• Was für eine neuerliche Demütigung für den BVB.

    Mit der Überschrift kannst du jeden Artikel zum (wohl bevorstehenden) Wechsel raushauen. Und DAS kotzt mich am meisten an. Mit UNS kann man es ja machen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • na super...kann mir das szenario eigentlich nicht vorstellen...mats noch ein lewajahr bei uns...mit dem frust der fans im nacken?...

    mensch, der könnte doch überall hinwechseln...jeder topclub nimmt mats mit kusshand...muss es da wirklich die größte schmach für die zurückbleibenden sein?...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


    • Offizieller Beitrag

    Watzke bestätigt, dass es um Bayern geht:

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussb…?service=mobile

    Klingt insgesamt sehr pessimistisch. Klingt auch fast so, als ob man einen der Drei gegen seinen Willen halten wird. Ist doch alles Schei...

    Dann sollen sie alle gehen oder wollen wir einen dann nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen? Würde ich nicht, denn dann fängt das Theater in der Winterpause wieder an.

    Schade, war eine schöne Saison und nächstes Jahr dann CL ohne drei.

    Letztes Jahr hatten wir zum Ende der Saison KEIN Endspiel gegen die Buyern. Da ist auch kein Spieler von uns dorthin gewechselt. Ansonsten ist in den Jahren, wenn wir ein Endspiel gegen die Buyern hatten, i.m.m.e.r ein Spieler von uns zu Bayern gewechselt.

  • Wenn er nach München will... 1860 sucht immer gute Spieler. Da kann doch der Jordanier endlich mal die Schatulle aufmachen :). Königstransfer für den jordanischen König, oder so.

    Da hätte ich weniger Kopfschmerzen. Aber Bayern... NIE, NIE und NIE!


    Bei Unterhaching oder 1860 kann er aber auch noch nach Ende des nächsten BVB-Vertrages anheuern. Zum Ausklang der Karriere nochmal in der Heimat kicken und mit 33 ist immer noch früh genug für Familienplanung.
    Aber doch nicht mit 28... lass den Quatsch.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Dann sollen sie alle gehen oder wollen wir einen dann nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen? Würde ich nicht,

    Ja, dann lieber alle weg. Wir brauchen das Geld für neue Spieler, die dann erst mal wieder 4 oder 5 Jahre unterschreiben. Keiner der Drei ist es wert wegen einem Jahr mehr 30 Millionen Euro Ablöse in den Wind zu schießen. 30 Mio. = 30.000.000,00 Euro.

    DAS Geld schenkt UNS keiner. Gibt andere Vereine, da regnet es vom Himmel. Aber bei uns nicht!

  • Sollte der Fall so eintreten und Mats wechselt nach München, ist der Typ für mich gestorben zusammen mit sämtlichen Verdiensten, die er sich über die Jahre beim BVB erarbeitet hat. Es kotzt mich nur noch an, dass uns Bayern jedesmal die Mannschaft kaputt macht und die Spieler da auch noch mitmachen.

  • Ich kann das einfach nicht fassen. Echt Mats was tust du uns da gerade an??? :( :( :(

    noch garnichts...aber wenn, dann den verlust des heldenstatus...in 20 jahren wird er wissen was er für eine entscheidung getroffen (haben könnte)...
    geld: die taschen sind voll
    titel: der mann ist weltmeister und hat den größten clubcomeback ever miterspielt...samt double

    was noch...achja...echte liebe...wo gibts die? im fanshop

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


    • Offizieller Beitrag

    Zuckerbrot und Peitsche.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und auch NUR da. Wir sollten unseren Slogan überdenken............

    und auch die ist dann ja käuflich...hab ich schon oft gemacht...

    naja im ernst...mats geht nicht wegen des geldes!...das ist ja das schlimme und verletztende...wenn es so kommt...ich hoffe noch

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Mats und Guenni ziehen lassen,Gespartes nutzen und Miki halten.Worst case wäre wenn am Ende nur Guenni bliebe,genau der,der immer vom Gehen träumt.Merke : Die Fans lieben die Stars,nicht umgekehrt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Verletzend ist das richtige Wort. Mats geht als UNSER KAPITÄN zum FC Buyern, weil der BVB ihm nicht gutgenug ist. Nach fast 09 Jahren.

    Darauf läufts hinaus.

    Oder es geschieht noch ein kleines Wunder und er entscheidet sich doch noch für den BVB.

    Ich hab noch eine ganz kleine Resthoffnung. Sozusagen meine romantische Seite. :lol:

  • und auch die ist dann ja käuflich...hab ich schon oft gemacht...

    naja im ernst...mats geht nicht wegen des geldes!...das ist ja das schlimme und verletztende...wenn es so kommt...ich hoffe noch

    na komm,wie oft wurde Mats gelobt,das es ihm nicht ums Geld geht.Jetzt geht er nicht wegen dem Geld,jetzt
    seid ihr beleidigt ., sagte es ja gleich zu Beginn,Family,Frau und Freunde,alle in M...leider muss man das eigentlich verstehen....

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt