6. Spieltag: TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund

  • hast post

    und wo ist meine Post 🏤

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Bin via DAZN dabei! Werde euch mit meinen weithin bekannten und wie üblich inkompetenten Kommentaren auf dem laufenden halten!

    🤣🧐🤪😜

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • die aufstellung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erneut startet El Capitano Can auffer Bank …..grundsätzlich zwar richtig aber irgendwie doof für nen NeuKapitän.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Zu meinem DAZN Abo muss hier mal angemerkt werden, dass ich Kunde der ersten Stunde bin. CL und Serie A sowie La Liga schaue ich gerne und regelmäßig. Und vom Frühjahr weg bis in den Herbst steht der Radsport natürlich auch auf der Agenda.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Erneut startet El Capitano Can auffer Bank …..grundsätzlich zwar richtig aber irgendwie doof für nen NeuKapitän.

    Es muss nicht immer Captain Kirk persönlich auf Außenmission gehen. Captain Picard hat das meistens auch so geregelt ohne das Schiff zu verlassen. Ich denke Can kann auch auf der Brücke äh Bank von Nutzen sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Zu meinem DAZN Abo muss hier mal angemerkt werden, dass ich Kunde der ersten Stunde bin

    War ich auch. Tja, das haben sie mit ihren preisen verkackt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Zu meinem DAZN Abo muss hier mal angemerkt werden, dass ich Kunde der ersten Stunde bin. CL und Serie A sowie La Liga schaue ich gerne und regelmäßig. Und vom Frühjahr weg bis in den Herbst steht der Radsport natürlich auch auf der Agenda.

    🤣

    bin auch noch dabei mit 19,99€ pro Monat

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • auf geht’s Jungs zeigt euers wahre Gesicht

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index