Beiträge von SirHeno

    Weiß nicht, vielleicht könnte man das ganze ja etwas dynamischer machen. Einfach anklicken wenn jemand verletzt ist, dann ist er auch dort verletzt usw. Dann könnte man auch die Nationalmannschaft einfacher dazu nehmen. Wäre eigentlich auch nicht schwer.

    Also im Falle von uns, dem BVB, wäre es sehr dumm, jetzt zu verlängern. Denn wir haben genau die gleichen Bedenken wie Real Madrid - schließlich ist das eine ziemlich harte Verletzung. Und es scheint nicht ausgeschlossen, dass diese ihm öfters Probleme bereiten wird. Am schönsten wäre ein Comeback ähnlich dem von Nadal. Erinnert mich irgendwie total daran. :D

    Die normalerweise gut informierte spanische Sportzeitung "Marca" berichtet mittlerweile tatsächlich davon, dass Real von einer Verpflichtung Abstand genommen habe. Die Verletzung soll sie abgeschreckt haben. Neuer Favorit ist Arturo Vidal.

    Diese Klausel, dass er nach der WM noch weniger gekostet hätte, wäre aber wirklich kompletter Mist gewesen. Sowas baut man nicht in den Vertrag eines Talentes ein, der danach womöglich 10-20 Mio mehr wert sein wird als seine Klausel zu dem Zeitpunkt.

    An die, die sagen, dass er dem BVB nicht mehr weiterhelfen würde: Er spielt nicht schlecht, nur wissen seine Mitspieler nie was daraus zu machen.

    Well they are only in English because I wanted to write a short, amazing first post. After some hours it became a dialog between me and Michael. :D Although I'd still talk in English in that thread. It's funny. XD

    Wozu hat er es auch nötig, er sieht sich auch so schon genug gerechtfertigt. Seine Anzeige hat dem Jungen anscheinend schon ziemlich Angst gemacht, weil er seinen Fehler einsah. Hat Lewa also alles erreicht was er wollte. :D

    Da steht ja schon, dass es sich nur um einen Schlag am Fuß handelt. Mehr eben nicht. ;) Übrigens bringt uns das hier völlig ins OT. :D

    Perfekt gemacht mit der Rückkaufoption. In diesem Falle besser als eine Leihe, weil sein komplettes Potenzial bisher noch nicht zu sehen war und man sich so auch die Vertragsverhandlungen späten kann.

    Hmm, ob das jetzt so die gute Idee ist. Die Ausländerregelung in der türkischen Liga macht den anderen Ligen auch viel kaputt. Bin für eine Rückkaufoption die wir wahrscheinlich sowieso nie ziehen werden.

    Kurz bevor der #1909talk beginnt: #BVB-Innenverteidiger Koray #Günter steht nach unseren Informationen vor einem Wechsel zu #Galatasaray.

    — Matthias Dersch (@Matthias_aus_Do) 28. Januar 2014

    Ob Bonmann jetzt das richtig große Potenzial besitzt, lässt sich nicht richtig sagen. Der hat in der zweiten Mannschaft ja bisher nur vier Spiele gemacht, danach dauerhaft verletzt.