• Solange Lewa noch einigermaßen gut spielt, schau ich mir das gern an - ist immer wieder lustig, wie es hin und her geht, und dem BVB ist es schließlich egal. :D

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Ich wäre für eine Tombola am Ende der Saison...

    Voraussetzung 10 Vereine zahlen jeweils 2 Mio Euro für ein Los ein, sind dann 20 Mio im Topf wird dann das Gewinnerlos gezogen... Der Gewinner erhält Robert Lewandowski in Plüsch und in natura, sowie einen Gutschein über 100 Euro für den BVB-Shop. Wir behalten 10 Mio und geben die anderen 10 Mio Lewa als Reisegeld mit...

    Wer ist dafür???? :D

    P.S. Den Vorschlag sollten wir mal Lewa und unserer GF unterbreiten... Könnte etwas draus werden, denn für 2 Mio. bekommt man selten so einen tollen Stürmer...

  • Ich wäre für eine Tombola am Ende der Saison...

    Voraussetzung 10 Vereine zahlen jeweils 2 Mio Euro für ein Los ein, sind dann 20 Mio im Topf wird dann das Gewinnerlos gezogen... Der Gewinner erhält Robert Lewandowski in Plüsch und in natura, sowie einen Gutschein über 100 Euro für den BVB-Shop. Wir behalten 10 Mio und geben die anderen 10 Mio Lewa als Reisegeld mit...

    Wer ist dafür???? :D

    P.S. Den Vorschlag sollten wir mal Lewa und unserer GF unterbreiten... Könnte etwas draus werden, denn für 2 Mio. bekommt man selten so einen tollen Stürmer...


    ...und dann landet Lewandowski in Freiburg! ..... :P :bluegrab:

  • Für uns ist der Fall ja seit extrem langer Zeit schon sehr klar: Lewy wird uns verlassen am Ende der Saison. Alles andere kann und sollte uns egal sein. Und bis dahin feuer ich ihn an und hoffe er spielt weiter so grandios wie im ersten Teil dieser Saison, denn dann wird er eine überragende Saison hinlegen! 30+ Tore!


    Vielleicht gibbet ja noch ne Winteroption mit einem liebäugelnden Club jenseits der deutschen Grenzen ... dann käme unserem BVB noch was Gutes in die Kasse und in der Cl wäre er ja sowieso erst nächste Saison spielberechtigt ...

    .... und vorallem Ralph's Problem mit happy happy und würg würg wäre auch schneller gelöst ... :D

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht gibbet ja noch ne Winteroption mit einem liebäugelnden Club jenseits der deutschen Grenzen ... dann käme unserem BVB noch was Gutes in die Kasse und in der Cl wäre er ja sowieso erst nächste Saison spielberechtigt ...

    .... und vorallem Ralph's Problem mit happy happy und würg würg wäre auch schneller gelöst ... :D


    Kann mir ehrlich nicht vorstellen das unsere Führung das machen würde, egal was sie bieten. Lewa ist die Torgarantie schlechthin, spielt die Saison seines Lebens bisher und wird uns gerade auch in der CL noch sehr weit schießen. Ich denke es wird bis Sommer nichts passieren.

  • [...]
    .... und vorallem Ralph's Problem mit happy happy und würg würg wäre auch schneller gelöst ... :D


    Das, lieber Lars, ist gaaanz wichtig! ;) :laughoutloud:

    Möglicherweise aber hat Marcel ja noch eine andere Option - irgendwie operativ eine zweite "Leitung" legen, die dann eine der beiden Aufgaben, die zeitgleich stattfinden, übernimmt. Mit Vorliebe für folgende Variante:
    Neue Leitung für die Würge-Reize, Speiseröhre für die Genuss-Reize. ?(

    Lewa hat ALLE verarscht, vor allem aber seine Berater!
    Im Winter hängt an unserer GS sein neues Arbeitspapier - öffentlich einsehbar, damit auch keine Fragen auftauchen. OK, Gehalt ist geschwärzt!
    Er verlängert für 5 Jahre, natürlich OHNE AK (damit die Verarsche beim nächsten Mal wieder "zieht"), weil Kloppo ihm klarmachen konnte, dass WIR in Berlin 2015 die CL gewinnen ... weil wir mal wieder dran sind 8| ... oder so?!
    Und weil er noch ein Gespräch mit seiner Frau hatte die ihm "unter Androhung" von GEMEINSAMEN karatösen Übungen mitteilte, dass sie niemals diese Leder-Buxen anziehen werde.
    REAL ist unterdessen kein Thema mehr, weil der Luschen-Verein nicht einmal mehr die nationale Krone holen kann, von weniger dann die europäische...
    Tse, REAL - von denen kriegt man jede Woche einen Prospekt mit aktuellen Angeboten, mehr nicht... *pffftttt* :whistling:

    Jo, und ansonsten ist das Wetter relativ bescheiden... :(

    Einmal editiert, zuletzt von bvbRotti (14. Oktober 2013 um 17:33)

  • Lewa hat sich doch vor einiger Zeit zu den Wechselgerüchten geäußert und gesagt, dass er für den BVB und das Team alles gibt!

    Fragt Euch doch mal, wer Interesse daran haben könnte, dieses Thema in der Yellow-Press pausenlos am Kochen zu halten!

    Wenn man ständig im Focus der Aufmerksamkeit steht, zehrt das enorm an den Nerven und wird sich auch bald auf Lewas Spiel auswirken.
    Gerade jetzt, wo wir so viele Kranke haben, brauchen wir nicht noch eine Baustelle.
    Hier wird meiner Meinung nach von Außen massiv Unruhe in das Team getragen und das ist überhaupt nicht gut. :aerger:

    Wir Fans MÜSSEN!!! Lewa unterstützen, das sind wir dem BVB mit seiner tollen Mannschaft einfach schuldig!!!!!! :dafuer:

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

    Albert Einstein


    :bvb4life:

  • Das einzig irrsinnige an der Situation ist wie oft man Aufmerksamkeit mit aufgekochtem Brei erhält.
    Die Casa Lewandowski ist doch schon seit Monaten gegessen.

    Mir egal wo der hinzieht, Ausland oder Bauern. Was zählt ist die Leistung auf dem Platz und da liegt er meiner Meinung bis dato deutlich unter Vorjahresniveau.

    Das einzige was wurmt ist, das je näher sein Abschied rückt desto mehr ärgerts einen das wir nichts dran verdienen werden und ordentlich zahlen dürfen um einen gleichwertigen Stürmer zu bekommen.

    Egal, der BVB wird schon bestehen :thumbup:

    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • vllt kommt auch alles ganz anders!

    Version 1 ... wie oben schon beschrieben ... Lewy wird verlängern wie ich es schon vor langer zeit einfach mal so in den Raum gehauen hatte!

    Version 2 ... Stürmer-Tausch mit einem anderen Verein im Winter!

    Version 3 ... Ablösefrei zum Sommer ist er weg und damit rechnen wir ja sowieso!

    • Offizieller Beitrag

    Lewa hat sich doch vor einiger Zeit zu den Wechselgerüchten geäußert und gesagt, dass er für den BVB und das Team alles gibt!

    Fragt Euch doch mal, wer Interesse daran haben könnte, dieses Thema in der Yellow-Press pausenlos am Kochen zu halten!

    Wenn man ständig im Focus der Aufmerksamkeit steht, zehrt das enorm an den Nerven und wird sich auch bald auf Lewas Spiel auswirken.
    Gerade jetzt, wo wir so viele Kranke haben, brauchen wir nicht noch eine Baustelle.
    Hier wird meiner Meinung nach von Außen massiv Unruhe in das Team getragen und das ist überhaupt nicht gut. :aerger:

    Wir Fans MÜSSEN!!! Lewa unterstützen, das sind wir dem BVB mit seiner tollen Mannschaft einfach schuldig!!!!!! :dafuer:

    Jepp endlich steigt einer dahinter!!!! Lewi in ruhe lassen, anfeuern und schauen, was am Ende der Saison passiert!!! Take it easy!

    • Offizieller Beitrag

    Realistisch betrachtet war die vergangene Saison die Saison seines bisherigen Lebens. So weit ist er m.E. dieses Jahr noch nicht.


    Statistisch ist er in dieser Saison so gut wie noch nie. Noch nie war seine Trefferquote so hoch, noch nie hatte er so viele Tore zu diesem Zeitpunkt und vor allem ist er aktuell wieder der Top Scorer mit Toren und Vorlagen. Zweikampfwerte sind auch so hoch wie nie. Deshalb spreche ich von der Form und vielleicht Saison seines Lebens. Letztes Jahr war sie das bisher sicher, aber er macht sich gerade auf die Vorsaison zu toppen!

  • vllt kommt auch alles ganz anders!

    Version 1 ... wie oben schon beschrieben ... Lewy wird verlängern wie ich es schon vor langer zeit einfach mal so in den Raum gehauen hatte!

    Version 2 ... Stürmer-Tausch mit einem anderen Verein im Winter!

    Version 3 ... Ablösefrei zum Sommer ist er weg und damit rechnen wir ja sowieso!

    Version 1 wäre mir persönlich am angenehmsten. Lewan ist natürlich der absolute Torgarant.
    Obwohl ich den ganzen Zirkus um die Wechselgerüchte und die Millionen, die er haben möchte
    absolut gegen den Bauchnabel gehen.
    Ein sauberes Gehalt, Ein sauberes Spielverhalten und ein sauberer Torgarant. So sollte es sein.

  • Die Anpassung seines Gehalts war ja nun auch überfällig, fand ich vom Verein auch nicht ok, ihm weniger zu zahlen, als z.b. Reus.
    Ansonsten wäre Verlängern des Vertrages ein Traum :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Anpassung seines Gehalts war ja nun auch überfällig, fand ich vom Verein auch nicht ok, ihm weniger zu zahlen, als z.b. Reus.
    Ansonsten wäre Verlängern des Vertrages ein Traum :)

    Lewa hat einen Vertrag zu einem Gehalt x unterschrieben. Ihm wurde ein besserer Vertrag angeboten, den er abgelehnt hat => Vertrag zu dem Gehalt x hat Gültigkeit. Finde ich vollkommen in Ordnung.