• Es hat sich für uns tatsächlich gelohnt Guppensieger zu werden!
    Neapel wäre ne Nummer komplizierter geworden.

    Jetzt MUSS es unser Ziel sein, mindestens das Virtelfinale zu erreichen...ohne WENN Und ABER!!!

  • Valentinstag! :love: :love: :love: :love:

    Na, da hab ich dann ja schonmal ein Date fest. Jetzt muss ich das nur meiner Frau beibringen. :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Zuversicht ist gut ,aber das fussballerische Potential portugiesischer Mannschaften sollte nie unterschätzt werden.Es gibt einen stetigen Zustrom von Talenten ,vor allem aus Gebieten die durch Sprache und Tradition mit dem Mutterland verbunden sind. Man muss die verdammt ernst nehmen.

  • [...] Diese Paarung weckt Erinnerungen an die legendären Duelle der 60er Jahre gegen das damalige Benfica-Team um Eusebio."

    Aki ist im "flow" - gefällt mir sehr.


    [...] aber das fussballerische Potential portugiesischer Mannschaften sollt nie unterschätzt werden. [...] Man muss die verdammt ernst nehmen.

    Das gilt es meines Erachtens wirklich zu beachten. Wenn die einmal anfangen zu "brennen", kann das ganz schnell ein Großfeuer geben...

  • Gibt keine leichten Gegner, höchstens welche, wo man nicht ganz chancenlos ist wenn man konzentriert an die Sache herangeht.

    Daher volle Kanne reinhauen und gucken was man dafür bekommt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.


  • Ich sehe das nicht als Problem da das für englische Mannschaften normal ist und die um sowas kein Gewese machen. Es könnte sich sogar positiv auswirken da sie sozusagen "..im Flow" sind wogegen sich die Roten erst wieder einspielen müssen. Vielleicht bekommt ihnen diesmal Katar überhaupt nicht oder der Rückrundenstart geht ordentlich in die Hose......wer weiß das schon. Arsenal kann es diesmal packen.

    ja, könnte auch was dran sein, dass der Einbruch erst im Halbfinale kommt, aber Buyern hat vor dem Achtelfinale auch 3-4 Spiele zum Einspielen, ist nicht so, dass sie ganz ohne Spielpraxis in die Partien gg Arsenal gehen. Spätestens zum Rückspiel wird die Eingespieltheit kein Thema mehr sein. Wenn, dann muss Buyern aus anderen Gründen scheitern ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • ja, könnte auch was dran sein, dass der Einbruch erst im Halbfinale kommt, aber Buyern hat vor dem Achtelfinale auch 3-4 Spiele zum Einspielen, ist nicht so, dass sie ganz ohne Spielpraxis in die Partien gg Arsenal gehen. Spätestens zum Rückspiel wird die Eingespieltheit kein Thema mehr sein. Wenn, dann muss Buyern aus anderen Gründen scheitern ;)

    Ich erinnere mich an das Meisterfinale 1984 als der FC Liverpool im Stadio Olimpico gegen die Roma antreten mussten und Liverpool vorher in 10 Tagen 4 Spiele bestreiten musste.Die haben die Roma in der Verlängerung geschlagen und ich bezweifle,daß darauf zu hoffen ,daß englische Profis aufgeben oder resignieren oder gar müde sind der richtige Weg ist .Kann natürlich sein ,daß sich auch da die Berufsauffassung geändert hat,aber wetten würde ich darauf nicht.

  • Hoffentlich stellen wir uns besser an als Pep. Einzig Positive ist, dass Monaco gerne Mal ein paar Dinger rein lässt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Definitiv lösbar.

    Wenn auch deren Stadion zu klein ist.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hoffentlich stellen wir uns besser an als Pep. Einzig Positive ist, dass Monaco gerne Mal ein paar Dinger rein lässt.

    ... und wir keine verwandeln wollen! 8|

    Wat nu?!