Borussinnen – Spiele- und Diskussionsthread

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die mädels sind im traingslager geflogen

  • Sind die Damen nicht in die Landesliga aufgestiegen?

    richtig👍

    LL Westfalen Staffel 2😉👍👌💪

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Naja solche Marotten wirken dann aber sprichwörtlich abgehoben ;)

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das Geld ist vom Verein ja da. Zudem macht es natürlich Sinn dorthin zu fliegen. Mitm Bus wären Anreise und Abreise unnötig lang und würden Zeit kosten.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Naja solche Marotten wirken dann aber sprichwörtlich abgehoben ;)

    Wir müssen uns aber auch nicht kleiner machen, als wir sind. Das ist immerhin die Frauenmannschaft von Borussia Dortmund. Natürlich sind die Bedingungen hier andere als bei den anderen Teams aus der Region. Andernfalls würde man auch nicht so durch die einzelnen Ligen marschieren.

  • ich habe den flieger gestern gesehen

    wo sind die bilder ?

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • wo ich arbeite ist die flugschneise auf dem weg nach hause da habe ich flieger gesehen nur so schnell konnte ich handy nicht rausholen

    5 Ave Maria für dich.

    Und das nächste mal weißte Bescheid.

    :-)))))))))))))))))))))))))))

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Schreit nach Krise.

    Gibt bestimmt personelle Konsequenzen. Nur 45 Siege am Stück... bei dem Budget hätte man echt mehr erwarten müssen ;)

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Muss ich ganz ehrlich sagen: Freut mich. Ist für den Lernprozess sicher gut, wenn auch mal nicht immer nur gewonnen wird.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Aufstieg in Gefahr ‼️ :?:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index