1. FC Union Berlin

  • Das Weihnachtssingen bei Union Berlin Finde ich mal Richtig supergut :thumbup: sowas sollte hier auch mal geben

  • Das Weihnachtssingen bei Union Berlin Finde ich mal Richtig supergut :thumbup: sowas sollte hier auch mal geben


    Die "Eisernen" sind immer für was besonderes gut................einfach ein geiler Verein!!! :thumbsup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Leider nicht,ich sehe nur die Nachrichten. ;(


    Du Glücklicher......DAS würde ich gerne auch mal erleben aber das geht erst im Ruhestand,bis dahin ist im Dezember grundsätzlich Urlaubssperre und somit ein Berlinbesuch unmöglich. ;(;( Aber die 10 Jahre krieg ich auch noch rum und dann.......................... :thumbsup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Leider nicht,ich sehe nur die Nachrichten.


    Schade, höre aber gerade von Ralfi, dass es ganz am Anfang kam. Habe leider 5 Min. zu spät gepostet. Allerdings bringt der Beitrag nicht ansatzweise die Stimmung rüber. Etwas besser - aber auch nicht wirklich gut - ist der aus der Abendschau:
    http://mediathek.rbb-online.de…essort=tv&bcastId=3822076
    Provinzfernsehen aus der Hauptstadt, na ja ... War trotzdem ein toller Abend - vor Ort.
    Frohe Weihnachten Ihr Lieben. :leierkasten:


  • Schade, höre aber gerade von Ralfi, dass es ganz am Anfang kam. Habe leider 5 Min. zu spät gepostet. Allerdings bringt der Beitrag nicht ansatzweise die Stimmung rüber. Etwas besser - aber auch nicht wirklich gut - ist der aus der Abendschau:
    http://mediathek.rbb-online.de…essort=tv&bcastId=3822076
    Provinzfernsehen aus der Hauptstadt, na ja ... War trotzdem ein toller Abend - vor Ort.
    Frohe Weihnachten Ihr Lieben. :leierkasten:


    Einfach genial,schlicht und einfach genial was die da seit 12 Jahren an der Alten Försterei aufziehen!!! :thumbup:
    Das muss live der absolute Hammer sein!! So sind'se die Eisernen!! :thumbup:


    Auch Dir frohe Weihnachten Uwe - auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!! :thumbsup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • ... schlicht und einfach genial was die da seit 12 Jahren an der Alten Försterei aufziehen!!! :thumbup:
    Das muss live der absolute Hammer sein!! So sind'se die Eisernen!! :thumbup:


    Trust me - it is the hammer!


    Aber diesmal ist mir eines nicht passiert: draufschauen und denken - ach, 27.500 - bei übervoller Hütte ein paar mehr, als auf unserer Süd stehen.


    Das aus zwei Gründen:
    1. Übermut tut selten gut.
    2. Wenn wir sowas im TEMPEL hätten, wären es 100.000. Und wahrscheinlich gänsehautmäßig kaum auszuhalten. Aber die Idee käme aus meinem Heimatstadtbezirk. Wo auch 27.500 eine Gänsehaut entfachen. :thumbup:
    ___________________________________________________
    Edit, PS: ..., ohne die drei Millionen drumrum dafür zu brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt ()

  • laut sat1 text waren 27500 fans da.


    Ja, das stimmt. Mehr gehen einfach nicht rein. Schade.


    Was auch super war das union fans ihre stadion selbst saniert haben


    Saniert ist etwas untertrieben - sie haben es aufgebaut. Mit der Schubkarre in der Hand. Bis es in die sicherheits- und abnahmerelevanten Bereiche ging. Wer nix vom Bauen verstand, hat einfach Material von A nach B geschafft. Aber das unbedingt. Hauptsache dabei. Grandios!

  • Geile Aktion beim Spiel von Union Berlin gegen den VfL Bochum! In der siebten Minute kommen die Spieler vor der Tribüne zusammen und tragen alle ein Shirt für Benjamin Köhler!

  • Ganz starke Aktion! Habs gerade in der Sportschau gesehen.


    Ich auch war echt den Tränen nahe.Sehr gut auch das der Schiri nichts gemacht hat wegen der Spielunterbrechung.

  • Es "menschelt" in den letzten Wochen im Fußball wieder etwas mehr. Mein Eindruck. Kann jedoch auch mit meiner emotionalen Achterbahnfahrt mit unserem BVB zusammenhängen, dass ich es so empfinde. Auf jeden Fall war bei mir heute der "Samstag der Tränen" - Freudentränen und Tränen der Rührung.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Es "menschelt" in den letzten Wochen im Fußball wieder etwas mehr. Mein Eindruck. Kann jedoch auch mit meiner emotionalen Achterbahnfahrt mit unserem BVB zusammenhängen, dass ich es so empfinde. Auf jeden Fall war bei mir heute der "Samstag der Tränen" - Freudentränen und Tränen der Rührung.


    Ist nicht von der Hand zu weisen Ina. Und das tut der Liga und dem Fussball generell sehr gut wenn es auch mal solche lichten Momente gibt in denen Punkte Tore und Tabellenstände total in den Hintergrund rücken. Mir gefällt das!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Die schönste Nachricht des Tages kommt heute aus Berlin: Unions Benny Köhler hat den Krebs besiegt. #ssnhd pic.twitter.com/p7Z6hEB7Q7

    — Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) 23. Juli 2015

    Klasse :thumbsup:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory