Götze, Mario

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das, was ich unter "Basta"-Mentalität verstehe.
    Dialog sieht anders aus.

  • Mario #Götze will wegen der politischen Situation im Freistaat nicht mehr für den FC Bayern spielen. RT@WummsSportshow


    :lol:


    Autsch wie gemein :lol: :lol:

  • Nachdem ich nun ein paar Stunden Zeit hatte mich endgültig damit abzufinden.....auf ein neues MG.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte tu uns allen einen Gefallen und rechtfertige diesen Transfer mit Leistung. Ich weiß, dass der Druck immens sein wird (mehr als in München), aber da musste als Profi jetzt durch.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Die Einigkeit ist recht schnell erreicht: Die Ultras sollen Pyro-Aktionen vollständig lassen. Dazu sollten Sie jeden melden der rechtes Gedankengut in ihren Reihen hat. Wer sich nicht an das Pyroverbot hält sollte ebenfalls von der Gruppe einfach genannt werden damit man ihn auschließen kann.


    Des Weiteren keine Plakate der Marke Hopp. Pfiffe gegen eigene Spieler aufgrund von Unmut auch eher einmal statt dauerhaft.


    Und schon ist alles in Butter. Für mich ist das eine klar einseitige Geschichte. Die Ultras bzw. diejenigen die sich nicht an die Regeln halten sind die schuldigen.


    Nix für Ungut aber Du lebst da in einer anderen Welt - quasi ohne Ultras.
    So einfach ist das nicht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • 2009–2013
    Borussia Dortmund
    83 Einsätze (22 Tore)


    2013–2016
    FC Bayern München
    73 Einsätze (22 Tore)


    Das für die, die meinen er hätte nur auf der Bank gesessen.


    Gewicht 64 Kg bei 1,76 m Körpergröße


    Wo ist der bitte eine Pummelfee? Bei weniger wäre er Magersüchtig.

  • Willkommen zurück Mario!!!


    Hätte niemals gedacht, dass ich sowas nochmal schreibe aber ich wünsche mir, dass er sich bei uns wieder wohlfühlt und zur alter Stärke zurückfindet!
    Solange ich merke, dass er sich auf das wesentlich konzentriert also alles für unsere Mannschaft gibt, dann wird er auch wieder meine Unterstützung erhalten!!!

  • Das ist das, was ich unter "Basta"-Mentalität verstehe.
    Dialog sieht anders aus.


    Gibt es denn von Seiten der Ultras den Willen zum Dialog?


    Die Vorfälle bei Auswärtsspielen sind doch immer die gleichen und niemand lernt daraus. Gibt es dann Konsequenzen ist dann die GF schuld. Ist eine schwer zu verkaufende Gesprächsgrundlage.


    Als außenstehender Fan hat man dafür kaum Verständnis mehr.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das, was ich unter "Basta"-Mentalität verstehe.
    Dialog sieht anders aus.


    Aber bei den von mir genannten Themen kann es doch keine zwei Meinungen geben? Das sind No-Go's. Da braucht es auch keine Diskussion.

  • Götze zurück zum BVB: "Am meisten freue ich mich auf meinen besten Freund Mats Hummels" #BVB #Goetze
    https://t.co/ud0DRfXjqk


    :lol:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jetzt bekomme ich doch noch einen Wunsche erfüllt (wahrscheinlich). "Damals" habe ich mir ein OM mit Reus, Kagawa und Götze gewünscht, aber da hatte ja Shinji sein Auslandssemester. Jetzt habe ich die Chance. Leider haben alle drei die Form von damals nicht mehr.


    "Die Form" hihi :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    @ Skel & Sankar


    Ihr habt von der Sache her ja recht. Aber hole ich mir durch diese absolut unnötige Personalie dann weiteren Ärger ins Haus?
    Ob es einem schmeckt oder nicht, ist man doch von beiden Seiten aufeinander angewiesen.

  • @ Skel & Sankar


    Ihr habt von der Sache her ja recht. Aber hole ich mir durch diese absolut unnötige Personalie dann weiteren Ärger ins Haus?
    Ob es einem schmeckt oder nicht, ist man doch von beiden Seiten aufeinander angewiesen.


    Dieser Fall ist sehr speziell. Ich sehe hier vor allem die Chance der Wiedergutmachung und das wäre geil für alle. Man muss sich nur mal drauf einlassen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also ich freu mich jedenfalls mega auf die neue Saison, und was TT aus diesem Trio Reus-Goetze-Schürrle rausholen kann, falls es denn dazu kommt. Einfach die Vorfreude ist geil!


    Sehr interessant aber auch, wie unflexibel und eklig nachtragend der eine oder andere auch nach Ewigkeiten noch sein kann :D

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wir müssen uns nicht lieben, nicht in den Armen liegen.. Doch wir können uns als Zeichen die Hände reichen"

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich freu mich und bin gespannt.Ich bin sicher, das MG , und sei es nur fürs eigene Ego, alles dran setzen wird,hier wieder einen guten Part zu spielen.