1. FC Union Berlin

  • Haben sich genauso dran gehalten wie die tausend Leute auf den zig Demos in Berlin. :lol: (CSC ETC). Oder die EM

    Ich fand es okay. Man musste Maske aufhaben bis man am Platz war. Wurde selber einmal ermahnt weil ich zum Platz telefoniert habe und due Maske unten war.

  • Im Play Off Spiel geht's gegen Astana( Kasachstan) oder Koupia (Finnland).

    Sollte hoffentlich machbar sein. Das Olympiastadion muss leider her weil die alte Försterei mit 22000 Plätzen nicht den Uefa Regularien entspricht.

  • Das ist doch schon wieder so eine komische Regel. 22.000 Plätze sind nicht groß genug?


    Gibt doch genug Teams aus kleineren Ländern, die haben nicht einmal eine Hütte wo 10.000 Leute reinpassen, es kein Stadion im ganzen Land gibt.


    Müssen dann Teams aus Andorra und Co. dann irgendwo im Ausland spielen? :crazy2:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich weiß nicht ob wegen Corona überhaupt 22000 zugelassen wären.

    Oder ob das Stadion von der Infrastruktur einfach nicht für Europa reicht :/

  • https://www.rbb24.de/sport/bei…on-laufbahn-rot-blau.html


    Das Olympiastadion wird rot leuchten. Aus Respekt gegenüber Hertha bleibt die Ostkurve leer :thumbup:

    Schön! :thumbup: Wünsche Union viel Erfolg, dass sie den Hinspielsieg ins Ziel bringen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • ähm ja, wen interessiert das?

    fremdes Team und hat nichts mit Fußball zu tun


    Bei unseren Spielern wäre es ja noch halbwegs eine Nachricht wert, aber bei anderen Mannschaften interessiert das doch nicht die Bohne.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Habe gehört unsere Spieler sind auch Schauspieler.


    Treten ja ständig in irgendwelchen Sendungen auf bvbtv auf ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ähm ja, wen interessiert das?

    fremdes Team und hat nichts mit Fußball zu tun


    Bei unseren Spielern wäre es ja noch halbwegs eine Nachricht wert, aber bei anderen Mannschaften interessiert das doch nicht die Bohne

    Für mich kein fremdes Team trotzdem Reissack China. Das Thema dieser Posts nimmt überhand und durchzieht das ganze Forum.

  • eberswalder2.0 nuja, wir sind bvbpower und nicht unionpower hier :) aber verstehe schon, was du meinst. Die Köpenicker sind mir ja grundsätzlich auch sympathisch :beerdrink:

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Es gibt für alles ein Thread wer kein Bock hat muss ja nicht lesen/ posten.

    Wa das mit unionpower zutun hat keine Ahnung. Es wird ja sonst auch jeder Furz anderer Vereine hier geteilt.

    Schönen abend