SPIELETHREAD ohne BVB

  • Hatte heute Mittag im Eintracht Forum gelesen und war schon überrascht mit welch ( Über-) Selbstbewusstsein die Frankfurt Fans in dieses Spiel gehen….die meisten gingen von einem eigenen Win aus,Götze mutierte zum Weltstar,die Bayern Defensive wurde als Achillesferse identifiziert…Tja und nun is die Real Time aufm Platz und die Bajuffen knallen die weg wie zuletzt Leipzig.So,hüpfe jetzt nochmal ins Eintrachtforum zu einen kleinen Stimmungsupdate😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wie hoch war eigentlich die höchste Klatsche, die sich eine Mannschaft mal beim Bundesliga-Auftaktspiel eingefangen hat? Ich frage für einen Freund aus Frankfurt.

    Schalke hat 8:0 verloren gegen Bayern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wie hoch war eigentlich die höchste Klatsche, die sich eine Mannschaft mal beim Bundesliga-Auftaktspiel eingefangen hat? Ich frage für einen Freund aus Frankfurt.

    1974 Hertha gegen ( Trommelwirbel) Eintracht Frankfurt 6:1

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Frankfurt ist mit der falschen Taktik ins Spiel. Dazu passte dann die ganze Körpersprache nicht. Die sind auch jetzt noch viel zu offensiv. Auch nach dem 2:0. Statt erstmal Stabilität zu gewinnen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • wenn frankfurt so mitwoch spielt gibts nächste klatsche

    Ich glaube tatsächlich, dass die Eintracht gegen Real ein anderes Gesicht zeigen wird. Das wird wie in der letzten Saison sein. Die haben ein Motivationsproblem, wenn es kein internationales Spiel ist. Ich bin mal gespannt, ob Frankfurt in der Liga gegen den Abstieg spielen muss.

  • Die SGE einmal mehr im Überschätzungsmodus und evtl. gedanklich schon beim "großen und bedeutungsschwangeren" Supercupspiel gegen Real - das gibt ein ganz böses Erwachen für die Frankfurter, aus dem sie so schnell wahrscheinlich nicht mehr rausfinden!

  • Ich denke schon, dass die Saison spannend wird. Das Spiel heute ist eine Ausnahme, weil der Gegner nicht da war. Solche Siege haben wir auch noch vor uns und jede Saison dabei.

    Natürlich maximal beschissen, dass es direkt zum Auftakt sein muss.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich denke schon, dass die Saison spannend wird. Das Spiel heute ist eine Ausnahme, weil der Gegner nicht da war.

    Absolut bei dir. Und selbst gegen Frankfurt sieht man, dass Bayern in der Defensive einige massive Lücken hat. Ein anderer, ein besserer Gegner kann diese Lücken ohne Probleme ausnutzen. In dieser Saison müssen mindestens wir dieser Gegner sein. Leipzig hat auch schon gezeigt, dass sie das können. Also ich glaube wirklich, dass das heutige Spiel überhaupt keine Aussagekraft für den Meisterschaftskampf haben wird.