Adeyemi, Karim [27]

  • Meine Lieblingsstelle in diesen bahnbrechenden Dokument „ bekannte Rapperin“ ( von diesen scheint die Welt heute zu wimmeln).

    Habe dann mal gegoogelt und festgestellt , ja datt Mädel hat doch wirklich Reichweite….liegt also doch an meinem Alter.

    Habe mir dann mal einen Song ( Lets Go) auf YouTube angehört….oha,jetzt kann ich Adeyemis Formkrise nachvollziehen 🤪

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass Kinder eine Belastung sein können hier und da, und dass sich diese auch auf die Leistung im Beruf auswirken kann. Am Ende muss da jeder Arbeitnehmer selber schauen, wie er das auf die Reihe bekommt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Nun sarkasmusfrei: Ich finde es ziemlich weit hergeholt und verwerflich, dass dieser "Journalist" versucht Karim´s schlechte Auftritte zum Teil auf ein 4-Jähriges Kind abzuwälzen. Gerade im Profifußball gibt es doch sehr viele junge Väter, die das hervorragend gehändelt bekommen. Ronaldo und Messi sind zum Beispiel mehrfache Väter und hatten deshalb niemals einen Karriereknick. Da mein Kind gerade erst 4 geworden ist, störe ich mich noch mehr an der Aussage in dem Artikel. Ich hab dementsprechend viele Leute mit gleichaltrigen Kindern in meinem Umfeld und kann dazu nur aus dieser Erfahrung heraus sagen: das ist ein Alter in dem sich die Eltern darüber freuen, dass die Kinder rasant selbstständiger werden und man als Elternteil allmählich Freiheiten zurück erhält, die man vorher gern für´s Kind geopfert hat. Eine ganz große Erleichterung verglichen mit dem Säuglingsalter. Es sei denn das Kind ist länger erkrankt oder ist in anderer Form von besonderen Umständen betroffen (ich weiß nicht wie man das pietätsvoller ausdrücken soll - ich denke ihr wisst, was ich meine). Davon steht allerdings nichts in dem Artikel und ich konnte zum Glück auch sonst nichts dergleichen im Netz finden.

    Wenn man sich jetzt in die Position der Mutter und ihrem neuen Lebensgefährten versetzt, dann kann man auch eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass sie zurecht ziemlich sauer darüber sein dürften, so etwas zu lesen.

  • Ich halte mich da lieber an Aussagen, die ET's Co-Trainer im Zusammenhang mit KA's Formkrise getätigt hat. Zu lockere Einstellung im Training, also (wieder mal) mangelnde Professionalität. Im Prinzip das Gleiche, was man im Winter festgestellt hat, und dann aber behoben zu haben glaubte. Ob ihm die Rappergöre jetzt guttut entzieht sich meiner Kenntnis, und will ich auch garnicht beurteilen. Fakt bleibt, dass er aktuell meilenweit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Und mein Verständnis dafür ist schlichtweg nicht vorhanden.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Warum wird so ein BILD-Mist hier eigentlich gepostet? Die Kritik muss sich hewen schon gefallen lassen. Diese konstruierten privaten Nicht-Meldungen sind doch absolut Klatschpresse und überhaupt keines Gedankens wert. Was haben die hier im Forum zu suchen? Ich hab hier jedenfalls gefühlt noch nie einen Beitrag auf solche Meldungen gelesen, die das irgendwie gut findet.

    Bei den Beiträgen alá "Ist Privatergrund X verantwortlich für Y?" ist die Antwort sowieso immer "Wir wissen es nicht". Da die Kausalität sowieso Mumpitz ist.

    Aber solange solche Beiträge weitergetragen werden, werden solche Beitrage produziert.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ist ein RTL Artikel, aber die Aussage bleibt natürlich.

    Diese Privatgeschichten bringen enorm Klicks, aber sie sagen natürlich 0 über Leistungen aus.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut ET war Adeyemi unter der Woche im Training voll fokussiert. Soll sogar Sonderschichten nach offiziellem Trainingsende eingelegt haben.

    # gehtdoch

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ist ein RTL Artikel, aber die Aussage bleibt natürlich.

    Diese Privatgeschichten bringen enorm Klicks, aber sie sagen natürlich 0 über Leistungen aus.

    Inhaltlich wird sich auf BILD bezogen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Laut ET war Adeyemi unter der Woche im Training voll fokussiert. Soll sogar Sonderschichten nach offiziellem Trainingsende eingelegt haben.

    # gehtdoch

    Wasn das für nen Rad ?

    Sehe da gewisse Parallelen zu Sancho (und vielen anderen jungen Sternen) . Von jetzt auf gleich Schwerreich, von jetzt auf gleich vom Nobody zum ( Medien) Helden ...und dann die vielen Schulterkloper, da fokussiert und geerdet zu bleiben , gelingt nicht Vielen .

    Kleene "Schlenker" im Werdegang sollte man verzeihen .....nicht Wenige versinken aber nach verheissungsvollen Start ins Nirwana...immerhin , dann aber mit vollen Taschen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Off Topic-Off Topic………

    mirido

    Low Budget Cube C-62 Agree / Ultegra 11-fach (manuell)

    Die Newman Carbonfelgen liegen allerdings schon in der "Werkstatt". Umrüstung auf 12-fach elektronisch für den Winter vorgesehen.

    Sehr schönes Rad mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis! Da kann man mit den abschätzigen Blicken der "Markenradler" bestens leben…..

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ultegra 😳Manuell😳 Tele,ich sag’s ganz offen, ich schäme mich für dich 😂😂 Nee,Spaß , danke für deine Infos.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Spannend, wirft die Frage auf wieso er bei der U21 nicht an sich arbeiten kann.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ist der Ruf erst ruiniert……. könnte man meinen. Die hehre Einstellung an sich arbeiten zu wollen, will ich ihm ja nicht absprechen. Kann so sein. Die Zeit dafür ist allerdings immer und (fast) überall gegeben, 24/7 sozusagen, und so hinterlässt diese Entscheidung wieder einen eher schalen Beigeschmack. Adeyemi halt…..

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die hehre Einstellung an sich arbeiten zu wollen

    Hoffen wir mal das es so ist ....

    Letzte Woche war Release von COD MW 3...Zufall ? Leveln geht vor ? ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich kenne zwar nicht den Wortlaut der Meldung (BILD- und SportBILD-Artikel lese ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr, u.a. wegen der reißerischen Überschriften und m.E. fehlenden Wahrheitsgehaltes bei gerade diesen beiden Medien <X ), gehe aber davon aus, dass die besagte Entscheidung in Abstimmung mit BVB-Führung und DFB gefallen ist.