• Beim letzten Satz könnte gar Cathy nervös werden.
    By the way,mit der selbigen ist Matze ja auch schon über 10 Jahre zusammen
    .........

    *Ironie an*...vielleicht überlegt Mats sich deshalb in einen anderen Bundestaat zu ziehen, weil dort schönere Mädels wohnen...*Ironie aus*!

    • Offizieller Beitrag

    Sicher nicht 1:1 vergleichbar, aber Cathy Hummels hatte in dem Video auch gesagt, dass sie für beide Hunde jeweils einen Hundesitter haben. Da wird ggf. auch noch ein Kindermädchen und eine Amme im Budget sein. Es ist ja nun nicht so, dass beide täglich in Doppelschicht untertage arbeiten und Cathy abends noch putzen gehen muss.

    Bis die kleinen Hummeln in die Schule kommen, ist Mats in Rente und dann können sie alle gemeinsam München genießen. Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber auch in Dortmund können Kinder sozialisiert werden.

  • Rieme schrieb gestern, dass er glaubt langsam schizophren zu werden. Ich stelle an mir heute das gleiche Phänomen fest :D . Wenn ich mich hier so richtig tiefschwarz und gollummäßig in die Depri geschrieben habe, kommt auf einmal der leuchtend gelbe Smeagol und sagt: "Nee, dieses Mal geht es für uns gut aus. Dieses Mal haben wir Glück, das Pendell schlägt zur BVB-Seite aus und Mats wird verlängern!"

    Perpetuum Mobile... :D

    aus meiner (ausdrücklich beruflichen) Erfahrung kann ich dich beruhigen...wärest du in einer schizophrenen episode, würde dir das selbst nicht auffallen...du würdest alle anderen für durchgedreht halten...wenn dir allerdings das bekannt vorkommt........? =O

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Michi, wenn jemand weg WILL hat er aber keine schlaflose Einschlafphase. Dann hat er sich entschieden.


    Im Normalfall stimmt das Ina,keine Frage. Aber da unsere Herren Fussballer etwas anders ticken als wir scheint das dort nicht zu gelten.
    Oh Lord - wie soll man bei sowas ruhig und entspannt bleiben. Soviel Baldrian kannste gar nicht einnehmen..........oder 3-8 heiße Biere.

    Ich habe so eine Ahnung dass wenn uns der große Moment der Enthüllung der Hummels'schen Pläne erscheint wir aus allen Wolken fallen weil dann etwas kommt das KEINER auf dem Zettel hatte.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere, dass Cathy entweder schwanger ist oder beide Nachwuchs planen und das wohl für beide einfacher zu bewältigen wäre wenn sie ihre Familien in der Nähe haben und deshalb tatsächlich wieder zurück nach München ziehen würden. Das ist für mich dieser eine Strohhalm, der mir diesen Schritt irgendwie plausibel machen würde.

    Ich hoffe Mats verlängert bald.

    durchaus denkbar, durchaus...würde auch die aussage von mats erklären, als er sinngemäß sagte: es werden alle verstehen in welcher zwickmühle ich mich befinde, wenn ich hinterher alles erklären kann

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Och Maik was ich hier seit letzten Mittwoch so lese... doch, alle hier sind durchgeknallt, nur ich nicht *gollumgollum*. :D

    sehe ich auch so! mein schatz :crazy2:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Mmmh fällt mir Offtopic ein : Opa wird zum 70 Hochzeitstag gefragt,was denn die schönste Zeit war.Opa überlegt nicht lange : die Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Rieme schrieb gestern, dass er glaubt langsam schizophren zu werden. Ich stelle an mir heute das gleiche Phänomen fest :D . Wenn ich mich hier so richtig tiefschwarz und gollummäßig in die Depri geschrieben habe, kommt auf einmal der leuchtend gelbe Smeagol und sagt: "Nee, dieses Mal geht es für uns gut aus. Dieses Mal haben wir Glück, das Pendell schlägt zur BVB-Seite aus und Mats wird verlängern!"

    Auch wenn ich mich einer anderen Filmreihe bediene, muss ich sagen, das - sollte uns Mats in Richtung Buyern verlassen - die dunkle Seite endgültig gewonnen hätte.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich glaube nicht, dass er etwas verlangt. Er wird nur überlegen, was er tut.

    Und das monatelang? Kann ich mich nicht reinversetzen. Klar ist die Entscheidung schwer, aber das heißt nicht, dass ich monatelang die Frage abwägen muss, Bayern oder BVB.
    Sowas weiß man schnell - und muss es dann umsetzen mit allen Konsequenzen. Das ist sicher schwer, die jeweiligen Konsequenzen zu tragen. Aber die Entscheidung zu wissen? Vielleicht nicht nach 10 Minuten. Aber nach einem einzigen Wochenende, sollte sowas klar sein.

  • Hast wohl noch nie so eine Situation gehabt, was? Das geht eigentlich wunderprächtig Entscheidungen so lange aufzischieben bis es dir am Arsch brennt. Ich bin da ein Meister drin, deshalb kann ich das sehr sehr gut verstehen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • egal wer geht wir stehen wieder auf da könnt ihr euch 1909% sicher sein...es kamen und gingen immer gute spieler und das nicht nur ab 2010 ....und wir leben immer noch und das sehr gut .... :thumbup:

    Da hast du vollkommen Recht, ich denke dass TT nächste Saison auch wieder ne schlagkräftige Truppe hat......wer nicht bleiben will, sollte man nicht aufhalten!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht inwieweit wir Watzke glauben können, aber er sagte ja gestern, dass Mats noch keinen Wunsch beim BVB geäußert hat, wechseln zu wollen. Andererseits glaube ich inzwischen niemandem mehr. Witzigerweise am ehesten noch Mats. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass Mats sich noch nicht endgültig entschieden hat. Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass er nur noch nicht den Mut hat uns seine Entscheidung "ins Gesicht" zu sagen. Denn eins ist gewiss, Mats weiß zum Einen sehr genau, was er dem BVB und uns Fans damit antut und zum Anderen auch, dass er das Ungleichgewicht der Liga damit noch mehr ins Kippen bringt.

    Bleibt zu hoffen, dass er nicht nur das Pokalfinale abwarten will um uns dann bei der Fahrt um den Borsigplatz zu sagen, dass er geht :D . Das wäre ziemlich unlässig.