FC Bayern München

  • Och wenn ein ex-Buyer und Salihamidzic sich in die Wolle kriegen kann es doch nur Verlierer geben. I like.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Didi Hamann hat gestern bei Sky auf Brazzos Aussagen reagiert:


    "Ja, ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen. Ich war etwas überrascht über die Stärke seiner Worte. Es ist so, dass ich letzte Woche eine Aussage getätigt habe, zu der ich auch immer noch stehe. Das hat sich durch die zwei Spiele nicht geändert.


    Lewandowski hat das in den beiden Spielen gut gemacht - kein Thema. Er hat gestern gut gespielt und auch in Berlin. Wenn Leute nicht einer Meinung sind und das auch nicht sein müssen, ist es so. Aber davon leben wir. Und eine gewisse Streitkultur gehört zur Gesellschaft und zum Fußball.


    Wenn man das auf seriöse und ernsthafte Weise diskutieren will, dann kann man das tun und sollte das auch machen. Wofür ich aber kein Verständnis habe, ist, wenn es in den persönlichen Bereich geht - das habe ich nicht verstanden Das ist etwas, wo ich die Professionalität und die Seriosität als FC Bayern wahren muss.


    Aber nichtsdestotrotz stehe ich zu meiner Aussage und die kann man kontrovers diskutieren. Ich bin in drei oder vier Monaten, wenn er so spielt wie jetzt, der Erste, der die Hand hebt und sagt: 'Das ist wieder der Lewandowski, den ich sehr oft hochleben lassen und gelobt habe in den vergangenen drei, vier, fünf Jahren.'


    Aber ich beobachtete die Entwicklung in den letzten 12, 18 Monaten und auf denen beruhten meine Aussagen."


    Quelle: Sky Sport


    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine gute Aussage von Hamann. Damit liegt der schwarze Peter klar bei Hasan, der nicht in der Lage ist auf vernünftige Weise zu diskutieren. Ich fand Hamanns Aussage zu Lewa nachvollziehbar und sie war nicht polemisch, sondern gut vorgebracht. Das muss man auch mal aushalten können.

  • Damit liegt der schwarze Peter klar bei Hasan

    Und eben diesen schwarzen Peter konnten die Großbauern diesmal nich ziehen, ohne sich endgültig
    lächerlich zu machen, darum hammse ja ihre Klatschpappnase vorgeschickt! 8)

    :                                                         

  • Der braucht doch garkein' mehr...:)

    :                                                         

  • Gleichzeitig vermied Hoeneß einen Seitenhieb auf den BVB, der am Mittwoch bei Tottenham Hotspur (0:3) unter die Räder gekommen war und auch in der Bundesliga schwächelt: „Wir haben es als sehr angenehm empfunden, dass Borussia Dortmund in den letzten Wochen und Monaten, als wir nicht so gut waren, nicht über uns geredet hat. Wenn wir klug sind, werden wir das jetzt auch so halten.“ Im Sport kenne er keine „Schadenfreude“.

    ---

    https://m.sportbild.bild.de/bu…60140836.sportMobile.html

    <<<


    Soll ich euch was schreiben - ich nehm's ihm ab, ja!

    Und doch erstaunt es mich... :S:)

  • Soll ich euch was schreiben - ich nehm's ihm ab, ja!

    Und doch erstaunt es mich..

    Weil jetzt für ihn die Sonne wieder scheint. Und Diskussionen über Torverhältnisse vom Tisch sind. Und die Vorfreude aufs Triple steigt. Und schon letzten Samstag schritt er stramm durchs Schlauchboot und flötete den Journalisten zu: "Das ist ein schönes Wochenende für uns" - immerhin hat er nicht gesagt "Ein schöner Tag für die Fußballfreunde in Deutschland"..........<X:lol::/

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Weil jetzt für ihn die Sonne wieder scheint.

    Tut sie das?

    Stelle mir gerade vor, die Jodler...

    1) verlieren die nägschde BuLi-Partie.

    2) verlieren gg. Kloppo 1:7.


    Da reicht dann nicht mal mehr Schutz-Kategorie 3 8)


    Meint:

    Die jetzige Situation ist ja für ihn nicht so deutlich besser durch unser 0:3 geworden, trotzdem versucht er zu lernen/üben, mal das Maul zu halten.

    Hat doch was, oder?!


    Man muss solchen Leuten das Gute nur lange genug vorleben, dann realisieren und adaptieren sie es vllt auch! :)

    Nicht? :S

  • Man muss solchen Leuten das Gute nur lange genug vorleben, dann realisieren und adaptieren sie es vllt auch! :)

    Nicht?

    Bedingt, mein Freund. In diesen Altersbereichen ist schwer von althergebrachten Verhaltensweisen wegzukommen - umgangssprachlich auch als Altersstarrsinn bekannt. Neudeutsch: beratungsresistent. :!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Oookayyy Klaus!

    Betrifft das jeden? Ich möchte da nicht hin... ||8o


    Anderer Vorschlag:

    Wir sollten dann mal anfangen, die BuLi bis zum Amtsabtritt des UH zu dominieren und selber ruhig bleiben - Korso-Zeiten natürlich ausgeschlossen ;)


    Im Ernst:

    Die Richtung(!), die er eingeschlagen hatte, hat ja schon was von MITEINANDER, nicht von diesem "Weg da, hier kommen wir!".

  • Im Ernst:

    Die Richtung(!), die er eingeschlagen hatte, hat ja schon was von MITEINANDER, nicht von diesem "Weg da, hier kommen wir!".

    Im Ernst: m.E. Momentaufnahme, noch sind sie schliesslich nicht an uns vorbei, da sollte man den Ball schön flach halten.

  • Ich meine, die Jodler haben doch niemals richtig auf den Sack bekommen, erfahren das aktuell aber zumindest auf europ. Bühne.

    Manchmal "macht" das ja was, wenn man vom "Hausherren" zum "geprügelten Hund" wird und (ehemals) ausgeteilte Handlungen/Strategien in Form eines Bumerangs einem das Gesicht/die Arbeit verwüsten :/


    Egal... ;)

  • Ich meine, die Jodler haben doch niemals richtig auf den Sack bekommen, erfahren das aktuell aber zumindest auf europ. Bühne.

    Noch ist ja nix passiert! Es sei denn ich habe in der Gruppenphase/CL entscheidendes verpasst. 'Setze natürlich große Hoffnungen auf den LFC. Aber selbst da gilt für die nächste Woche: Seeing is believing! Schön wär es ja!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Naja, ich dachte da an Rabiot (PSG), Hudson-Odoi (CFC) oder Hernandez (Atletico), denn der Kader ist ja Voraussetzung für (Nicht-)Leistung, und da glühen bei denen aktuell etwas die Fäden... ;)

  • Naja, ich dachte da an Rabiot (PSG), Hudson-Odoi (CFC) oder Hernandez (Atletico), denn der Kader ist ja Voraussetzung für (Nicht-)Leistung, und da glühen bei denen aktuell etwas die Fäden... ;)

    Selbst gemachte Baustelle...wenn man den zweitbesten Schülerpraktikanten zum Sportdirektor macht, muss man mit einer gewissen Lehrzeit rechnen...Ich finde es dennoch, und das schreibe ich ausdrücklich, wichtig, dass man jungen Menschen eine Chance gibt...Und der kleine Hasan wird schon irgendwann seinen/einen Abschluss hinbekommen...Irgendwer wird sich schon aufdrängeln.

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S