Schieber, Julian

  • Starker Buli-Einstand für Julian - gleich mal 2 Buden gemacht :thumbup:

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Habe mich sehr gefreut für ihn! Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, dass ein Spieler kaum 2 Jahre unter Klopp trainieren konnte, ohne dabei besser geworden zu sein. Bei der Hertha sieht man die Entwicklung hoffentlich dauerhaft (außer zweimal im Jahr).

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich glaube,daß julian bei der Hertha zur Tormaschine wird und Kultstatus erlangen wird.Bei Stuttgart und beim Club hat er ja schon bewiesen,daß er weiss wo das Tor steht,weiter so!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube,daß julian bei der Hertha zur Tormaschine wird und Kultstatus erlangen wird.Bei Stuttgart und beim Club hat er ja schon bewiesen,daß er weiss wo das Tor steht,weiter so!!


    Bei uns hatte er mit Lewandowski einen Stürmer vor der Nase, der einer der besten der Welt ist. Und da Klopp mit nur einer Spitze spielen ließ, blieb für Schieber nur die Rolle als Einwechselspieler. Ich hoffe er kann seine gesamte spielerische Qualität jetzt in Berlin unter Beweis stellen. :)

  • Er hätte sicher auch neben Auba im 4-4-2 funktioniert.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Er hätte sicher auch neben Auba im 4-4-2 funktioniert.


    Das kann man jetzt kaum noch beantworten, was Schieber aber sicher braucht ist die Gewissheit zum Stammpersonal zu gehören und so oft es geht zu spielen, das hätte der BVB kaum so garantieren können. Denke der Wechsel war für den BVB und Schieber die richtige Entscheidung. Es freut mich für ihn das er nun wieder richtig gut drauf ist und Buden machen kann


  • Das kann man jetzt kaum noch beantworten, was Schieber aber sicher braucht ist die Gewissheit zum Stammpersonal zu gehören und so oft es geht zu spielen, das hätte der BVB kaum so garantieren können. Denke der Wechsel war für den BVB und Schieber die richtige Entscheidung. Es freut mich für ihn das er nun wieder richtig gut drauf ist und Buden machen kann


    Die Flexibilität kommt ja nicht davon, weil Lewy nicht mehr da ist. Das hätte man auch mit Schieber und Auba haben können, halt nur nicht als alleinige Spitze.... und zwar schon letzte Saison.... aber hinterher ist man natürlich schlauer.... Natürlich war das Leistungsgefälle zu Lewy riesig. Aber als Doppelspitze mit Auba wäre das sicher nicht ganz so eklatant gewesen in der letzten Saison. Da hätte man Lewy nämlich auch mal schonen können.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Ich denke nicht das er das so hätte umsetzen können wie jetzt, ist aber auch müßig da die Zeit vorbei ist und er nun woanders sein Glück sucht und ich denke da wird er es einfach leichter haben

  • Ich denke nicht das er das so hätte umsetzen können wie jetzt, ist aber auch müßig da die Zeit vorbei ist und er nun woanders sein Glück sucht und ich denke da wird er es einfach leichter haben


    stimmt schon.... bin gespannt wie sich Ramos bei uns macht

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Keiner hier für eine Rückholaktion? :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Für einen Batshuayi bekommen wir doch unbegrenzt viele Schiebers, da ablösefrei :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das Traurige an der Sache ist, dass Schieber in den wenigen Spielen, die er über die Jahre für die Hertha gemacht hat, meist richtig gut war. Tut mir sehr leid für ihn, dass die Gesundheit nicht mitmacht.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"