• Vidal fehlt anscheinend gegen uns:

    der nächste Champions League Gegner Juventus Turin: Arturo Vidal is injured say Tuttosport, groin issue this time.

    — halbgott (@bvbaktie) 19. Februar 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beitrag von SPORT BILD.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beitrag von Transfermarkt.de.

    unfassbar, was sich da bei Parma abspielt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beitrag von Transfermarkt.de.

    Das ist das einzig Richtige, was die Spieler machen können...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was auch immer da passiert, der Verein war doch schon insolvent und musste den Namen abgeben, dann nach nicht mal 20 Jahren das gleiche Spiel...
    Inhaltlich würde mich interessieren was da genau los ist.
    Für die Fans und Spieler finde ich das einfach nur traurig.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Beitrag von Transfermarkt.de.

    wenn man das so liest, wunderts einen nicht mehr, dass Parma Pleite ist.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der #FCParma ist offiziell bankrott! Der Klub wird für den Rest der Saison von der Serie A und dem italienischen Verband finanziert. [tm.it]

    — 90PLUS (@neunzig_plus) 19. März 2015

    Dreimal auf Holz geklopft, dass uns das erspart geblieben ist.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sami #Khedira wechselt zu Juventus Turin, meldet "Gazzetta dello Sport". Der Nationalspieler soll heute einen Medizincheck absolvieren. #RMA

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sami #Khedira wechselt zu Juventus Turin, meldet "Gazzetta dello Sport". Der Nationalspieler soll heute einen Medizincheck absolvieren. #RMA

    schlau, der sami. mannschaft u. verein mit guten perspektiven. geld haben die agnellis auch. und sicherlich eine andere welt, als die sich selbst mordende packschaft in blau. nur zu. :D

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Offiziell: Sami Khedira hat bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

    http://www.juventus.com/juve/en/news/k…ns+for+juventus

    na denne: buona fortuna! (viel glück!) und per fortuna (zum glück) nicht bei uns gelandet! :D ! unsere weltmeister reichen mir nämlich.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Dann kommt bald auch noch die Rosa-Card...für die schönsten Bewegungen auf dem Platz.
    Gibt ne Freikarte fürs Ballett.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Sky die TV-Rechte an der englischen Premier League verloren hat, habe ich damit begonnen, mir eine andere interessante Liga in Europa herauszusuchen. Dabei standen mir die schottische, die französische und die italienische zur Verfügung, da ich für diese nicht noch mehr Geld zahlen muss – der übertragende Sender SPORT1+ ist glücklicherweise im Sky-Paket enthalten.

    Letztlich habe ich mich dann für Italien entschieden, weil Schottland mich nicht reizt und in Frankreich Paris Saint-Germain dominanter ist als in Deutschland der FC Bayern. Außerdem glaube ich, dass die Serie A nach einigen Skandalen und einem gescheiterten Generationenwechsel durchaus wieder im Aufwind ist.

    Vielleicht möchte ja jemand mitgucken – sonst wäre ich wohl der einzige Serie-A-Zuschauer hier im Forum ( ^^ ). Die nächsten Spiele, die auch von SPORT1+ übertragen werden, sind bereits in der kommenden Woche:

    05. Januar // 20:45 Uhr // CFC Genua - Sampdoria Genua
    06. Januar // 12:30 Uhr // Udinese Calcio - Atalanta Bergamo
    06. Januar // 20:45 Uhr // SSC Neapel - FC Turin
    09. Januar // 20:45 Uhr // AS Rom - AC Mailand
    10. Januar // 12:30 Uhr // Inter Mailand - Sassuolo Calcio
    10. Januar // 20:45 Uhr // Sampdoria Genua - Juventus Turin

  • @Engin

    Sport 1+ hab ich auch und werde mal 'nen Blick riskieren - allerdings bin ich mir fast sicher nicht in Italien hängen zu bleiben. Ich mag das Land unheimlich für Urlaub und die Genüsse die dort reichlich zu erhaschen sind aber mit dem italienischen Fussball werd ich nicht so richtig warm. Mal sehen,vielleicht ändert sich das aber ich habe wenig Hoffnung.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde