Langerak, Mitchell

  • Mitch sollte,zu seinem eigenen besten,die Pl als Ziel auswählen. Da ist die Spitzentorwartdichte bei weitem nicht so gross wie in der BL. Ich kann den wirklich gut ab und glaube auch,daß er den Status der Nr.1 verdient hat. Die Realität beim VfB ist doch ,daß er auf eine Verletzung oder Sperre von Tytom warten muss.

  • Mitch sollte vielleicht einmal mit Klopp telefonieren...

    Kloppo hat ja verbreitet ,daß er mit seinen Keepern zufrieden ist,aber nach allem was ich gesehen habe sind seine Ansprüche dann erheblich geschrumpft. Die beiden aktuellen Einser braucht Mitch als Rivalen nicht zu fürchten.Mit ihm und Matip würde das ganze Abwehrkonstrukt bei den Reds erheblich an Sicherheit gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher.

  • Ex-Dortmunder - Jetzt wird Langerak zum VfB-Boss https://t.co/oKKYoWbijp #BVB


    Hat er sich verdient.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Junge ist es allemal wert, einen guten Posten zu bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch Mitchell.

  • "Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Qualität wird Mitch Langerak unsere Nummer eins sein“, sagt Marco Langner.#VfB https://t.co/2w8i7hXeGa

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Alles andere wäre verdammt verwunderlich gewesen.
    Hat er sich einfach verdient.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Was soll Stuttgart auch machen? Die bekommen ja aktuell nicht einmal 11 Profispieler auf den Platz... :)


    Etwas ernsthafter:
    Allerdings hat Mitch das Zeug sich als Nummer 1 durchzusetzen und wird wohl mit zunehmender Spielpraxis seine guten Anlagen und Leistungen noch weiter verbessern können.


    Insgesamt ein guter und verlässlicher Rückhalt im Kasten des VfB, denke er wird den VfB beim angestrebten Ziel Wiederaufstieg sehr gut helfen können.

    • Offizieller Beitrag

    Mitchell Langerak spielte noch vor zwei Jahren beim Vizemeister in der Bundesliga und war auf einem durchaus guten Weg, die neue Nummer eins bei Borussia Dortmund zu werden. Er wechselte nach Stuttgart, stieg mit der Mannschaft ab und konnte erst jetzt seine Rolle als Tyton-Ersatz endlich loswerden - und das auch nur, weil Przemyslaw Tyton jetzt bei Deportivo La Coruna spielt. Da fällt es mir schwer, davon zu sprechen, dass er "belohnt" wurde oder es "verdient" habe.


    In meinen Augen besitzt Langerak die Qualitäten zu deutlich mehr, als einer Stammkeeperrolle bei einem Absteiger in der Zweitklassigkeit. Im Nachhinein muss man seinen Wechsel vor sechs Jahren aus Melbourne nach Dortmund als Fehler bewerten. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich den Australier nach wie vor sehr mag und schätze. Doch neutral betrachtet, hat er bisher sein Können verschleudert und den Status einer ewigen Nummer zwei.


    Jetzt, als neuer Stammtorhüter bei den Stuttgartern, könnte es seine letzte Chance auf seinen Durchbruch sein. Für diesen müsste er allerdings danach wieder in die Erstklassigkeit wechseln (momentan halte ich einen Wiederaufstieg des VfB für ausgeschlossen). Bleibt zu hoffen, dass er das schafft.

  • @Engin


    Voll korrekt beschrieben :thumbup:


    Ich hätte mir Mitch beim Elferschiessen gegen die Buyern wieder zwischen unsere Pfosten gewünscht. ..... und eigentlich für dauerhaft, aber der Zug ist wohl entgleist ... bzw. abgefahren

  • Zieler ist die neue Nummer 1 des VfB - Langerak verliert Tor-Zweikampf in Stuttgart #BL https://t.co/2BOG3q77vH


    Mitch kann einem schon leid tun

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • So kanns gehn, wenn du absolut keine Lobby hast. Mit nichts aus Australien gekommen, und so wird er zurückkehren. Wobei er bei den seltenen Möglichkeiten gezeigt hat, was er drauf hat. Ich erinnere an die tollen Spiele gegen Bayern. Unter dem Strich bleibt aber nur eine verpfuschte Karriere. Sehr schade.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Als ich selber noch gespielt habe, war Mitch tatsächlich mein Vorbild. Seine Reflexe auf der Linie waren und sind einfach absolute Weltklasse. Hier auch noch, als kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag zuvor, ein Video von einem Spiel, in dem Mitch noch für Melbourne Victory zwischen den Pfosten stand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube sein Bankkonto würde dir jetzt widersprechen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.