[BL] Top-3-Umfrage: Borussia Dortmund – 1. FC Heidenheim

  • Wer waren die Besten gegen Heidenheim? 15

    1. Julian Brandt (12) 80%
    2. Marcel Sabitzer (10) 67%
    3. Niklas Süle (4) 27%
    4. Donyell Malen (2) 13%
    5. Niclas Füllkrug (2) 13%
    6. Gregor Kobel (1) 7%
    7. Marius Wolf (1) 7%
    8. Emre Can (1) 7%
    9. Felix Nmecha (1) 7%
    10. Youssoufa Moukoko (1) 7%
    11. Nico Schlotterbeck (0) 0%
    12. Ramy Bensebaini (0) 0%
    13. Sébastien Haller (0) 0%
    14. Karim Adeyemi (0) 0%

    Aufstellung: 1 Kobel – 17 Wolf, 25 Süle, 4 Schlotterbeck, 5 Bensebaini – 23 Can (C) – 20 Sabitzer, 19 Brandt – 21 Malen, 9 Haller, 27 Adeyemi


    Einwechslungen: 8 Nmecha für 27 Adeyemi (64'), 14 Füllkrug für 9 Haller (78'), 18 Moukoko für 20 Sabitzer (89')


    Tore: 1:0 Brandt (7', Can), 2:0 Can (15', Elfmeter), 2:1 Dinkci (61', Theuerkauf), 2:2 Kleindienst (83', Elfmeter)


    Gelbe Karten: Bensebaini (61'), Haller (82'), Can (90'+3) – Dinkci (35'), Beste (57')

  • Brandt

    Sabitzer (mit ein paar Abstrichen)

    ……….

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Sabitzer hätte ich frühzeitig gemeinsam mit Haller ausgewechselt. Von Sabitzer landete fast jeder Pass beim Gegner.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Sabitzer hätte ich frühzeitig gemeinsam mit Haller ausgewechselt. Von Sabitzer landete fast jeder Pass beim Gegner.

    Da hast du aber nen sehr anderen Eindruck als ich gewonnen.


    Für mich war Sabitzer mit Brandt zusammen am stärksten in einer schwachen Mannschaft . Mit Abstrichen dann noch Süle.


    In Sachen Fehlpässe waren Wolf (nur 64% angekommen) und Haller gestern (58%) die größere Katastrophe. Sabitzer mit 74% aber auch nicht gut.

  • Ina hat sich bestimmt mit Wolf vertan!!

    Beste Brandt und Sabitzer .. Schlechteste Wolf und Adeyemi

    Nein, ich meinte tatsächlich Sabitzer. Wolf war in der 1. Halbzeit sehr gut: Seine Läufe an der Außenlinie und die präzisen Flanken in den Strafraum haben mir gut gefallen. Da Wolf auf „ unserer“ Seite gespielt hat, konnten wir ihn sehr gut verfolgen. #subjektivewahrnehmung .


    Bei Adeyemi gebe ich Dir recht.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Mir hat Sabitzer auch gut gefallen. Seine Auswechselung hab ich nicht kapiert.


    Wolf fand ich sehr sehr schwach leider.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Engin

    Hat das Thema geschlossen.