• Lewa wurde für seine vorbildliche Einstellung und seine sehr guten Leistungen von Aki gelobt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!

    Auch von mir aus ein Lob an den Jungen, der uns spätestens Sommer 2014 verlässt.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


  • Ja, und kaum wird er gelobt, sorgt sein Schwachkopf von Berater wieder dafür, dass keine Harmonie entsteht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…03230.bild.html

    Als ich das Aki-Zitat gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht, dass es in Kürze wieder zu Stänkereien kommen würde ...

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und kaum wird er gelobt, sorgt sein Schwachkopf von Berater wieder dafür, dass keine Harmonie entsteht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…03230.bild.html

    Als ich das Aki-Zitat gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht, dass es in Kürze wieder zu Stänkereien kommen würde ...

    Unabhängig von Lewy's Leistungen, bin ich froh, wenn wir diese Vögel im Sommer endlich los sind.....

    Schade, dass im Rückblick nur dieses ständige Theater hängen bleiben wird.

  • "Die Freude über den Einkauf eines guten Fußballers währte nicht so lange, wie der Ärger über Medienberichte und den Unmut seiner Brunnenvergifter, namentlich "Berater/Makler" genannt, als die Garantie abgelaufen war."

    Der Abgang von Lewandowski, egal wohin, wird immer mit dem Makel seiner Berater behaftet sein. Vielleicht können wir uns beim Zappen durchs Trash-TV bei irgendeinem "Dschungelcamp" an diesen beiden Witzfiguren erGÖTZEn.

    Wenn Lewandowski diese beiden Pappnasen - Makler seiner Qualitäten - los wird, wäre er tatsächlich "Makler/Makel-Los".

  • Wenn Lewandowski diese beiden Pappnasen - Makler seiner Qualitäten - los wird, wäre er tatsächlich "Makler/Makel-Los".


    Fröschli, du Wortakrobat! :thumbup: Kommt "Makler" nicht von "mäkeln"........und wieder ist ein Problem - wenn nicht gelöst - zumindest erklärt. Ich wäre für einen Maulkorb für diese Giftspritzen...... :thumbdown:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ja, und kaum wird er gelobt, sorgt sein Schwachkopf von Berater wieder dafür, dass keine Harmonie entsteht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…03230.bild.html

    Als ich das Aki-Zitat gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht, dass es in Kürze wieder zu Stänkereien kommen würde ...

    Wenn dem Verein nichts besseres einfällt (was ich immer noch hoffe), dann ist das, tut mir sehr leid, eine Möglichkeit, zur "inneren Einsicht" zu gelangen, durch Bestrafung.
    Vielleicht auch zu mehr Solidarität der "friedlichen" Gruppen mit dem Verein, den Spielern und nicht zuletzt mit Fans der Gegenmannschaft.
    In der Vergangenheit sind solche Probleme eher nicht nachhaltig bearbeitet/gelöst worden, das ist bei meinem Studium von Zeitungen, Artikeln im Internet herausgekommen.
    Und da kann es schon sein, dass es Menschen gibt, denen das sehr mißfällt und die an die "innere Reinigung" ohne Bestrafung nicht glauben.
    Das sollte man dann auch akzeptieren und nicht als "Harmoniekiller" bezeichnen.
    Mal abgesehen davon, nur weil Klopp und Co verlängern (was mich riesig freut!) und nur weil Lewa unter den 28 (?)Weltfußballern rangiert (was mich ebenso freut), hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

  • Ich versteh einfach nicht, wie er überhaupt noch an den beiden festhalten kann!?!
    2x haben sich die Idioten schon verzockt und auch Lewa selbst wird bei vielen anderen Fans immer unsympathischer.

    Ich bezweifle auch, dass der FCB sowas mit sich machen lässt! (vorausgesetzt, der Transfer findet statt)

  • Ich versteh einfach nicht, wie er überhaupt noch an den beiden festhalten kann!?!
    2x haben sich die Idioten schon verzockt und auch Lewa selbst wird bei vielen anderen Fans immer unsympathischer.

    Ich bezweifle auch, dass der FCB sowas mit sich machen lässt! (vorausgesetzt, der Transfer findet statt)

    Wenn Pep wirklich nicht von ihm überzeugt ist, wird man ihn nicht holen.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mal abgesehen davon, nur weil Klopp und Co verlängern (was mich riesig freut!) und nur weil Lewa unter den 28 (?)Weltfußballern rangiert (was mich ebenso freut), hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber deine kryptischen Orakel sind für mich inzwischen so wichtig wie Schalke als Bundesligaverein oder Ampeln bei der Ralley Paris-Dakhar. Es würde mich freuen, wenn du eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortest und mal auf den Tisch legst, was du wirklich denkst.

    Ich habe dir 1 oder 2 mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, um Gespräche auf etwas tieferer Ebene zu ermöglichen. Jedesmal wurd der Antrag in den Müll geschoben. Ohne Begründung. Nun gut, ich kann damit leben aber ich habe Probleme mit Leuten, die mit mir Spielchen spielen wollen, obwohl ich eine einfache Frage gestellt habe, oder jenen, die einfach zu blöd sind, den Computert zu bedienen. Diese Leute sind Zeitverschwendung, wie ich bereits vor 1 bis 2 Tagen schrieb. Und ja, du gehörst dazu. Es kommt nichts, aber auch gar nichts von dir, was die Problematik erhellen könnte. Ich empfehle dir, auf eine Flirtsite zu wechslen.

    Deine Antwort wird mich in meiner Entscheidung verstärken, dich auf meine Ignore-Liste zu setzen oder noch zu warten. Verlieren kann ich nichts. Entweder es kommt was Sinnvolles von dir oder ich spare Zeit...

    Falls du das - ohne nachzufragen - kannst. Die Zweifel an deinem Habitus zu themenübergreifenden Threads scheint mir doch noch sehr viel Luft nach oben zu haben. Wenn du ein Problem damit hast, geh zurück in dein Forum in Gelsenkirchen oder München, oder sag es hier vor allen Usern. :)

  • Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber deine kryptischen Orakel sind für mich inzwischen so wichtig wie Schalke als Bundesligaverein oder Ampeln bei der Ralley Paris-Dakhar. Es würde mich freuen, wenn du eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortest und mal auf den Tisch legst, was du wirklich denkst.

    Ich habe dir 1 oder 2 mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, um Gespräche auf etwas tieferer Ebene zu ermöglichen. Jedesmal wurd der Antrag in den Müll geschoben. Ohne Begründung. Nun gut, ich kann damit leben aber ich habe Probleme mit Leuten, die mit mir Spielchen spielen wollen, obwohl ich eine einfache Frage gestellt habe, oder jenen, die einfach zu blöd sind, den Computert zu bedienen. Diese Leute sind Zeitverschwendung, wie ich bereits vor 1 bis 2 Tagen schrieb. Und ja, du gehörst dazu. Es kommt nichts, aber auch gar nichts von dir, was die Problematik erhellen könnte. Ich empfehle dir, auf eine Flirtsite zu wechslen.

    Deine Antwort wird mich in meiner Entscheidung verstärken, dich auf meine Ignore-Liste zu setzen oder noch zu warten. Verlieren kann ich nichts. Entweder es kommt was Sinnvolles von dir oder ich spare Zeit...

    Falls du das - ohne nachzufragen - kannst. Die Zweifel an deinem Habitus zu themenübergreifenden Threads scheint mir doch noch sehr viel Luft nach oben zu haben. Wenn du ein Problem damit hast, geh zurück in dein Forum in Gelsenkirchen oder München, oder sag es hier vor allen Usern. :)

    1. Du greifst mich aber persönlich an
    2. Falls Du es nicht kapiert hast: ich finde die Äußerungen von Lewandowskis Beratern in DIESEM Fall nun nicht so verdammenswert und habe das auch begründet.
    Wenn Du es nicht kapierst...*schulternzuck*
    3. Ich mag es nicht, kaum, dass ich ein Forum betrete, ich schon mit "Freundschafts"-Anfragen konfrontiert werde.
    MUSS ich die annehmen?????
    Darf ich mir nicht die Zeit lassen, selber zu entscheiden, ob ich das will oder nicht???????
    4. Alles andere ist einfach nur unverschämt.
    Wenn DIR null mehr einfällt, dann muss ich in Gelsenkirchen oder München leben...Mann, wie arm ist DAS denn? :lol:
    Und nun benutze deine Ignorefunction.
    Schönen Abend noch :)

  • Leute, Fans, vertragt euch. Wenn wir uns schon auf dieser Seite so streiten,
    haben wir dann das Recht uns über die Idioten im Stadion zu beschweren?
    Also bitte, Ihr ZWEI, Friede Freude Eierkuchen und jeder Streit ist begraben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Egal, was man über Lewa Negatives sagen kann (und das ist sehr viel),
    wenn er spielt, gibt er immer noch alles.

  • Leute, Fans, vertragt euch. Wenn wir uns schon auf dieser Seite so streiten,
    haben wir dann das Recht uns über die Idioten im Stadion zu beschweren?
    Also bitte, Ihr ZWEI, Friede Freude Eierkuchen und jeder Streit ist begraben.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebes Pantherle - Recht hasch't!!! :thumbup:
    Freilich dürfen die beiden sich auch mal a bissle fetzen,wenn ALLE einer Meinung sind können wir das Forum schliessen weil dann isses Langeweile pur. Solange die Gürtellinie die Grenze bleibt und alles sachlich läuft hab ich nichts gegen 'ne kleine Streiterei aber - wenn's rum ist Handshakes und gut is!! Ich glaub unser Fröschli kriegt das hin,das war ja gestern und heut sieht die Welt schon wieder anders aus :)
    Wobei - unser lieber Lewi samt seiner Combo hat uns schon arg die Nerven strapaziert,völlig egal ob gewollt oder ungewollt........ :|

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Liebes Pantherle - Recht hasch't!!! :thumbup:
    Freilich dürfen die beiden sich auch mal a bissle fetzen,wenn ALLE einer Meinung sind können wir das Forum schliessen weil dann isses Langeweile pur. Solange die Gürtellinie die Grenze bleibt und alles sachlich läuft hab ich nichts gegen 'ne kleine Streiterei aber - wenn's rum ist Handshakes und gut is!! Ich glaub unser Fröschli kriegt das hin,das war ja gestern und heut sieht die Welt schon wieder anders aus :)
    Wobei - unser lieber Lewi samt seiner Combo hat uns schon arg die Nerven strapaziert,völlig egal ob gewollt oder ungewollt........ :|

    Danke, Michael, dass Du der gleichen Meinung bist. Hoffen wir, dass die
    beiden Streithähne heute wieder La Paloma im Duett singen.


  • Danke, Michael, dass Du der gleichen Meinung bist. Hoffen wir, dass die
    beiden Streithähne heute wieder La Paloma im Duett singen.

    Gern geschehn :)
    Ich denk schon dass das klappt,manchmal schaukeln sich Dinge ungewollt hoch - ich kenn' das :D
    Spätestens wenn heut abend kurz nach 8 "You'll never walk alone..........." durch den Tempel hallt sind alle wieder "auf Kurs" - wirs't sehen :schal:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • lewa scheint ne ziemlich lange leitung zu haben, sonst hätte er lägst geschnallt, daß seine "berater" alles vertreten nur nicht seine interessen. es wäre für ihn auch an der zeit, darüber nachzudenken ,wem er seinen rasanten aufstieg zu verdanken hat. in dem zusammenhang finde ich die forderung nach strafe von barthel einfach nur dämlich.der kann ja nicht mal sein ureigenes geschäft richtig.als fazit bleibt die erkenntnis,daß du ,auch ohne hirn ,berater sein kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Ach kommt schon, bezieht das jetzt nicht auf Robert!!!! Von den beiden Beratern sind wir nichts anderes gewöhnt! Jetzt sind sie sauer, dass der BVB durch seine Sturheit Robert nicht zu verkaufen, Ihnen Millionen an Povision gekostet hat. Keine Ablöse, keine Provision! Es beibt also nur das Handgeld des Fc Bayern oder die kleine Provision, falls Robert im Winter ins Ausland wechselt. Also von daher... auf Durchzug schalten. Ich denke der DFL Präsident lässt sich dadurch nicht beeinflußen und dass uns über kurz oder lang (inzwischen eher kurz als lang) das gleiche droht wie Dynamo Dresden, das steht auch ohne Herrn Barthel fest!