3. Spieltag: Borussia Dortmund – 1. FC Heidenheim

  • das letzte jahr hat uns vorgegaukelt wir wären sooo stark.die spielerische armut ist schon unerträglich und davon ,daß dieser kader soviel qualität hat können wir uns getrost verabschieden.

  • Ist eben ein schnelllebiges Geschäft. Aber bei diesen Auftritten der Mannschaft in den letzten 3 Spielen war klar dass die Kritik schnell kommt - meiner Meinung auch zu Recht!

  • Wenn dieser mal nicht Teil des Problems ist .

    Kann ich verstehen, aber glaub ich eher nicht. Er hat in zwei Saisons schon Lösungen für so eine Phase gefunden.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Letzte Saison fast unser Meistertrainer geworden. Jetzt steht er nach 270 Minuten in der Bundesliga schon total in der Kritik... also ich weiß ja nicht?

    Ja und dieser zweite Platz blendet bzw. Überblendet Vieles.

    Da war die Serie von 10 Spielen wo einige sehr sehr glücklich gewonnen wurden.

    Da vor und danach war das das gleiche gestocher wie gegen Köln,Bochum und Heidesheim.

    On top profitierten wir von ungeahnten Schwächen der Bayern,der Pillen und von RedBull.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • das letzte jahr hat uns vorgegaukelt wir wären sooo stark.die spielerische armut ist schon unerträglich und davon ,daß dieser kader soviel qualität hat können wir uns getrost verabschieden.

    Ich könnte mir vorstellen das Don Reus dem BVB im Jahr mehr kostet als die komplette erste Elf Heidesheim

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ist das ein scheiß - ich bin so froh, dass ich kein DAZN-Abo gemacht habe. Es ist so traurig, dass es mir die Mannschaft so leicht macht das Abo liegen zu lassen. Aber so viel Geld jeden Monat um dann so enttäuscht zu werden... da esse ich lieber 2-3 Eisbecher im Monat und hab jeweils 5 Minuten Spaß an den Dingern und damit mehr als mit unserer Mannschaft...

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Nagelsmann NOW , make BVB Great again

    Würdest du den nach allem wirklich noch hier haben wollen?

    Also ich bin schon länger aus dem Zug "Pro Nagelsmann" ausgestiegen... bin einfach durch seine Tätigkeit bei Bayern nicht mehr wirklich davon überzeugt, dass der uns wirklich weiterbringen würde...

    Abgesehen das ich mir vorkomme als wäre der BVB doch nur wieder zweite Wahl...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • als erstes würde ich die scoutingabteilung komplett neu besetzen und ALLE berater vom hof jagen.es ist unfassbr wie wenig klasse für sehr viel kohle verpflichtet wurde.viele von denen können ja nicht einmal den ball sicher annehmen.

  • Ist das ein scheiß - ich bin so froh, dass ich kein DAZN-Abo gemacht habe. Es ist so traurig, dass es mir die Mannschaft so leicht macht das Abo liegen zu lassen. Aber so viel Geld jeden Monat um dann so enttäuscht zu werden... da esse ich lieber 2-3 Eisbecher im Monat und hab jeweils 5 Minuten Spaß an den Dingern und damit mehr als mit unserer Mannschaft...

    Genau so bei mir.Habe zu Beginn der Saison echt gewackelt doch wieder ein Abo zu lösen.Feier mich, das ich stark geblieben bin🥳

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Würdest du den nach allem wirklich noch hier haben wollen?

    Also ich bin schon länger aus dem Zug "Pro Nagelsmann" ausgestiegen... bin einfach durch seine Tätigkeit bei Bayern nicht mehr wirklich davon überzeugt, dass der uns wirklich weiterbringen würde...

    Abgesehen das ich mir vorkomme als wäre der BVB doch nur wieder zweite Wahl...

    Ganz ehrlich,ich weis es nicht.

    Leider bekomme ich aber in Sachen ET langsam ein ungutes Gefühl

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • grade bei sky hätte terzic nicht wechselt gemacht wäre spiel weiter gelaufen und der keller hätte nicht mehr schauen können wegen heidenheim elfer

  • Na man hat sich mal wieder in die Länderspielpause geschleppt.

    Kennt man doch auch aus den vergangenen Jahren ;).

    Danach wird sicherlich alles besser :*

    Laut kicker Bericht wirkten beide Teams gegen Ende ziemlich platt. Haben halt schon viele Spiele in den Knochen. Die Regeneration wird dringend gebraucht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Nach 2:0 jegliche Spielkontrolle verloren, kein Pressing,keine Passsicherheit, keine Konterabsicherung…kein gar nix….gegen Heidesheim…Zuhause.

    Immerhin hat die Süd gepfiffen und die Looser nicht wieder gefeiert.Das Mainz Debakel hat beim BVB wohl den Eindruck hinterlassen „ die lieben uns eh“.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wieder ein wahres Feuerwerk in GelbSchwarz….Heidenheim war heute noch eine Nummer zu groß für uns

    erste Hz hui zweite Hz pfui

    mehr kann man dazu nicht sagen

    man bin ich bedient so kopflos wie unsere in der zweiten Hz gespielt haben ich könnte kot… :[[ <X

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • ET vorm Spiel : Wir wollen uns deutlich steigern ……

    Nach dem Spiel wirkte er mir Saft und Kraftlos und mit dem Latein am Ende….mir tut er leid.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Hinzu kommt,daß wir keinen Unterschiedsspieler mehr haben.Was Kehl und Co sich beim zusammenkaufen von diesem Kader gedacht haben bleibt im dunklen.Der grösse Fehler ist mMn auf deutsche nationalspieler zu setzen. Wir spielen ähnlich langweilig und ratlos wie die N11.Ich bin mir nichtt sicher ob ein anderer Trainer mehr aus diesen Spielern rausholen kann.Wir werden die nächsten Jahre mit Fussball leben müssen ,den wir aus lang vergangenen Zeiten kennen.Es läuft in die falsche Richtung beim BVB.

  • Bisher nur Infos zum Spiel ausm Forum. Das reicht mir aber schon. Mal sehen wie meine Laune ist wenn ich bewegte Bilder erst sehe.

    Was ich noch akzeptieren könnte wäre ein Remis in Heidenheim gewesen. So wie zb gegen Union beim ersten Ligaspiel. Aufsteiger, Euphorie, die Hütte brennt etc. Nur Zuhause muss das anders ausgehen zumal wir 2:0!!!!! führten. Solche Spiele muss du dann auch nach Hause bringen. Ärgerlich das sind wieder 2 Punkte die am Ende fehlen werden. Der liebe Onkel Terzic sollte endlich den Kuschelkurs beenden und die Spieler ordentlich zu Recht falten. Sollte dies schon passiert sein muss man leider sagen unsere Spieler sind beratungsresistent oder er erreicht die Mannschaft nicht. Und da muss dann angesetzt werden. Entweder Spieler auf die Bank setzten oder den Trainer anzählen. Ich dachte für sowas ist Kehl, Sammer,watzke da aber von denen hört man auch nur jedes Jahr die gleichen Phrasen und Ausreden ohne jegliche ernsthaften nachhaltige Maßnahmen. Jedes Jahr der gleiche Mist. Und nach der Pause muss es einfach besser werden. Das wird es hoffentlich, bestimmt, evtl....