Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Schade, dass wir Nnamdi Collins wohl verlieren. Zumal Eintracht Frankfurt ihn, so berichtet es SPORT1, ohnehin erst mal für zwei Jahre verleihen möchte. Das hätte der BVB ihm auch bieten können. Nur der Sprung in die Profimannschaft wäre natürlich schwieriger geworden. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir eines unserer Top-Talente einfach so ziehen lassen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da hinterher noch rauskommt, dass ein Rückkauf- oder Vorkaufsrecht vereinbart worden ist. Unabhängig davon wünsche ich Collins viel Erfolg auf seinem Weg.

  • Coulibaly steht laut Sport 1 vor einer Unterschrift bei Antwerpen. Transfer soll heute noch erfolgen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coulibaly wechselt per Leihe + KO für 12 Mio nach Antwerpen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deal ist durch

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die AS Monaco ist laut Sport1 daran interessiert Hazard zu verpflichten und hat erste Gespräche aufgenommen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Die AS Monaco ist laut Sport1 daran interessiert Hazard zu verpflichten und hat erste Gespräche aufgenommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Belgische Medien schreiben auch von Verhandlungen zwischen den Vereinen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das kann ne win win Geschichte werden.Thorgan findet einen neuen ordentliichen Clb in ener tchnisc ser anspruchsvollen liga und der BVB ist einen Topvegdiener losgeworden,dder keine grosse Rolle mehr spielt. Hoffen wir,daß es klappt.

  • Sieht danach aus, als würde sich der Wechsel zerschlagen:


    BVB Newsblog auf Twitter: „Thorgan Hazard does not want to join AS Monaco and there are currently many indications that he could stay. 🗞 @berger_pj - 'Die Dortmund-Woche' | @SPORT1 #BVB“ / X


    Habe das Gefühl, wir werden Hazard bis zum Vertragsende beim BVB sehen, weil neue Vereine nicht genug bieten. Wo sind die Saudis, wenn man sie braucht?

    Haben zu wenig Verbindung zu denen. Also werden die da auch niemanden haben wollen.

  • Wer lieber im Pott die Bank oder den Tribünenplatz drückt, als im sonnigen Südfrankreich für fünf Euro weniger an den Ball zu treten, dem ist nicht zu helfen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Wer lieber im Pott die Bank oder den Tribünenplatz drückt, als im sonnigen Südfrankreich für fünf Euro weniger an den Ball zu treten, dem ist nicht zu helfen.

    Nun weiß man nicht, wie viel weniger geboten wurde. Für mich deutet vieles darauf hin, dass das Problem so gelagert ist wie schon bei Schulz oder Meunier. Hazard wurde scheinbar von vornherein mit einem zu kostspieligen und wenig Leistungsbezogenen Vertrag ausgestattet und ist deshalb jetzt ein Ladenhüter.

  • Na ja, der einzige Grund für mich, nicht für Monaco spielen zu wollen, ist, weil ich den Verein als PlastikVerein empfinde.

    War schon immer so für mich.


    Aber mal ehrlich... Die belgischen Wochen sind beim BvB vorbei.

    Er sollte weiterziehen.

    Meunier wird auch nicht mehr viel Einsatz bekommen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ist halt einer der letzten, die noch unter den alten Voraussetzungen verpflichtet wurden. Die neuen Verträge sind da ja deutlich besser. Entsprechend muss man damit halt leben, wenn er nicht geht. Sein Bruder überlegt wohl die Karriere zu beenden, nachdem der ja auch bei Real trotz vieler Angebote meinte er sitzt das Ding auf der Tribüne aus.


    Scheinen beide nicht so sehr darauf bedacht zu sein nochmal spielen zu wollen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wo sind die Saudis, wenn man sie braucht?

    Die Saudis holen sich nur Spieler mit großen Namen. Allerdings würde ich denen so wenig Fußballwissen zutrauen, dass wir denen Thorgan als Eden Hazard unterjubeln könnten – zum Schnäppchenpreis von 40 Millionen Euro. ^^

  • Die Saudis holen auch Spieler für ihre 2. Liga und Jungs wie Diallo, der bei PSG schon lange keine Rolle spielt. Also das mit den großen Namen ist schon vorbei. Die holen alles, was irgendwie kicken kann um ihre Liga weiter aufzupumpen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Die Saudis holen auch Spieler für ihre 2. Liga und Jungs wie Diallo, der bei PSG schon lange keine Rolle spielt. Also das mit den großen Namen ist schon vorbei. Die holen alles, was irgendwie kicken kann um ihre Liga weiter aufzupumpen.

    Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Ich habe mal schnell bei Transfermarkt nachgeschaut: Abdou Diallo ist ja tatsächlich zum Al-Arabi SC gewechselt. Und PSG hat sogar noch 15 Mio. Euro eingestrichen. Al-Arabi spielt allerdings in der katarischen 1. Liga – nur, dass hier keine Missverständnisse entstehen.