La Liga [Spanien]

    • Offizieller Beitrag

    Hmm künftige Postings in der Richtung hätte ich verstanden. Also wenn man sagt, du bist nun Spieler von Real, Messi ist für dich in der Öffentlichkeit tabu.


    Das ist ja ähnlich zu sehen wie bei Unternehmen. Als Mitarbeiter von Unternehmen X darf man ja auch nicht positiv über Konkurrent Y sprechen. Also im Privaten sicherlich, aber nicht in der Öffentlichkeit und FB ist ja die Öffentlichkeit.

  • Wobei ich nicht wüsste, was ich in der Situation - wenn ich bei Real Madrid spielen würde - machen würde. Da hat es einen Vorteil, "nur" Fußball-Fan zu sein. ^^



    wie gesagt, Passlack spielt ja in unserer U17 und ist Blauen-Fan....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt, Passlack spielt ja in unserer U17 und ist Blauen-Fan....


    Wenn Passlack in der ersten spielt, wird er aber sicher auch nicht mehr sagen dürfen, dass die Schalker toll sind und die so tolle Fans haben und er Fan des Vereins ist.

  • Wenn die Löschung nicht auffällt, dann kann die Presse mit den Messi Postings auch keinen Schabernack treiben. So ist es aufgefallen und der Gag daran ist, dass die Messi Posts dadurch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.


    Dumm gelaufen, aber eigentlich interessiert es auch nicht.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.


  • Wenn Passlack in der ersten spielt, wird er aber sicher auch nicht mehr sagen dürfen, dass die Schalker toll sind und die so tolle Fans haben und er Fan des Vereins ist.



    Das dürfte schwierig werden, erst recht das Tribüne in der Turnhalle gehen....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beitrag von Sportschau.

    Da muss sich Marco wohl beeilen, wenn er nach Madrid will

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Na ja vielleicht is Marco dann doch noch en Jahr länger bei uns. Wenn Madrid jetzt auch noch bestraft wird die Auswahl für Marco langsam enger ;) Glaube aber nich das das die Sommertransferperiode betreffen wird. Selbst wenn Madrid da schuldig gesprochen wird wird das wohl noch einige Wochen dauern, ebenso wird dann erstmal Einspruch eingelegt usw. und schon is man in der Sommertransferphase. War glaub ich bei Barca ähnlich

  • erst wollte ich nach barca dann blieb noch madrid und nun bin ich in münchen...was sollte ich denn machen...etwa in dortmund bleiben?... :doof:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Reals Co-Trainer äussert sich zu Gerüchten um Gareth Bale http://t.co/6IE5s5Gqvt #realmadrid


    Bale wird wohl nicht wechseln....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Nächste gute Nachricht für <a href="https://twitter.com/hashtag/%C3%98degaard?src=hash">#Ødegaard</a>: Real hat ihn für die <a href="https://twitter.com/hashtag/ChampionsLeague?src=hash">#ChampionsLeague</a> nominiert. Rückennummer: 21. (via <a href="https://twitter.com/JLSanchez78">@JLSanchez78</a>) <a href="https://twitter.com/hashtag/RMFC?src=hash">#RMFC</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/UCL?src=hash">#UCL</a></p>&mdash; Dennis Schlüter (@sldis_welt) <a href="https://twitter.com/sldis_welt/status/562966503969263617">4. Februar 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


    das dürfte wohl teil der vereinbarung gewesen sein...also noch nicht leistungsbezogen...wie gut soll der junge denn sein, dass er im OM reals in der CL aufläuft?...wäre viel zu früh...meine meinung: Ajax oder BVB wären die besseren varianten gewesen...naja goodluck

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • das dürfte wohl teil der vereinbarung gewesen sein...also noch nicht leistungsbezogen...wie gut soll der junge denn sein, dass er im OM reals in der CL aufläuft?...wäre viel zu früh...meine meinung: Ajax oder BVB wären die besseren varianten gewesen...naja goodluck


    Für den BVB hätte er in der Bundesliga jedenfalls erst ab Dezember 2015 spielen dürfen. Wäre für uns nur gegangen wenn er dritte Liga hätte spielen wollen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Für den BVB hätte er in der Bundesliga jedenfalls erst ab Dezember 2015 spielen dürfen. Wäre für uns nur gegangen wenn er dritte Liga hätte spielen wollen.


    achja, erst mit 17...stimmt...aber in real spielt er wohl auch vorzugsweise 2.


    aber eben mit möglicher option auf mehr...wie wäre es in ajax gewesen?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Barca-Star Xavi wechselt nach Katar.


    http://www.sportschau.de/fussb…chselt-nach-katar100.html


    wer schon in den letzten jahren die 'qatar foundation' auf dem trikot trug, läßt sich nun den ausklang seiner karriere vor ort vergolden.
    muß man mögen..............

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)