Subotic, Neven

  • Bei der aktuellen Verteidigungsmisere wüsste ich nicht, wieso da ein Subotic außen vor sein sollte. Momentan spielen die anderen Verteidiger Subotic über kurz oder lang wieder in die Mannschaft ;)


    Happy Birthday.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Liebe Freunde,


    ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch von meiner Seite aus!


    Mein Jahr hat bereits erfolgreich begonnen:
    ich bin auf meinem Weg zurück auf den Platz zu 100% im Plan.
    Ab Ende nächster Woche möchte ich wieder zur Mannschaft zurückkehren.
    Und dann natürlich schnellstmöglich wieder spielen.
    Aktuell arbeite ich an meiner Fitness mit vielen Läufen, ab nächste Woche kommen Schnelligkeit und Ball dazu.
    Ich bin so glücklich endlich wieder auf dem Platz zu stehen!


    Euer Neven


    Ach ja, an die lieben Kollegen der BILD: meinen Muskeln geht´s prima :)


    https://m.facebook.com/story.p…308682&id=229167197183960

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mal sehen, ob er bleibt oder ziehen muß. Ich hoffe für ihn und seine Zukunft das Beste, egal wo.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Entgegen anderslautender Medienberichte ist #BVB-Spieler Neven #Subotic weiterhin ein Kandidat für die IV beim #HSV. [@abendblatt_hsv]


    #Subotic-Berater Frieder #Gramm: "Er ist zu 100 Prozent im Plan seiner Genesung. Kein Club, mit dem wir verhandeln, hat uns abgesagt." #HSV

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • klingt ja nach mehr als einem club...dann wird es wohl einen wechsel geben...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wäre ja auch sehr nett von Tuchel, wenn er Neven berücksichtigen würde. Er hat zwar keine Spielpraxis, aber ein paar Kurzeinsätze wären nicht schlecht. Eventuell passenderweise im WFS. Aber ich glaube, da brauchen wir und Neven uns keine Hoffnung machen. Er ist ja leider nicht "polyvalent" genug. Blödes Wort!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja auch sehr nett von Tuchel, wenn er Neven berücksichtigen würde. Er hat zwar keine Spielpraxis, aber ein paar Kurzeinsätze wären nicht schlecht. Eventuell passenderweise im WFS. Aber ich glaube, da brauchen wir und Neven uns keine Hoffnung machen. Er ist ja leider nicht "polyvalent" genug. Blödes Wort!


    Neven ist nicht mehr gut genug und fertig. Er hat ja auch gerade erst mit Training angefangen. Er ist ständig verletzt. Keine Chance, dass er für uns aufläuft und das ist auch in Ordnung so.


  • Neven ist nicht mehr gut genug und fertig. Er hat ja auch gerade erst mit Training angefangen. Er ist ständig verletzt. Keine Chance, dass er für uns aufläuft und das ist auch in Ordnung so.


    Neven ist noch gut genug und kann uns gerade jetzt wo Manni länger ausfällt helfen. Wenn er sich nicht erneut verletzt und wenn Neven nicht noch wechselt. Er ist aber immer eine Option solange er im Kader ist. Andere sind vor ihm, klar, aber bei unserem Verletztzungspecht in der Abwehr kann auch Neven wieder wichtig werden. Alles andere wäre fahrlässig.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Fast salomonisch!


    Und irgendwann ein Abschiedsspiel mit MEENZER, BVB- und EFFZEH-Legenden. :rolleyes:


    PS: Und der Erlös in die Stiftung.

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt ()

  • In Köln sehe ich Neven gut. Hoffe das klappt für ihn.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)