der Glückliche.

  • Ja, das war natürlich meine Intention - ohne den Bundesnochwas.


    Socke fährt mit seinen Griechen mit Sicherheit nach BRA, jedenfalls bin ich davon überzeugt. Und im Kicker-Ranking ist er ja auch soo schlecht nicht weggekommen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere!!!! Allemal lieber als ein Dante oder ein Boateng! Aber mal ganz ehrlich gesprochen... ist halt auch gerade eine (medial gemachte) Stimmung! Er ist zwar gut, aber seine Fehler verzeiht und übersieht man... (wie zum Beispiel den Scheiss-Pass auf Durm gegen Hertha), aber egal... soll auch mal eine gute Stimmung uns helfen!

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten heut schon die erste Schrecksekunde der Saison: Sokratis ist im Training umgeknickt konnte aber nach ner Behandlung weitermachen...
    http://www.ruhrnachrichten.de/…m-fehlen;art11635,2240138

  • Fehler gehören immer im Leben dazu Socke und Durm sind die beiden Stärksten Neuen im Sommer dazu gekommenden

  • Fehler gehören immer im Leben dazu Socke und Durm sind die beiden Stärksten Neuen im Sommer dazu gekommende

    Stimmt!


    Ich hatte zu Beginn leichte Bedenken bei Socke, aber er hat absolut top eingeschlagen
    und sich perfekt eingefügt! Trotz wenig Spielpraxis zu Beginn hat er sich im Verlauf
    der Saison als es darauf ankam schnell zurecht gefunden.


    Manch anderer benötigt da wesentlich länger.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Ohne Mats und Neven lastete der Grossteil der Verantwortung in der IV auf Socke. Die Jungen führen und M.F. mit in die Abwehr einzubinden war seine Aufgabe und ich finde er hat den Schritt zur Führungspersönlichkeit sehr gut vollzogen. Ihm den Pass an Erik vorzuwerfen ,naja. Ein erfahrener AV hätte den Ball ins Aus gehauen und die Abwehr hätte sich neu formiert unds alles wäre gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Mats und Neven lastete der Grossteil der Verantwortung in der IV auf Socke. Die Jungen führen und M.F. mit in die Abwehr einzubinden war seine Aufgabe und ich finde er hat den Schritt zur Führungspersönlichkeit sehr gut vollzogen. Ihm den Pass an Erik vorzuwerfen ,naja. Ein erfahrener AV hätte den Ball ins Aus gehauen und die Abwehr hätte sich neu formiert unds alles wäre gut.


    Sokratis war ja auch schon einer der Leistungsträger bei Werder. Schon damals hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aber da hatten wir ja noch Tele. Mit Socke haben wir jetzt einen riesigen Qualitätssprung für eine permanente Rotation gemacht (wenn Neven wieder an Bord ist). Gut, dass wir ihn haben.

  • Ja. ...er hat eine sehr positive Entwicklung gemacht. ....super. ...ich bin auch froh das wir ihn bei uns haben

  • Interview mit unserem Griechischen IV


    http://www.ruhrnachrichten.de/…/bilder/cme155894,4466528

    Vielen Dank fürs Posten :thumbup: Herrlich fand ich die Aussage: "Ich wusste, dass Mats Hummels und Neven Subotic sehr starke Spieler sind. Aber ich habe mit Jürgen Klopp gesprochen und hatte danach das Gefühl, unbedingt nach Dortmund zu müssen. " Vielleicht hätte Kloppo auch als Gebrauchtwagenhändler Erfolg haben können :lol:


    Und gelacht hat er doch schon, unser Papa Socke, bei den Weihnachts- und Neujahrswünschen mit Miki :D

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

    • Offizieller Beitrag

    Sorry irgendwie läuft die Zitierfunktion grad nicht, deshalb so:


    Zitat von »Aumiso«
    Ohne Mats und Neven lastete der Grossteil der Verantwortung in der IV auf Socke. Die Jungen führen und M.F. mit in die Abwehr einzubinden war seine Aufgabe und ich finde er hat den Schritt zur Führungspersönlichkeit sehr gut vollzogen. Ihm den Pass an Erik vorzuwerfen ,naja. Ein erfahrener AV hätte den Ball ins Aus gehauen und die Abwehr hätte sich neu formiert unds alles wäre gut.


    Meine Antwort:


    Ich werfe ihm doch nüscht vor, auch nicht diesen Pass! Ich mg nur diese Überhöhungen nicht! Weil es genau diese Überhöhungen sind, die die Grundlage für überhöhte Ansprüche, die schnell daraus werden!


    Derjenige der diesen Pass recht deutlich kritisiert hatte war Kloppo (Ich hatte es unabhängig davon auch schon erwähnt, plappere es also nicht nur nach!) Genauso hat Kloppo ihn in dem Spiel kritisiert, als er das Kopfballtor geschossen hat, weil er dort beim Gegentor seinen Mann verloren hat. Dann hat er als die Personalnot schon groß war auch noch eine saudumme, überflüssige Rote Karte wegen Ballwegwerfens bekommen, auch nicht gerade Führungsspieler like! Hätte beispielsweise Mats diese Fehler gemacht -und das vielleicht noch in der Zeit als ihn Jogi so kritisiert hat- dann wäre dies von allen auseinander genommen worden! Bei Socke werden die jetzt nicht wahrgenommen, kleingeredet oder anderen (z.B. Durmi) angelastet, einfah nur weil die Stmmung eine andere ist!! So ... und mir wäre es halt viel lieber man würde es etwas nüchterner analysieren! Dann komme ich immer noch dazu, dass er ein sehr guter Innenverteidiger ist und uns viel breiter macht und uns Möglichkeiten gibt! In der Defensive geht er körperlicher zu Werke geht als unsere zwei Stamm-Innenverteidiger, bekommt das ein oder andere Foul mehr gegen sich gepfiffen, stoppt aber auch zuverlässig!Im Aufbauspiel auf dem gleiche (niedrigen) Niveau wie Neven! Das halte ich für eine nüchterne Einschätzung, mit der Socke gut leben kann un die seine Vorzüge klar herausstellt!


    Ob Durmi den ins aus lassen muss, weiß ich nicht. Macht den Pass aber ja auch nicht besser!!! Ich kenne mindestens einen erfahrenen Innenverteidiger, der den Pass auch nicht ins aus lässt!


  • Trotzdem können wir uns doch sicher darauf einigen ,daß die Anzahl seiner Fehler unterdurchschnittlich war.Für mich ein sehr überzeugender Neuzugang in einer zum Ende der Hinrunde wackligen Mannschaft.