• glaube auch nicht das die in London so einfach mit den Preis runter gehen werden...

    Ich glaube schon dass die Verletzung den Preis drückt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte die Sache auf jeden Fall unter Dach und Fach bringen, bevor er evtl. eine (gute) WM spielt.

  • Sehe ich auch so. Aber ich denke, man fährt nicht umsonst zweigleisig und ist an Ekambi dran.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Batshuayi: Vor allem eine Sache des Preises - Die Tür in Dortmund für den Torjäger ist nicht ganz zu #BVB https://t.co/S9yCoMvrTh

    Ich denke auch, man könnte ihn evtl diesmal mit KO leihen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • .@BVB-Boss #Watzke kündigt an, sich um einen Transfer von @mbatshuayi zu bemühen: „Das Interesse, ihn zu verpflichten, ist grundsätzlich da. Wir müssen aber erst einmal abwarten, wer nächste Saison Chelsea-Trainer wird. Dann schauen wir weiter.“ #BVB #BVBB04 @SPORTBILD #Batshuayi

    Nach @SPORTBILD-Infos wird der @BVB aber eher nicht die aus England kolportierten 60 Mio. für @mbatshuayi hinlegen. 40-45 Mio. Euro Ablöse wären aus Dortmunder Sicht wohl vorstellbar #BVB #BVBB04 #Batshuayi #Batsman #Chelsea #CFC @ChelseaFC @SPORTBILD

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC (20. April 2018 um 22:16)

    • Offizieller Beitrag

    Ne richtig gute Mannschaft kann man ,auch heute noch,mit Kreativität und Phantasie ,zusammenstellen.


    Welche Mannschaft kennst du denn, die mit wenig Geld noch zu den internationalen Spitzenteams gehört? Entweder wir wollen wieder zu Europas Spitze gehören und müssen dafür auch mal 35+x Millionen Euro ausgeben. Oder wir begnügen uns mit einer Rolle, wie sie z.B. Borussia M'gladbach hat.

    Ich verstehe deinen Wunsch nach jungen Spielern, aber wir sind eben seit mehreren Jahren kein Verein mehr, der mal eben drei, vier Jugendspieler in den A-Kader berufen kann. Ich sehe allerdings auch, dass sich bzgl. unserer Nachwuchsspieler etwas ändern muss - im Konzept an sich und Umgang mit ihnen.


  • Welche Mannschaft kennst du denn, die mit wenig Geld noch zu den internationalen Spitzenteams gehört? Entweder wir wollen wieder zu Europas Spitze gehören und müssen dafür auch mal 35+x Millionen Euro ausgeben. Oder wir begnügen uns mit einer Rolle, wie sie z.B. Borussia M'gladbach hat.

    Ich verstehe deinen Wunsch nach jungen Spielern, aber wir sind eben seit mehreren Jahren kein Verein mehr, der mal eben drei, vier Jugendspieler in den A-Kader berufen kann. Ich sehe allerdings auch, dass sich bzgl. unserer Nachwuchsspieler etwas ändern muss - im Konzept an sich und Umgang mit ihnen.

    Nimmt man nun die Stärken aus euren BEIDEN Aussagen, würden wir mE sehr viel richtig machen. Meint:
    Phantasie walten und Kreativität zulassen ist eigentlich unsere Pflicht.
    Darüberhinaus kann ein tieferer Griff ins Beutelchen als Statement und qualitative Aufwertung verstanden werden - markigen Worten vom Leucht-/Funk- oder Wasserturm, jeweils mit einer Nr. 2 behaftet, könnte man Taten folgen lassen.
    Und nicht nur beim letzten Punkt wäre eine Portion Mut erforderlich, sondern auch bei möglichen Einsätzen unserer Jungspunde.

    Ein Mix aus euren Posts würde mir sehr gefallen ... joa ^^

  • Markige Worte kann man aber auch stecken lassen,die fallen einem machmal auf die Füsse.

    Ich könnte mich auch einbetonieren lassen... :P

    Indie, so'n bissken klappern ... machen nicht nur die Störche, oder?! ^^

  • Ich könnte mich auch einbetonieren lassen... :P

    Indie, so'n bissken klappern ... machen nicht nur die Störche, oder?! ^^

    Ne ,aber es geht um Akis Geblubber. Etwas Demut und Zurückhaltung hätten dem Repräsentanten des BVB mehr gut getan als der Spruch :"wir stehen auf immer vor den Blauen." Das gefällt vielleicht den Fans ist aber nicht besonders souverän.