• Eigentlich sollte sich das operative Geschäft ( Management) aus dem Spiel raushalten.
    Taktik, Aufstellung, Motivation, Einstellung.... Muss das Trainerteam richten

    Da habe ich, ehrlich geschrieben, meine Zweifel, wenn ich mir einige Personalentscheidungen anschaue.

  • das wäre für kehl keine aufgabe erst mal...musst ein Trainer haben mit eine klare sicht und kehl und der Rote müssen ihn den Rücken freihalten Aki muß ganz weg aus den sportlichen bereich --finanzen reicht für ihn das Kann er super

  • Ich auch aber mein Poss bezog sich auf die Zukunft.
    Und da würde ich Kehl nicht als Trainer verheizen.

    Aber als Motivator kann man ihn auf die Bank setzen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • dafür hatten wir dann andere spieler für....jetzt haben wir eine mischung lieb, noch lieber ...ganz lieb :Deigentlich eine frechheit auf dem Feld

    Welche Spieler denn?? Wir haben gerade keine, die das können. Deswegen finde ich, kann man Kehl schon als Motivator mit in die Kabine/ auf die Bank nehmen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wir brauchen einen Trainer, der motivieren und mitreißen kann, keinen zusätzlichen Motivator. Das ist doch Kappes.

    Ja aber gegenwärtig meine ich.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • brauchen dann schon spieler für die neue saison die nicht lieb sind auf dem feld...

    Jepp. Holen wir Boateng zurück.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich auch aber mein Poss bezog sich auf die Zukunft.
    Und da würde ich Kehl nicht als Trainer verheizen.

    Sofern du mich meintest, sollte mein Post folgendes aussagen:
    Ich habe das Gefühl, dass die GF unseren Trainern schon in die Aufstellungen reingeredet hatte ^^

    Hier...

    Einmal editiert, zuletzt von bvbRotti (16. April 2018 um 21:32)

  • Sofern du mich meintest, sollte mein Post folgendes aussagen:
    Ich habe das Gefühl, dass die GF unseren Trainern schon in die Aufstellungen reingeredet hatte ^^

    Hier...

    Die GF bekommt aber Panikanfälle ,wenn 30 oder 40 Mios auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen.Die sollten sich trotzdem raushalten ,aber ich glaube gerade Aki fällt das extrem schwer.

  • wenn man an Mladen Petrić denkt hatte das sicher auch nicht viele verstanden warum man ihn auf kloppos bitte abgegeben hatte...war bis dahin unsere tormaschine


    Recht hat ein Trainer immer dann wenn sich seine Entscheidungen langfristig auszahlen und das war bei Klopp immer der Fall. Der hat sich bei allem was er getan und gesagt hat was gedacht und konnte es auch erklären.
    Als Motivator in der Mannschaft sehe ich Reus, wenn er denn endlich Chef im Ring wird. Als Trainer brauchen wir einen der nicht unbedingt an der Seitenlinie rumspringt aber der bitte mit geht, der sich tierisch freut wenn wir was gut machen und der sich tierisch aufregt wenn nicht, denn das ist Fußball, das macht selbst der in die Jahre gekommen Heynckes. Bei Stöger hab ich das noch nicht gesehen und das ist mir dann zu viel Lehrer der seine Emotionen unterdrückt um ruhige Entscheidungen zu treffen. In der Truppe ist eh kaum Leben, da braucht es einen an der Seite und mindestens einen auf dem Feld der da wieder Schwung rein bringt