Morey Bauzà, Mateu [2]

  • Boah also sorry so toll wie ihr ihn dahinstellt fand ich ihn nie. Immer ein großes Risiko und klar hat er ein paar gute Spiele gemacht aber nachweinen werde ich ihm sicher nicht.

    Bist schon so ein Empathiemeister. :P Der Junge ist seit zwei Jahren verletzt, hatte nie die Chance sich hier wirklich zu beweisen. Das finde ich sehr schade, denn 2021 war er auf einem guten Weg.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Boah also sorry so toll wie ihr ihn dahinstellt fand ich ihn nie. Immer ein großes Risiko und klar hat er ein paar gute Spiele gemacht aber nachweinen werde ich ihm sicher nicht.

    Morey war 21 als er sich verletzt hat. Hier behauptet auch niemand, dass er fehlerfrei war. Aber er hatte zweifelsohne Talent. Und ich bin mir sicher, er hätte sich ohne diese Verletzung zu einem sehr guten Außenverteidiger entwickelt. Dass ihm aber mit 20 bzw. 21 noch nicht alles gelungen ist, ist auch klar.

  • Also über Empathie zu reden ist großartig. 😂

    Besonders nach so spielen wie letzten Samstag wo hier alle jeden in die Wüste schicken wollten.

    Wir sind hier in einem Sport Forum und da gehts nun mal Hauptsächlich um Leistung und nicht aussehen. Der Junge hatte Talent … etwas ja aber für den bvb hätte es so oder so nicht gereicht.

  • Wir sind hier in einem Sport Forum und da gehts nun mal Hauptsächlich um Leistung und nicht aussehen. Der Junge hatte Talent … etwas ja aber für den bvb hätte es so oder so nicht gereicht.

    Weißt du nicht.


    Und ich finde ich solche Kommentare daher auch einfach völlig überflüssig. Und auch in einem Sportforum geht es um mehr als nur Leistung. Für dich scheint das so zu sein, aber spreche da bitte nur für dich selbst.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich kann beide Seiten zum Teil verstehen. Auf der einen Seite ist Morey und Mal kein Verlust, den wir in sportlicher Hinsicht bemerken werden. Ihn jetzt unbedingt weiter im Kader haben zu wollen, weil er sympathisch ist, ist irgendwie am Ziel vorbei.

    Auf der anderen Seite ist er in seinem jungen Jahren auch ein unglaublicher Pechvogel. Ihm da noch sein Talent abzusprechen, finde ich auch daneben.


    Man kann ihm einfach nur wünschen, dass er endlich sein Glück findet... denn davon hat er bisher wirklich zu wenig.

  • Klar wünsche ich ihm alles erdenkbar gute Tectonic

    Falls das nicht rüberkam sorry. Mein Kommentar bezieht sich auf Tränen das er nicht mehr bei uns spielen wird. Da bin ich ehrlich gesagt eher froh. Es gab schon viele Talente bei uns die es nicht geschafft haben und auch nie irgendwo plötzlich explodiert sind. Ich glaube einfach nicht dass es Morey drauf hat in einem echten Top Club was zu reißen und das fand ich auch schon vor der Verletzung so, auch wenn seine formkurve damals nach oben zeigte

  • In meiner Erinnerung hatte sich Morey von einem Transfer mit Wette auf die Zukunft nach 1-2 Jahren ohne echte Kaderchancen zu einer echten Option rechts hinten weiter entwickelt. War er der beste RV nach Lukasz PIsczcheck? Vermutlich nicht. Aber solide mit Ansätzen zu echter Klasse.

    Schwer zu sagen ob die Entwicklung so weiter gegangen wäre. Die schwere Verletzung hat ihn aber wohl soweit zurück geworfen, dass die Verantwortlichen nicht mehr an ihn glauben. Dann ist es besser man trennt sich. Das darf einem Fan aber leid tun für den Spieler. Morey hat, wie alle Spieler, seine Gesundheit dem Verein BvB zur Verfügung gestellt, mit ungünstigem Ausgang für ihn.


    Ich drücke ihm alle Daumen, dass er weiterhin seinem Wunsch Fussballprofi nachgehen kann.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Morey blickt auf seine Rückkehr zurück:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut momentan