SPIELETHREAD ohne BVB

  • Vize-Meisterschaft ist noch drin ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Für uns die Chance in einer Woche bis auf einen Punkt an Stuttgart ranzurücken und sie damit wieder voll in den CL-Kampf reinzubringen.

    Selbst Bayern ist da nicht gewahrt wie Eberl auch gestern betont hat. Der meinte auch, sie müssen jetzt schnellstmöglich die Quali sichern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich hab gerade gelesen, dass Leverkusen 13 Punkte angezogen bekommen soll. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Hoffenheim hat die DFL eine Untersuchung durchgeführt. Das Ergebnis wurde heute veröffentlicht. Demnach hat man im Schuh von Patrick Schick verdächtige Technik gefunden die auf einen Auto-Aim-Hack hinweisen. Fernsehbilder zeigen klar, dass Xabi Alonso in den Schlussphasen von mehreren Partien einen verdächtigen Knopf drückt und kurz darauf die Tore für Leverkusen fallen. Experten vermuten auch, dass die Technik zusätzlich zu FPS-Drops und Desync bei den Gegnern sorgt. Die Ergebnisse der entsprechenden Partien wird jetzt gegen Leverkusen gewertet. Die Anti-Cheat-Software des DFB soll jetzt entsprechend aktualisiert werden. Bayer Leverkusen hat dem Urteil schon zugestimmt und wird jetzt nur noch mit BattleEye antreten. Die UEFA hat ebenfalls Ermittlungen wegen des Last-minut-Sieges gegen Quarabac eingeleitet.

    Quelle: Die Urnachrichten

    Thomas Tuchel gefällt das

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Frankfurt tritt auf der Stelle. Kommen nicht in Tritt trotz ihrer Transfers im Winter. Auf jeden Fall sind sie kein Konkurrent um einen CL-Platz diese Saison und sie selber müssen schauen nicht noch von hinten abgefangen zu werden.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Und schon ist der BvB wieder 5., Leipzig führt 0:2 in Freiburg nach 20 Minuten

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Und schon ist der BvB wieder 5., Leipzig führt 0:2 in Freiburg nach 20 Minuten

    Trotzdem hat alleine Christian Streich mehr Tradition als ganz RB Leipzig.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Heidenheim mittlerweile 2:2 gegen den FCB….erlebt Tommy noch das Saisonende ?

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Also die Meisterschaft ist ja echt todlangweilig ;) .

    Platz 2 ist immerhin drin für Vizemund.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich wünsche mir, dass die Pillen entweder als Meister zu uns kommen oder in der Woche nach dem Spiel gegen uns Meister werden. Mir graut schon vor dem Gesang „seht ihr Dortmund so wird das gemacht!“ 😩😩😩

    Meine Liebe - mein Verein

  • Erlebt Tommy noch das Saisonende ?

    Meinst du Jupp gibt sich mit 78 nochmal her?

    #MehrLebensjahrealsPunkte

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.