Manchester City [Premier League]

    • Offizieller Beitrag

    "Ich werde in den nächsten beiden Saisons nicht zu Juventus gehen."


    Pep Guardiola dementiert das Gerücht, er habe eine mündliche Vereinbarung mit Juventus. "Ich verstehe nicht, warum jemand etwas in den sozialen Netzwerken schreibt und jeder sagt, dass es so kommt, ohne zu versuchen, den Klub, meinen Berater oder Juventus anzurufen", sagte er gestern Abend zu dem Thema. Er stehe noch zwei Jahre bei Manchester City unter Vertrag und die einzige Möglichkeit, daran etwas zu ändern, sei seine Entlassung.


    kicker.de

  • Droht @ManCity der Ausschluss aus der @ChampionsLeague? Die Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Financial-Fairplay sind abgeschlossen. Offenbar könnten sie eine Sperre zur Folge haben, berichtet die New York Times.
    https://t.co/Ss9yFjz8HT

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Es wird verdammte Zeit! City ist ein Cheaterverein, schon immer gewesen. Alleine die Praktiken mit afrikanischen Fußballakademien sollte für eine Disqualifikation reichen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • PSG am besten gleich mit. Dann können die doch ihren eigenen privaten "Arabia Cup" ausspielen und durch BeIN-Sports als großes Ereignis vermarkten.


    Natürlich mit einer Kreditkarte als Schiedsrichtermünze und einer Trophäe aus purem Öl.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ein Schelm, wer bei den Gerüchten über einen Wechsel zu Juve Böses denkt...

    In Verbindung mit dem evtl. Ausschluss aus der CL ergibt das mEn durchaus Sinn.

  • City legt eine perfekt arrogante Asienreise hin. So macht man es wohl nicht.


    httpp://m.11freunde.de/artikel/wie-mancitys-china-tour-zum-desaster-wurde?utm_referrer=https://t.co/Bcsj33TI7p?amp=1

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also nur Dienst nach Vorschrift gemacht... eigentlich sind die doch durch den Scheich gar nicht auf diese Milliönchen aus Asien angewiesen.


    Hätten vielleicht auch mal woanders hinfliegen können, damit die Spieler mal was anderes sehen :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Dämlich und ein starkes Stück. Den Fans und Asien so einen Arschtritt zu verpassen, ist echt armselig. Der Fan aus China ist genau gleich wie ein Fan vor Ort und sollte eben gleich behandelt werden. Bei uns wäre es auch so: Ob Shanghai oder Dortmund alle Fans des Vereins sind gleich und sollten die gleiche Wertschätzung erhalten.

  • Manchester City wurde von der Uefa aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay für die nächsten beiden Saisons von der Champions League ausgeschlossen.

    Endlich mal Konsequenzen für diesen Drecksverein. Das Urteil wird aber sicher nach Berufung wieder korrigiert.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Manchester City wurde von der Uefa aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay für die nächsten beiden Saisons von der Champions League ausgeschlossen.

    Das glaubt die UEFA doch selber nicht...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ein wahnsinnig starkes und wichtiges Zeichen an alle.


    City auf der anderen Seite könnte dann alles auf die CL legen. Meistertitel ist gelaufen und CL Quali brauchen sie nicht mehr versuchen für zwei Jahre. Diese Saison also Peps letzte Chance den Titel zu holen.

  • Wäre irgendwie schon ein geiler Traum... City darf nicht CL spielen und ManU verdaddelt selbst die Quali für die EL und Sancho bleibt noch ein Jahr bei uns...

  • Ich denke, nach Einspruch und Berufung wird das wieder kassiert

    Denke auch. Wenn das jetzt Bestand hätte, bliebe das mit Sicherheit kein Einzelfall - Kandidaten dafür gibts mehrere................:!::!:Eigentlich hätte man sich den hehren Wunsch von financial fairplay von Anfang an sparen können - wer ertappt wird, kauft sich am Ende frei. Faire Sache.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)