Mögliche Transfers zum BVB

  • Der #BVB und #S04 zeigen Interesse an Taulant #Xhaka, zitieren kosovarische Medien eine Quelle aus dessen Umfeld.
    https://t.co/KCPn5Ma2V7

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC (27. Dezember 2016 um 20:10)

  • Der #BVB hat Guillermo #May (18/ST) von #ClubNacional ins #BVB-Trainingslager eingeladen. Er soll zur Probe mittrainieren. [@referiuy]

    #May ist U19-Spieler des uruguayischen Erstligisten und hat im Oktober zum 1. Mal mit den Profis von #ClubNacional trainiert. [@Referiuy]


    Club Nacionals Vereinspräsident José Luis Rodríguez bestätigt, dass Guillermo #May den #BVB ins Trainingslager begleitet. https://t.co/jzkS2aBjLb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC (29. Dezember 2016 um 20:58)

  • Guillermo May

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir die beiden von Leverkusen holen, können wir auf jeden Fall aufhören darüber zu jammern, dass uns die Bayern kaputt kaufen ^^.

    wieso? Können wir dann immer noch.

    Vielleicht kaufen wir auch nur Leverkusen "kaputt", weil uns Buyern "kaputt" kauft...?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    wieso? Können wir dann immer noch.

    Vielleicht kaufen wir auch nur Leverkusen "kaputt", weil uns Buyern "kaputt" kauft...?

    Also bitte....Niemand kauft irgendwen kaputt. Die Bayern haben uns noch nie kaputt gekauft und wir auch noch niemand. Es kauft einfach nur der jeweils stärkere vom anderen, weil natürlich bei den stärksten Konkurrenten immer auch sehr gute Spieler sind die man selbst brauchen kann.

  • Es kauft einfach nur der jeweils stärkere reichere vom anderen, weil natürlich bei den stärksten Konkurrenten immer auch sehr gute Spieler sind die man selbst brauchen kann.

    Denn ansonsten hätten wir vielleicht den einen oder anderen Leistungsträger der Bayern bei uns im Kader. ;)

  • Kann man also abschließend zusammenfassen: Die Bayern sind kacke, ob nun mit oder ohne Geld. :D

    Selbstverständlich! :D Bestimmt auch im Jahr 2017!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also bitte....Niemand kauft irgendwen kaputt. Die Bayern haben uns noch nie kaputt gekauft und wir auch noch niemand. Es kauft einfach nur der jeweils stärkere vom anderen, weil natürlich bei den stärksten Konkurrenten immer auch sehr gute Spieler sind die man selbst brauchen kann.

    jetzt bist du dir aber selber auf den Leim gegangen - das Wort "kaputt" habe ich von DIR übernommen und auch noch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es persönlich auch für übertrieben hielt. Insofern fandest du also deine eigene Aussage falsch ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Insofern fandest du also deine eigene Aussage falsch

    Nee ich finde es schon immer falsch, dass man davon spricht, dass die Bayern uns kaputt kaufen ;) und genau deswegen habe ich geschrieben, dass mit weiteren Verpflichtungen von Leverkusener Spieler vielleicht diese unsäglichen Vorwürfe von Seiten der BVB Fans mal aufhören ;)

    Du hast also meinen ersten Post wohl falsch verstanden ;)

  • Nee ich finde es schon immer falsch, dass man davon spricht, dass die Bayern uns kaputt kaufen ;) und genau deswegen habe ich geschrieben, dass mit weiteren Verpflichtungen von Leverkusener Spieler vielleicht diese unsäglichen Vorwürfe von Seiten der BVB Fans mal aufhören ;)

    Du hast also meinen ersten Post wohl falsch verstanden ;)

    Ich sehe eigentlich auch nichts dabei, dass der Branchenprimus sich bei dem Zweiten und Dritten bedient. Es ist nur logisch.

    Der nervende Aspekt in der Bundesliga ist dabei für mich eher, dass der Branchenprimus hier seit knapp 50 Jahren der Gleiche ist!!! So sieht der FCB aus, wie der ewige T-Rex, der alles andere wegfrisst!!! Diese Situation ist aber auch seinen Konkurrenten geschuldet, die jeweils, nach maximal 5 erfolgreichen Jahren, in sich zusammenbrachen, und zurück ins Körbchen huschten. Und so niemals in Position kommen, nachhaltig auf Augenhöhe zu bleiben.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Adrián #Ramos will den #BVB verlassen. Chongqing Lifan bietet 11 Mio. Vier mögliche Nachfolger werden gehandelt.
    https://t.co/WK6n6eHmAf

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory