• Wie Yogi. Die bleiben bis sie vom Stuhl fallen. Runterschubsen traut sich halt keiner.

    Ich dachte, auf Lebenszeit auf dem Thron geht nur in Peking oder dem Vatikan - seitdem der Blattersepp storniert wurde.....dann sei es eben so.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Wäre jetzt mal ein Grund für die Bayern, um ihn für mehrere Spiele aus dem Verkehr zu ziehen. Aber gut, er darf auch Reporter schlagen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Die Protz-Kritik finde ich jetzt mal unnötig. Warum sollte er sich das nicht gönnen - da gibt es verrücktere Verschwendung.

    Es ist ja so, dass der Mensch fast alle (ich glaube bis auf 3) Elemente in sich trägt und auch von jedem eine gewisse (kleine) Menge (oft in kolloidaler Form) benötigt.

    Gold ist dabei gut für Konzentration und Denkkraft (möglicherweise hat es in alter Zeit, wo man das Wissen noch hatte, deswegen so ein Wert entwickelt) und zB Silber ist gut bei Entzündungen.

    Und das Ribery somit eine gute Menge Gold auf seinem Steak nötig hätte sollte ja keiner bestreiten, oder?

    Seine Reaktion, dass die Reporter immer nur das Negative und nicht das gute suchen ist berechtigt.

    Der Rest ist aber einfach mal wieder nur daneben - oh man so schade.

    Einer der es so schwer hatte im Leben und sich so daraus nach oben gekämpft hatte, würde ich eine andere Argumentationskraft wünschen....

    Also ruhig noch ein bisschen Gold - daran scheint es ja zu fehlen :)

  • Unsouverän. Die Kritik an seinem Essen ist lächerlich. Seine Reaktion natürlich dämlich ohne Ende.

    Von mir aus soll er sich so viele goldene Steaks gönnen, wie er will. Aber das braucht er nicht auf Social Media setzen und sich dann über negatives Feedback wundern.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wäre jetzt mal ein Grund für die Bayern, um ihn für mehrere Spiele aus dem Verkehr zu ziehen. Aber gut, er darf auch Reporter schlagen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

    Alle "Aktionen" von Ribery haben bisher keine Gegenreaktion der Buyern ausgelöst, wieso sollte das diesmal anders sein?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Von mir aus soll er sich so viele goldene Steaks gönnen, wie er will. Aber das braucht er nicht auf Social Media setzen und sich dann über negatives Feedback wundern.

    Er zieht damit den Zorn französischer Fans auf sich, die als Gelbwesten auf die Straße gehen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • So kennt man den Fronck, nichts in der Birne aber einen auf dicke Hose machen. Von daher nichts Neues und auch nicht überraschend.

    Der Typ ist halt völlig Panne.

  • Die Bayern haben die Beleidigungs-Tweets von Froonk laut SID als Privatsache eingestuft. Na dann! Bei dem Verein da unten hat niemand mehr Anstand. Es ist schon geil, wie sich ein Club völlig demontieren kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Es ist wirklich unglaublich, was da beim FCB alles passiert:

    Ich denke an Steuer

    Ich denke an Uhren

    Ich denke an Beleidigungen

    Was kommt alles noch????????


    Dortmund, die Fussballstadt Deutschlands.

    Gibt es eigentlich noch andere Clubs in der BL?:happy:

    • Offizieller Beitrag

    Die Bayern haben nun die Strafe für Ribéry mitgeteilt:

    "Er hat Worte benutzt, die wir als FC Bayern München nicht akzeptieren können und die Franck als Vorbild und als Spieler des FC Bayern nie benutzen darf", sagte Salihamidzic. "Ich habe gestern lange mit Franck gesprochen und habe ihm auch mitgeteilt, dass er eine hohe Geldstrafe bekommt. Die Strafe hat er auch akzeptiert." Über Zahlen wolle er nicht sprechen, aber die Strafe werde "sehr hoch ausfallen".

    Quelle Spiegel.de

  • Ist lächerlich. Immer schön relativieren. Der arme Ribery hat sich vor seine Familie gestellt. Großartig. Entschuldigt hat sich Ribery auch noch nicht. Geldstrafe ist fünf goldene Schnitzel, oder was?

    Der FC Bayern ist ein opportunistischer Haufen. Regeln gelten nur für andere.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Und bezahlen würde ich diese verfickte Strafe auch nicht, um mal im "Slang" zu bleiben.

    Wenn ich durch meine Posts als ver*ickte Gestalt rüberkomme, dann sollte ich auch zu diesem Ver*ickmus stehen und ver*ickt nochmal so handeln:

    *ick(oder so)finger für artige Jodler - idealerweise über Instagram & Co :wacko::saint:

    btw

    Hatten die das nicht bereits als "privates Ding" eingestuft? WAHNSINN, diese Willkür... :D<X

    P.S.

    Das * könnte bspw. für ein "z" stehen, wonnich?!

    • Offizieller Beitrag

    Hatten die das nicht bereits als "privates Ding" eingestuft?

    Das Echo darauf war nicht gerade so wie man das in München / Katar gedacht hätte. Überraschenderweise gab es durchweg negative Presse dafür ^^