Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Noch besteht Uneinigkeit bzgl Bonuszahlungen etc
    - Cadena Ser erwartet bis Donnerstag eine Übereinkunft zwischen #Barca & #BVB. #Dembele

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ups... geht natürlich auch, ist aber geruchlich fragwürdig ;)
    Sollte natürlich "schießt" heißen.


    Kein Problem, die Geruchsübertragung ist hier im Forum nicht aktiviert :lol:

    :                                                         

  • Cash 'n go! Kommt es anders als jetzt mehrheitlich erwünscht: no problem! Tore und Assists sind die Währung die dann zählt. Ous geht mir am Arsch vorbei, wie vermutlich 90 % des Rests dieser Generation. Fußballprofi oder auch nicht. Allerdings sollte man auch bedenken: Kann er für die geforderten Gelder gehen, dann lohnt sich streiken doch! Aus der vielfach postulierten und geforderten harten Haltung wird dann die harte Währung, die einzige die für alle Beteiligten an diesem Milliardengeschäft zählt: Cash! Und Cash korrumpiert: ALLE!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Noch besteht Uneinigkeit bzgl Bonuszahlungen etc
    - Cadena Ser erwartet bis Donnerstag eine Übereinkunft zwischen #Barca & #BVB. #Dembele


    ich hätte mir gewünscht, Aki würde den Catalanen einen Riegel vorschieben.- Hoffentlich gibt es KEINE Einigung.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Cash 'n go! Kommt es anders als jetzt mehrheitlich erwünscht: no problem! Tore und Assists sind die Währung die dann zählt. Ous geht mir am Arsch vorbei, wie vermutlich 90 % des Rests dieser Generation. Fußballprofi oder auch nicht. Allerdings sollte man auch bedenken: Kann er für die geforderten Gelder gehen, dann lohnt sich streiken doch! Aus der vielfach postulierten und geforderten harten Haltung wird dann die harte Währung, die einzige die für alle Beteiligten an diesem Milliardengeschäft zählt: Cash! Und Cash korrumpiert: ALLE!


    Wenn ich hier die Beiträge lese, beginne ich an mir selbst zu zweifeln. Aber zum Glück gibt es außerhalb dieses Forums noch BVB-Anhänger, die ebenso denken wie ich. Gott sei Dank. Menschlich ist mir Dembele auch egal, aber er ist sportlich ungemein wichtig. Es glaubt doch hier niemand, dass sich Barca so verbissen um einen Spieler bemüht, der sportlich durch xy ersetzbar ist? Dembele wird in ein oder zwei Jahren noch viel mehr Geld einbringen. Für Rangnick ist er der kommende Weltfussballer. So einen Spieler jetzt,nach einem Jahr auf Teufel komm raus verkaufen zu wollen, das kann ich nicht verstehen. Das dieses Verhalten von Dembele bestraft gehört, da bin ich absolut bei euch, aber ihn nach all dem was vorgefallen ist, schon in diesem Jahr zu seinem Traumverein wechseln zu lassen, das geht überhaupt nicht. Zumal wir uns selbst dadurch sportlich schwächen. So viele Außnahmespieler gibt es nicht bei uns.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin etwas skeptisch bei diesen Aussagen, Dembélé würde uns in zwei Jahren noch mehr Geld einbringen. Dafür sind mir viel zu viele Variablen in dieser Rechnung. Da wäre zum Einen der Spieler selbst. Zum Anderen der Markt. Seit dem Neymar-Transfer halte ich da schon nichts mehr für unrealistisch. Und damit z.B. auch nicht, dass der Markt in zwei Jahren längst wieder eingebrochen oder massiv reglementiert ist. Und dann bringt Dembélé uns womöglich kaum mehr was, verglichen mit heute. Also abkassieren und ihn in den nächsten Flieger nach Barcelona setzen.

  • Emre #Mor has fired his agent Muzzi Ozcan. His new agent is Bektas Demirtas. He still wants to join Inter (via @hsporarena) #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wie 'BILD' erfuhr, sollen nach dem geplatzen Wechsel zu #FCIM jetzt #SevillaFC und #ValenciaCF an Flügelspieler #Mor Interesse zeigen. #BVB


    Mustafa Özcan, Ex-Berater von #Mor, sagte hingegen gegenüber der türkischen TV-Sendung 'Derin Futbol': "Emre wird nach Italien gehen." #BVB


    Demnach habe "ein Spieler aus dem Kreis der Nationalelf ihn beeinflusst", so Özcan. Der #ACMilan gilt als mögl. Abnehmer. [via TM] #BVB #Mor

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich bin etwas skeptisch bei diesen Aussagen, Dembélé würde uns in zwei Jahren noch mehr Geld einbringen. Dafür sind mir viel zu viele Variablen in dieser Rechnung. Da wäre zum Einen der Spieler selbst. Zum Anderen der Markt. Seit dem Neymar-Transfer halte ich da schon nichts mehr für unrealistisch. Und damit z.B. auch nicht, dass der Markt in zwei Jahren längst wieder eingebrochen oder massiv reglementiert ist. Und dann bringt Dembélé uns womöglich kaum mehr was, verglichen mit heute. Also abkassieren und ihn in den nächsten Flieger nach Barcelona setzen.


    ich denke doch, wir haben ihn in erster LInie verpflichtet, weil wir uns sportlich etwas von ihm erhoffen - und nicht, dass er uns nach einem Jahr viel Geld in die Kassen spült.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Wenn ich hier die Beiträge lese, beginne ich an mir selbst zu zweifeln. Aber zum Glück gibt es außerhalb dieses Forums noch BVB-Anhänger, die ebenso denken wie ich. Gott sei Dank. Menschlich ist mir Dembele auch egal, aber er ist sportlich ungemein wichtig. Es glaubt doch hier niemand, dass sich Barca so verbissen um einen Spieler bemüht, der sportlich durch xy ersetzbar ist? Dembele wird in ein oder zwei Jahren noch viel mehr Geld einbringen. Für Rangnick ist er der kommende Weltfussballer. So einen Spieler jetzt,nach einem Jahr auf Teufel komm raus verkaufen zu wollen, das kann ich nicht verstehen. Das dieses Verhalten von Dembele bestraft gehört, da bin ich absolut bei euch, aber ihn nach all dem was vorgefallen ist, schon in diesem Jahr zu seinem Traumverein wechseln zu lassen, das geht überhaupt nicht. Zumal wir uns selbst dadurch sportlich schwächen. So viele Außnahmespieler gibt es nicht bei uns.


    Was gibt es da nicht zu verstehen? Dembélé ist sportlich für uns praktisch doch schon jetzt wertlos. Egal ob er am 1. September noch bei uns ist oder nicht. Ich finde es total verwunderlich, dass du tatsächlich glaubst, dass das mit Ous und dem BVB jemals wieder etwas werden könnte. Das wird ganz ganz schwer. Dembele hat klar gezeigt, dass ihm am BVB einfach rein gar nichts mehr liegt. Wie soll er denn mit so einem Gefühl wieder Tore und Vorlagen für uns erzielen?


    Wir verkaufen ihn auch nicht auf Teufel komm raus, sondern wir sind doch ziemlich hart in unseren Forderungen. Eine finanzielle Entschädigung ist eigentlich momentan das einzige was uns wirklich weiterhilft, denn Dembele ist beim BVB sportlich erledigt. Es wäre jedenfalls sehr überraschend, wenn er einfach so wieder unbeschwert für uns aufspielen würde, sollte der Wechsel nicht funktionieren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dembele hat klar gezeigt, dass ihm am BVB einfach rein gar nichts mehr liegt.


    Sign. Das ist m.E. auch der Kernsatz aus dem ganzen Tamtam. Wird er gezwungen, hierzubleiben, schleppen wir einen lustlosen Schmoller mit, egal, ob Bank oder Tribüne (Rasen wohl eher weniger). Lewa hatte seinerzeit genug Proficharakter, um sein letztes Jahr hier anständig über die Bühne zu bringen, das wird bei Ous wohl nicht gehen -alters-und persönlichkeitsmäßig. Schade um dieses Juwel, aber dann lieber Öre einsacken und feddich. :!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • -alters-und persönlichkeitsmäßig.

    Richtig! Die meisten jungen Menschen in seinem Alter haben einfach nicht den Mumm sich zu entschuldigen für ihre Fehler, und schon gar nicht vor einer versammelten Mannschaft. Dazu ist der Trotzkopf noch zu dick. :D Lewa ist ein paar Jahre älter und reifer, und deshalb auch professioneller.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Was gibt es da nicht zu verstehen? Dembélé ist sportlich für uns praktisch doch schon jetzt wertlos. Egal ob er am 1. September noch bei uns ist oder nicht. Ich finde es total verwunderlich, dass du tatsächlich glaubst, dass das mit Ous und dem BVB jemals wieder etwas werden könnte. Das wird ganz ganz schwer. Dembele hat klar gezeigt, dass ihm am BVB einfach rein gar nichts mehr liegt. Wie soll er denn mit so einem Gefühl wieder Tore und Vorlagen für uns erzielen?


    Wir verkaufen ihn auch nicht auf Teufel komm raus, sondern wir sind doch ziemlich hart in unseren Forderungen. Eine finanzielle Entschädigung ist eigentlich momentan das einzige was uns wirklich weiterhilft, denn Dembele ist beim BVB sportlich erledigt. Es wäre jedenfalls sehr überraschend, wenn er einfach so wieder unbeschwert für uns aufspielen würde, sollte der Wechsel nicht funktionieren.

    Obwohl, ich würde nicht sagen, dass er sportlich erledigt ist. Er möchte nächstes Jahr zur WM, vielleicht nimmt Barca nächstes Jahr einen neuen Anlauf. Er wird zwar nicht mehr everybodys Darling sein, seine Leistung sollte er schon bringen, und wie man bei Rennes nach dem Streik gesehen hat, hat sie danach ja auch gestimmt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Auch Milan wird es nicht: Mors Zukunft weiter unklar - Weigl wird vorsichtig herangeführt - Pause für Rode #BVB https://t.co/oz1D6I0INF

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory