Beiträge von S04 Jens Keller

    diesmal find ich es ausnahmsweise gut, dass er nachgelegt hat. Mir würden da noch mehr Beispiel einfallen (z.B. van Gaal), wo Byern danach nicht zimperlich war. Und es hatte ja nicht nur der BVB Kritik an Sammer geübt, sondern fast alle BuLi-Clubs.


    Sammer in seiner Position und Funktion muß einfach mal besser überlegen, bevor er den Kopp aufmacht! Schwachmat Rumgeknicke ist auch nicht viel besser im Inhalt seiner Äußerungen, die er dann wie gewohnt erst 14 Tage später absondert!


    Dortmund ist sicherlich auch nicht das Heilige Land. Für Aki mit seiner kessen Art würde ich mir wünschen, dass er einfach so einen raushaut wie:"Ist mir einfach zu blöd mit den Bayern!" und damit das Thema beendet.
    Stattdessen folgt wohl in den nächsten Tagen wieder diese Respekthudelei.
    Ich stell' mir dazu schon mal die Uhr. ....

    Ich traue den Blauen und besonders dem Heldt alles zu...den Shinji nur zu holen um uns zu ärgern...
    Und...denkt an Andy Möller...


    Sehe ich ebenfalls so. Aber auch, weil Shinji was kann.


    Bei uns muß es ja dann gaaanz schlecht gewesen sein, wenn man lieber zum Reviernachbarn geht.

    Was soll er denn machen, wenn man permanent auf die Südstaatler angesprochen wird....


    Ist so nicht ganz richtig, Lars. Wenn Aki die Bauern erwähnt hat, wurde nach denen in der Frage zuvor ja gar nicht gefragt.
    Erst nach der Hälfe des Interviews ist Aki's Aussage mit den 25 Punkten Vorsprung der Bauern, dass dies nicht noch einmal passiert, eingeblendet worden.
    Hier hat Aki dann über die Schilderung der diesjährigen Verletztenmisere (hier hätte er schlussmachen sollen!) hinaus wieder seine Respekthuldigungen Richtung Bauern aufgesagt.
    Gut, vielleicht haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung; mir ist's jedenfalls jedes Mal zu devot.


    Bester Kommentar übrigens von Aki zum Thema Verbreiterung des Kaders:
    "Wir sind ja nicht zu doof, das zu kapieren....die Mittel dazu müssen nur vorhanden sein." :thumbup:

    Mich nervt, dass Aki immer wieder Bayern thematisiert. Bayern hier, Bayern da.
    Das ist schon zwanghaft. Ich kann und will das einfach nicht mehr hören!
    Schauen wir auf uns oder doch permanent auf die Bauern, Herr Watzke?


    Ganz sicher bin ich mir, dass Aki Antworten parat hat, die nicht immer wieder die Bauern mit ins Feld führen.

    Zu 2.: Ich glaube, wir sollten diesen Vergleich nicht überstrapazieren. Was der Autor damit wohl nur sagen wollte, ist, dass man aus Fehlern lernen sollte, die einem bei häufig wiederholten Handlungen passieren, nicht, dass ansonsten irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen der Tätigkeit eines Trainers und eines Brot schneidenden Menschen bestehen


    Danke black_mama. So war's gemeint und nicht anders.
    Hatte nur keine Lust den Erklär-Bär zu machen. ^^
    Telemach: Mensch Jung', du bist doch sonst immer auf Zack. ;)

    Hab dich schon verstanden. Du meinst wenn man öfter einen sog. "Fehler" macht muss man nach anderen Wegen suchen.
    Ich bezog mich aber auf den Vergleich Brot schneiden und Trainer einer BL - Mannschaft ;)


    Wenn Du meinen Beitrag allerdings inhaltlich verquirlst (siehe Deine Antwort!),
    dann bleibt die Annahme, dass Du es nicht verstanden hast.

    Wenn du Brot schneiden genauso emotional hälst wie Fussball und den dazugehörigen Emotionen dann möchte ich mit dir keinen langweiligen Sonntag erleben. Achso wenn einer den Job ehrenamtlich macht kann er an der Linie sich so geben. Komische Moral.


    Sorry - Du hast ja mal gar nicht verstanden was ich geschrieben habe.

    Klopp verhält sich schlicht und ergreifend unprofessionell!


    Soviel Intelligenz hat Klopp wohl, dass er sich beim 5. Mal schneiden mit dem Brotmesser hinterfragt, warum er sich verdammt noch mal immer an der gleichen Stelle am Finger schneidet. Dann wird er wohl das Brot mal anders festhalten müssen, damit's nicht wieder passiert!


    Und für einen, der 8(?) Mio. per Anno verdient, eine klare Vorbildfunktion für einen gesamten Kader hat, da erwarte ich einfach ein anderes Auftreten und keine regelmässigen Kostproben als käme er vom Dortmunder Nordmarkt!

    Klopp soll einfach ans andere Ende der Coachingzone! Der soll wegbleiben vom 4. Offiziellen, bei dem er sich immer und immer wieder in seine Rotphase bringt!


    Es war NIE anders: Der Schiri kommt immer dann über den Platz gestratzt, wenn Klopp bei dem 4. Offiziellen steht und verbal auf ihn eindrischt!

    Joa, gg. 96 wird für uns kein leichtes Spiel, und da das Westfalenstadion keine Festung mehr ist, umschleicht mich das Gefühl, dass in der Woche darauf die Schlacker kommen um sich die 3 Punkte persönlich abzuholen und in der Tabelle an uns vorbei zu ziehen.
    Jaa, das ist das, was ich momentan fühle.
    Leverkusen habe ich derzeit nicht auf dem Schirm.

    Mal was anderes:


    Ich lese gerade, dass Madzukic die Torschützenliste mit 17 Treffern anführt.
    Lewandowski und Ramos mit je 15 Toren dahinter.


    Ich wünsche mir für ihn und uns, dass er sich die olle Kanone dieses Jahr holt!!
    Zum einen müßte Robert dann mal noch 'n Schippchen an Toren nachlegen, was ja für uns nicht schlecht wäre. ....
    Zum anderen wäre das doch eine schöne Erinnerung an die Zeit und Erfolge beim BVB.
    Ganz sicher bin ich mir, dass Robert die Kanone im Auge hat und Klopp ihn mit erforderlichen Einsatzzeiten unterstützen wird. Und wir sollten ihn in dem Vorhaben auch unterstützen.

    Sich dat den Uli sein Prozess-Auftakt (ab 10.03.) ließe sich doch gut mit der Bekanntgabe eines Wechsels von Gündogan zu den Bauern überschatten. ^^
    Also irgendwie habe ich da so ein Männlein-Déjà-vu.


    Wären bis dahin noch eine knappe Woche für die Spekulationen der Medien (damit die auch was haben!).


    Meine innere Stimme sagt mir, dass da was dran ist und das keineswegs aus dem luftleeren Raum geangelt wurde!

    Ääähm...witzige Diskussion. Witzig insofern, weil Trainergehälter nicht soo präsent sind in den Medien
    ....und ich mich auch erst neulich gefragt habe, was Klopp wohl verdient.
    Als ich es dann in einem Gespräch mit einem Kollegen erfahren habe, habe ich mich auch gefragt, ob das jetzt viel oder wenig ist (im Vergleich zu anderen Trainergehältern).
    Da ich kein Erbsenzähler bin, habe ich mich damit auch nicht weiter befasst.


    Fakt ist sicherlich: Aki Watzke schmeißt nicht mit mehr Geld umsich als er zur Verfügung hat und Klopp ist nicht aus rein karikativen Gründen beim BVB. Von daher haben sich wohl beide auf einen Betrag einigen können (sicher ohne Armdrücken!), mit dem beide leben können.


    Für Aki Watzke gibt's da auch nur eine betriebswirtschaftliche Formel: "Es ist nicht wichtig, was es kostet sondern was es bringt".
    In dem Falle also er, unser Kloppo. Und da Klopp einen maßgeblichen Anteil am Gesamterfolg des BVB in den vergangenen Jahren hat, denke ich, muß man über die Höhe seines Gehalts nicht weiter diskutieren. Klopp's Gage spielt er höchstselbst locker wieder ein.

    wenn er in manu weiter nicht zum zuge kommt und er einen wechselwillen entwickelt...warum sollten wir es dann nicht auch versuchen...wenn er dann käme, wäre es doch freiwillig, oder?


    Ja freiwillig weil's in Manu nicht weiter geht. Also letzendlich nur Notlösung (mir ist schon klar, dass er sicherlich auch woanders hin gehen könnte... aber wer will sich schon 2x vergaloppieren??)


    Hier wird immer wieder die unabdingbare "Gier, wirklich zu uns kommen zu wollen" gewünscht.
    Und ein Wechselwille sieht für mich nun mal anders aus.
    Selbst wenn ich das Handicap "andere Kultur und Mentalität" berücksichtige.

    Für mich bleibt's weiterhin befremdlich jemanden zurück holen zu wollen, der gar nicht wirklich hier spielen will.
    Und ehrlich gesagt geht mir das Gezissel mit und um diesen Spieler auf den Sack.


    Iss ja wie mit Lewandowski - nur anders rum.


    Wenn er nicht kommen will, soll er da bleiben.
    Des Menschen Wille ist ja schliesslich sein Königsreich.


    Mir wird schlecht...


    Mir auch.


    Ich bleibe dabei: Der BVB pennt mir da zu sehr und verschläft Marktwertentwicklungen seiner Spieler.
    Nachvollziehbarstes Beispiel bleibt Götze.
    Noch bevor der das erste Mal im roten Trikot in der Allianz-Arena rumgegeistert ist, war der schon mehr wert als seine 37 Mio..
    Das darf nicht sein!!!! In dem Bereich ist mir der BVB echt zu naiv.


    Lewandowski ist sicherlich ein anders zu sehendes Beispiel, kommt aber letztendlich das selbe bei raus.


    Aki Watzke kann sich nicht hinstellen und den Fluch mit dem FCB in der Liga beschreien und denen auch noch den Weg nach noch weiter oben auch noch mit Vaseline ebnen.
    Sorry, ich kriege da echt 'nen dicken Hals wenn ich da drüber nachdenke.