Premier League [England]

  • Schwaches Spiel mit dem richtigen Sieger.Wie so oft bei Spitzenspielen haben sich beide Mannschaften nahezu neutralisiert.Taktisch war das erste Sahne von Pool,aber Sche...e anzugucken.

  • Der Spielplan in England ist ja brutal. Die spielen innerhalb von 48 Stunden?!


    An sowas merke ich auch, dass ich froh bin doch kein Fußballer geworden zu sein... kein Weihnachten oder Silvester feiern dürfen... ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Skyblue geht bei dark Blue mit 4:0 unter - Everton zerlegt City mit einer grandiosen zweiten Halbzeit!!!!!!! Der absolute Wahnsinn.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Liverpool führt 1:0!!! Milner verwertet Elfmeter, verursacht durch Pogba.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wechsel bei ManU. Jetzt Ibrahimovic, Miki und Rooney im Sturm.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Ein klasse Spiel im Theater of Dreams!!! Keine Sekunde Langeweile und Volldampf auf beiden Seiten. Das macht richtig Spaß da zuzusehen,erst recht beim aktuellen Spielstand.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • War aber vorher eindeutig Abseits, der Kollege an der Seitenlinie hat das sauber verpennt.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • ManU - Liverpool 1:1 Endstand.


    Chelsea enteilt dann doch in der Tabelle.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Nach den Chancen gerechtes Ergebnis. Ein Wahnsinns Spiel mit unheimlich Tempo, tollen Szenen und Null Leerlauf. Das Titelrennen ist nach wie vor spannend und Chelsea darf sich keine Aussetzer erlauben, die Londoner Konkurrenz ist am Drücker und Liverpool dito. Zwei Teams wird es erwischen im Kampf um die CL-Plätze nur wer das sein wird kann Stand heute keiner sagen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Na Liverpool mit einem Auswärtspunkt bei Manchester United was die letzten Wochen durchaus einen Lauf entwickelt hat. Damit beweist Liverpool nach wie vor seine hervorragende Bilanz gegen die anderen Spitzenteams. Aber diesen war Kloppo ja schon immer ein Knochen im Hals, selbst bei uns als man auf Platz 18 rumgurkte ;). Ganz abgesehen von dem Zustandekommen des Remis, mit dem Ergebnis kann man aus meiner Sicht aus Distanz eher zufrieden mit sein.


    Chelsea hat für mich schon bei der Leistungsdichte einen großen Vorsprung. Das die so stark sind, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch wenn man davon ausgehen konnte, das die natürlich nicht noch einmal so eine Saison wie die letzte abliefern.
    Überraschung ist da für mich auch Tottenham... hatte die ehrlich gesagt nicht so wirklich auf den Radar für diese Saison. Hatte da eher die Vermutung, dass die auch ein bisschen davon profitiert hätten, dass die anderen Spitzenteams eher Probleme hatten letzte Saison.


    Aber sieht nicht so aus... im Gegensatz zu Leichester die wohl absteigen, wenn die so weiter spielen ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Überraschung ist da für mich auch Tottenham...



    In der Tat sind die Spurs aktuell verdammt gut drauf,man reibt sich echt verwundert die Augen. Das ist ja das Spannende an der Premier League dass es irgendwie immer ein Team schafft die Etablierten durcheinander zu wirbeln. Mal sehen wie lange der Sechskampf an der Spitze anhält und wann das ein oder andere Team abreißen lassen muss. Bricht Liverpool nicht dramatisch ein sollte die direkte CL-Quali drin sein,für die Meisterschaft wird es noch nicht ganz reichen. Aber mit dem internationalen Geschäft kann zur nächsten Saison richtig gute Verstärkung geholt werden. Für anhaltende Spannung ist auf der Insel jedenfalls gesorgt.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Die paar 'Ocken' für DAZN sind auf jeden Fall gut investiert! Und Conte zeigt bei Chelsea wie Teambuilding geht. Respekt!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)