Transfergerüchte über BVB-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Unterschätz die Fans da nicht. Sind nicht alle so ausgeglichen wie du. :)

    Klar aber wenn sich die Mannschaft davor stellt, ein Schmelle, ein Sahin, dann werden die Fans da auch irgendwann gut sein lassen müssen.

    Das Dembele was zu hören bekommen wird, ist klar und muss er auch. Das muss er dann einfach als Konsequenz spüren.

  • Wolfsburg hat Kontakt zum BVB wegen Subotic aufgenommen. [RN]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    soll Neven verkauft werden?

    Man würde ihm keine Steine in den Weg legen.

    Bartra und Sokratis sind gesetzt. Dahinter ist Toprak und unser Talent Zagadou. Da ist es schwer an Spielzeit zu kommen für Neven. Schon allein weil eben an Bartra und Sokratis definitiv kein Weg vorbei führt.

  • Wobei auch Toprak nicht gekommen ist um sich auf der Bank einzunisten. Es wird in der IV in den nächsten Monaten ein Kampf mit offenem Visier um die Start-11 geben.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Wobei auch Toprak nicht gekommen ist um sich auf der Bank einzunisten. Es wird in der IV in den nächsten Monaten ein Kampf mit offenem Visier um die Start-11 geben.


    Auf jeden Fall. Was gut ist, weil sich dadurch Sokratis und Bartra keine Schwächen erlauben dürfen. Sind alle in Topform sind für mich die beiden aber gesetzt.

  • Der #BVB steht mit #Dembélé, aber auch mit dem FC #Barcelona wieder in Kontakt - noch kein Gebot, internes Fenster bald geschlossen [Kicker]

    Der #VfB #Stuttgart möchte vor der Verpflichtung von Erik #Durm weitere Tests wegen Rücken - und Hüftproblemen [Kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC (20. August 2017 um 23:16)

  • Der VfB #Stuttgart präferiert derzeit laut "Kicker"-Informationen eine Leihe mit Kaufoption bei Erik #Durm. #BVB

    Wie '@StN_News' berichtet, soll der #FCA ebenfalls Interesse an Erik #Durm (25) vom #BVB haben.

    Die Fuggerstädter sollen in Gesundheitsfragen weniger Bedenken als der #VfB hegen und streben einen Kauf an. [@StN_News] #Durm #BVB #FCA

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    2 Mal editiert, zuletzt von BengieHTC (21. August 2017 um 17:47)

  • kicker: Eine Absichtserklärung, dass #Barca die Forderungen des #BVB akzeptiert ist bis heute morgen noch nicht eingetroffen. #Dembele #FCB

    Bis Sonntag fällt die Entscheidung über einen Transfer von Ousmane #Dembélé (20), berichtet die 'SPORTBILD'. #BVB #Barca #FCB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • interessant, dass die Herren der Sportbild immer schon mehr wissen als Aki und Susi. - Die Sportbild, das Orakel.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Wobei, wenn wir nach einem Transfer von Dembélé noch Malcolm holen wollen, muss Ousmane Sonntag über die Theke gehen.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • da ist mir Dembele aber liebe als Malcolm. Ich hoffe, das diese von Aki gesetzte Frist für Barca schon diese Woche abläuf und die Mannschaft somit noch Zeit hat, Ous wieder den Kopf gerade zurücken.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Das Problem ist doch ,wer nimmt Ous noch als Mieter ,nach all den Meldungen über die Zustände in Kloppos Haus und wie stark ist Ous um sich all dem ,was ihn sicher erwartet zu stellen. Ohne eine strikte und fürsorgliche Betreuung geht da nichts. Der BVB muss sich mindestens im ganzen nächsten Jahr intensiv um Ous kümmern,weil das was ihn erwartet bewältigt er alleine nicht.

  • Dass es nun kein Zuckerschlecken bei einem Verbleib wird, hat er sich selbst zuzuschreiben. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob er bleibt oder nicht, Angst vor schlechten Leistungen habe ich aber auf keinen Fall. Er will schließlich WM 2018 spielen, da kann er sich es nicht erlauben, zu bocken. Oder er scheißt seine Karriere ganz ins Aus...