Beiträge von simse09

    Leider auch auf Deutsch in diesem Thread:


    ich habe unter der Woche ja kaum Zeit ins Forum zu schauen und heute morgen sehe ich hier Dinge, die mich wirklich richtig traurig machen.
    Es gibt User ohne die ich mir dieses Forum nicht vorstellen kann und dazu gehören eindeutig mein Lieblings-Rotti und mein biestiges Söckchen.
    Jungs bleibt bloß hier, schlaft noch ein paar Nächte drüber und geht bitte bitte nicht fort. ;(
    Ich würde euch so sehr vermissen. ;(



    Ich sehe das wie du...aber ich weis, da ich Rotti kenne, dass er seine Entscheidung getroffen hat und diese leider auch wohl nicht zurückziehen wird.... er steht zu seinen Entscheidungen, doch in diesem Fall wünsche ich mir auch, dass ich mich irre und er nochmal drüber schläft.......

    Absolut!!! Der Schmelle passt zum BVB wie der berühmte Ars** auf'n Eimer!! Einfach ein klasse Typ den man sich beim besten Willen bei keinem anderen Verein vorstellen kann,und er kann sich's vermutlich auch nicht! Dem ist - wie's ja im Interview rüberkommt - all dies reißerische Gehabe und Gedöns fremd,dass braucht er nicht. Er fühlt sich in DO einfach wohl und ich denke das wird so bleiben,erst recht wenn er wieder richtig fit ist und auf dem Platz seine Qualitäten präsentiert. :thumbup:


    Du sprichst mir aus der Seele....
    Schmelle ist bodenständig und weis was wirklich wichtig ist.... 8)

    Ja...da gebe ich dir recht..... sehr schönes Inteview....


    Er wird stärker denn je nach seiner Verletzung zurückkommen.....da bin ich mir ganz sicher.....

    Erinnert mich irgendwie an den Miki-Transfer. Er wurde in Liverpool zum Medi-Check erwartet und ist zu uns gewechselt. Könnte bei Lewy ähnlich laufen. Man erwartet ihn bei den Roten zum Medi-Check und er wechselt zu Real.


    Das sehe ich genauso....so, oder so ähnlich wird es laufen ....gehe auch eher davon aus, dass er ins Ausland geht....

    Ja...das sehe ich auch so....
    Er ist mE schon länger nicht mehr der gut gelaunte Strahlemann....
    Er wirkt nur noch angespannt und nachdenklich..... ;(


    Die letzte Zeit hat deutliche Zeichen bei ihm hinterlassen.....


    Ich hoffe und wünsche mir, dass er jetzt in der Pause mal etwas runter kommen kann und wieder ein Lachen auf seinem Gesicht zu sehen ist....


    Bin ich voll dabei Hexlein - dieser Auftritt sollte uns alle wieder realistischer werden lassen.


    Der wirtschaftliche Vorsprung der Buyern ist extraordinär aber eben auch nicht vom Himmel gefallen. Wie Aki richtig sagte haben die 50 Jahre fast alles richtig gemacht und sind uns damit wirtschaftlich 30 Jahre voraus - da kann man einfach nicht von Augenhöhe sprechen!


    Aber deswegen müssen wir nicht in Demut zerfliessen sondern können und sollen stolz auf das Erreichte sein - und das sind wir!! :thumbup: :thumbup: Der BVB hat das Zeug dazu mittel- und langfristig die 2. Kraft im Lande zu werden,darauf sollten wir uns konzentrieren und damit werden wir gut fahren!!


    Da bekommst du 100 % meine Zustimmung :schal:

    Wie es aussieht, hat Lewandowski (auf Druck der Bayern?) seine Spielerberater entlassen. Bei Transfermarkt standen die beiden Hohlköpfe bis vor kurzem noch drin. Nun steht da: Ungeklärt :lol:


    Aha... na sowas.... oder er hat selbst mal nachgedacht was seine Berater in der letzten Zeit für Unruhe reingebracht haben....
    Wie dem auch sei.... ich persönlich hätte die noch nicht von 12.00 Uhr bis Mittag haben wollen

    Danke Herr Löw :cursing: ....jetzt bekommt Mats hoffentlich nicht noch mehr Selbstzweifel....


    Was Mats jetzt braucht ist der Halt seiner Familie und den Zuspruch vin Klopp....


    Er sollte vielliecht aucn einen Mental-Trainer hinzuziehen.....
    er muss endlich aufhören sich so hart selbst zu kritisieren....natürlcih muss er zu Fehlern die er mach stehen ....aber ist nicht der alleinige Sündenbock für verlorene Spiele oder Ausscheidung bei der EM....


    Aber ich bin zuversichtlich das Klopp weis wie er mit ihm umgehen muss....

    Der ghanaische Nationalspieler steht seit 2010 beim AC Mailand in der Serie A unter Vertrag und kommt auf 74 Einsätze (10 Tore). In der Bundesliga hat Boateng für Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin gespielt. Boateng wäre trotz der Spiele für Milan in den Champions-League-Playoffs für Schalke in der Königsklasse spielberechtigt (Copyright: getty)


    Quelle Sport1


    also er dürft doch für die Blauen in der Champions League spielen aber was er da will kann ich nicht verstehen


    Ne verstehen kann ich das auch nicht warum er da hin will...aber seit gewissen Vorkommnissen habe ich aufgehört zu versuchen Dinge zu verstehen.... ?(