• Volljährig.

    Kann jetzt wirklich bindende Verträge eingehen.

    Der Vertrag von Passlack wurde 2015 bis 2018 verlängert. War das nicht bindend oder wie ist deine Bemerkung zu verstehen, Corax?

    Und wie Sankar schon sagt, müssen Felix und sein Manager das auch wollen. Und da wird ganz entscheidend die Frage sein, wie sehen meine Chancen auf Einsatzminuten bis 2021 aus?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Felix #Passlack hat sich in den vergangenen Wochen als Alternative zu RV-Platzhirsch #Piszczek empfohlen. #BVB #kicker

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Naja, der jüngste ist Pischu tatsächlich nicht mehr. Aber er kann ruhig noch ein paar Jahre hier spielen, im Wechsel mit Felix.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • „Ihm gehört die Zukunft bei Borussia Dortmund“, sagt Piszczek über Passlack.

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Rech…rt11635,3105238

    Scheint sich immer mehr zu verfestigen, dass Passlack vom OM zum RAV "umgeschult" wird, was - glaube ich - genau das Richtige ist und Passlacks Talent und seinen Stärken entspricht.

    Wenn alles perfekt läuft, dann kann Pische in ein oder spätestens zwei Jahren den Staffelstab als Stammspieler an Passlack übergeben.

  • Laut #SSNHD sieht #Passlack seine Zukunft beim #BVB. Auch eine Leihe ist für ihn kein Thema.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Fürchterlich das man heute 18 bzw. 19 jährige schon fragt, ob sie mit ihren Spielanteilen zufrieden sind... Passlack hat in der Hinrunde viel gespielt, aber Pische hat sicher wieder vorbei gekämpft. Passlacks Zeit wird kommen. 17,18 und 19-jährige immer schon als feste Stammspieler sehen zu wollen, ist auch so ein Unding. Die Jungs können Happy sein, wenn sie überhaupt auf Spielzeit kommen. Die haben mal locker noch 10 bis 15 Jahre Profi vor sich und bei uns werden sie alle sehr gut herangeführt.

    Und nicht jeder schießt so durch wie Pulisic, aber auch er steht etwas hinten an, wenn alle fit sind. Aber dann wird ja sofort über Wechsel spekuliert...

  • Ja wirklich etwas verwunderlich, gerade wenn man sieht, das wir hier von Borussia Dortmund reden, einer, ist sicherlich nicht arrogant das zu sagen, besten Fußballvereine in Europa. Hier haben wir tatsächlich junge Spieler die hin und wieder mal Spielen, sogar über mehrere Spiele.
    Können sich sicherlich auch nicht viele europäische Top-Klubs auf die Fahne schreiben. Teilweise spielen solche jungen Spieler nicht einmal bei Mittelklasseteams eine größere Rolle.
    Wenn man da nur wieder nach England schaut...

    Ich weiß nicht, die Medien wollen halt einfach diesen spektakulären Wechsel sehen, wo ein Toptalent wechselt, weil er nicht oft genug spielt.
    Wurde Isak eigentlich schon in irgendwelchen Medien als BVB-Fehleinkauf abgestempelt oder mit einem erneuten Wechsel in Verbindung gebracht?

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wurde Isak eigentlich schon in irgendwelchen Medien als BVB-Fehleinkauf abgestempelt oder mit einem erneuten Wechsel in Verbindung gebracht?

    Bis jetzt noch nicht, glaube ich, aber der sollte langsam mal Einsatzzeiten kriegen, schließlich soll er nächste Saison Auba ersetzen, weil der doch zu Real oder Barca.. nee, PSG.. wait, Arsenal wechselt!
    (Aus der Serie 'Stürme im Blätterwald') 8)

    :                                                         

  • Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wovon ihr hier quatscht und dann das hier gefunden

    http://www.sky.de/programm-entde…a/5368037533001

    Sooo machen eure Kommentare auch (halbwegs) Sinn ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Sooo machen eure Kommentare auch (halbwegs) Sinn


    Wenn man die Gerüchte um Pulisic der Vergangenheit sieht und andere, dann machen die Kommentare auch so komplett Sinn ;)

  • Felix Passlack und Dzenis Burnic nehmen auf Wunsch des Vereins nicht an der U19-EM teil und bleiben in Dortmund! (@DFB_Junioren)

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Passlack sein Vertrag wurde bis 2021 verlängert und er wird für zwei Jahre an Hoffenheim ausgeliehen. Passlack kehrt also 2019 zu uns zurück.

    http://www.bvb.de/News/Uebersich…ng-und-Ausleihe

  • Mit Leihen haben wir ja nicht die besten Erfahrungen, hoffe es geht gut

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory