Reus, Marco [11]

  • Das einzigste was mir da falsch aufstösst bei der Kicker-Meldung ist .... dass Favre selbst erzählt hatte auf einer PK vor 3-4 Wochen, dass Marco teile des leichten Mannschafttrainings mitgemacht hat ... also da steht nun das Wort des Kickers gegen unseren Trainers .... passt in meinen Augen nicht wirklich. Das es langwieriger war als zuerst verkündet, bekommen wir mit ... dennoch passt diese Nachricht nicht zu 100%

    naja Er war vor 2 jahren in Holland da war Er ja dann Stabil gewesen

  • Das einzigste was mir da falsch aufstösst bei der Kicker-Meldung ist .... dass Favre selbst erzählt hatte auf einer PK vor 3-4 Wochen, dass Marco teile des leichten Mannschafttrainings mitgemacht hat ... also da steht nun das Wort des Kickers gegen unseren Trainers .... passt in meinen Augen nicht wirklich. Das es langwieriger war als zuerst verkündet, bekommen wir mit ... dennoch passt diese Nachricht nicht zu 100%

    Nein. Die Kicker-Meldung ist vom 8. Juni und bezieht sich auf die ganze Zeit der Verletzung mit ein bisschen Spekulation für die Zukunft. Die Info vom BVB, dass Marco wieder trainiert ist vom 9. Juni.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Nein. Die Kicker-Meldung ist vom 8. Juni und bezieht sich auf die ganze Zeit der Verletzung mit ein bisschen Spekulation für die Zukunft. Die Info vom BVB, dass Marco wieder trainiert ist vom 9. Juni.

    wir haben doch aber den 25.06. ... warum steht hier dann nicht dabei, dass die Kickermeldung vom 08.06. ist und nicht von gestern/heute? ;(

  • wir haben doch aber den 25.06. ... warum steht hier dann nicht dabei, dass die Kickermeldung vom 08.06. ist und nicht von gestern/heute? ;(

    Deshalb immer die Quellen selbst checken. ;) Der Text von Tiger war vom Westfälischen Anzeiger und die haben sich auf den Kicker berufen. Die WA-Meldung war vom 8.6.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Favre hat sich heute nochmal zu Reus geäußert:


    "Er hat vor zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert. Die Hoffnung ist da, dass er zu Beginn der neuen Saison fit ist."

    Liegt die Betonung auf "Hoffnung" oder auf "zu Beginn der neuen Saison"? Mit Reus ist das einfach die unendliche Geschichte.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Liegt die Betonung auf "Hoffnung" oder auf "zu Beginn der neuen Saison"? Mit Reus ist das einfach die unendliche Geschichte.

    Das ist mehr ein, man hofft, dass bis zum Saisonstart keine Verletzung dazwischen funkt.

  • Wäre vielleicht gut und vernünftig, einfach für die Zukunft ohne Reus zu planen. Das gäbe etwas Sicherheit.


    Wenn es dann doch noch reicht, umso besser, dann hat man eine Alternative mehr.

  • Wäre vielleicht gut und vernünftig, einfach für die Zukunft ohne Reus zu planen. Das gäbe etwas Sicherheit.


    Wenn es dann doch noch reicht, umso besser, dann hat man eine Alternative mehr.

    auf der anderen Seite hast du dann einen unzufriedenen mehr auf der Bank bzw Tribüne sitzen, falls Marco wie in der Saison 2018/19 so gut wie durchspielt.


    Du hast stets bei allen Sachen auf und in der Welt deine Vor- und Nachteile! Ich kenne keine Situation wo der Vor- oder Nachteil allein bei 0 bzw 100% liegt!

  • auf der anderen Seite hast du dann einen unzufriedenen mehr auf der Bank bzw Tribüne sitzen, falls Marco wie in der Saison 2018/19 so gut wie durchspielt.


    Du hast stets bei allen Sachen auf und in der Welt deine Vor- und Nachteile! Ich kenne keine Situation wo der Vor- oder Nachteil allein bei 0 bzw 100% liegt!

    Ich meine keine Neuverpflichtung für die kommende Saison, ich meine es mehr von der Aufstellung her...


    Ohne zu pessimistisch klingen zu wollen: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nochmal eine Saison komplett durchhält.


    Kann er auch nix für, aber das Alter spielt da auch eine Rolle.

  • Ich meine keine Neuverpflichtung für die kommende Saison, ich meine es mehr von der Aufstellung her...


    Ohne zu pessimistisch klingen zu wollen: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nochmal eine Saison komplett durchhält.


    Kann er auch nix für, aber das Alter spielt da auch eine Rolle.

    Klar, wird es mit dem Alter noch schwieriger, ich erinnere dennoch gerne an Herrn Robben ... ganze Karriere verletzungsanfällig und dann spielt der über 30 immer mal ne Saison durch ... was mich bis heut erstaunt :D

  • Klar, wird es mit dem Alter noch schwieriger, ich erinnere dennoch gerne an Herrn Robben ... ganze Karriere verletzungsanfällig und dann spielt der über 30 immer mal ne Saison durch ... was mich bis heut erstaunt :D

    Das wäre sicherlich das Beste für uns:thumbup:

    Wenn er fit ist und top in Form, ist Marco ja einer der Besten in der Liga, vielleicht sogar weltweit auf seiner Position.

  • Das wäre sicherlich das Beste für uns:thumbup:

    Wenn er fit ist und top in Form, ist Marco ja einer der Besten in der Liga, vielleicht sogar weltweit auf seiner Position.

    ich sehe ihn Topfit als TOP 3 auf seiner Position. aber halt nur Topfit! und natürlich in Topform! find auch, das die Kapitänsbinde + seine Tochter ihne nochmals einen Schub gegeben haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst hören ... Marco wird zum zweiten mal Vater :D

  • Langsam darf man an der Kompetenz der medizinischen Abteilung zweifeln. Verletzungsbeginn war im Februar. Wenn ich es richtig erinnere. Immer noch nicht schmerzfrei nach sechs Monaten? Mit aller Zeit der Welt für ein Ausheilen des Muskelbündelrisses und anschließendem behutsamen (Wieder)Aufbautrainings. Aktuell immer noch ohne Zeitdruck. Oder ist doch etwas drangewesen in Sachen "Differenzen" über den richtigen Therapieweg pro und contra?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Dazu müsste man erst einmal wissen, was tatsächlich vorgefallen ist. Da ist ja aktuell viel Glaskugel dabei. Auch in der Medizin gibt es keine Garantien.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.