Mögliche Transfers zum BVB

  • #BVB-Stürmersuche hängt stark von #Mandzukic und #Juve ab. Wenn es eine Chance gibt, ihn loszueisen, wären die BVB-Bosse zur Stelle. Ansonsten bleibt es bei der Devise nicht alles mitzumachen. Alle Parameter - sportlich, charakterlich, finanziell - müssten passen. [kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Alle Parameter - sportlich, charakterlich, finanziell - müssten passen. [kicker]

    Wobei 'sportlich' sicher nicht der Knackpunkt wäre... :/

    :                                                         

  • Beten ... bitte, bitte, bitte :panda:

    Edit:
    Sollte das stimmen, könnte ein ausschlaggebender Faktor sein, dass Milan nicht CL spielen darf!

    Einmal editiert, zuletzt von bvbRotti (19. Juli 2018 um 08:02)

  • Das is en schlechtes Zeichen. DiMarzio gilt in Italien zwar als sehr gut informiert aber was die Bundesliga betrifft trafen dessen Gerüchte seltenes bis gar nicht ins Schwarze :(

  • Das is en schlechtes Zeichen. DiMarzio gilt in Italien zwar als sehr gut informiert aber was die Bundesliga betrifft trafen dessen Gerüchte seltenes bis gar nicht ins Schwarze :(

    Sehe das genau andersherum:
    Aussagen von DiMarzio und die extrem bedeckte Art, wie man Stürmernamen handelt.
    Dazu Akis Aussagen, dass wir wieder "back to the roots" wollen, zusammen mit MF-Mentalität.
    Wir wollen ja nicht über-mentalisieren im MF, sonst stehen sich da mehr Gockel auffe Füße als uns lieb ist.
    Aber das spielerische Element würde mit Morata/... kommen. Und ich meine, in Akis rechtem Grübchen so'n schelmisches "Ding" gesehen zu haben... :huh:

    Deshalb sehe ich es andersherum ... und will, will, will keinen anderen Blickwinkel :happy:

    P.S.:
    Kinder/Fans, die wat woll'n ... Bollen ^^

  • Kann mich halt nur nicht großartig erinnern wann ein DiMarzio Gerücht mal gestimmt hat :(

    Immobile

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Immobile hat aber auch in Italien gespielt.

    Morata spielt meines Wissens in England... daher würde ich nur das Mandzukic-Gerücht ernst nehmen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • morata soll mit milan einig sein...seine frau ist italienerin und erwartet zwillinge...back to the famaly für milan

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Immobile hat aber auch in Italien gespielt.

    Morata spielt meines Wissens in England... daher würde ich nur das Mandzukic-Gerücht ernst nehmen.

    Morata war 2 Jahre bei Juve. Da hat er meines Wissens am besten funktioniert.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • morata soll mit milan einig sein...seine frau ist italienerin und erwartet zwillinge...back to the famaly für milan

    Chelsea möchte 60 Mio für Morata. Denke mal der Wechsel geht nur im Tausch mit Donnaruma über die Bühne. Obwohl: wir können ja Schürrle bieten :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und deswegen spielt Morata 2(!) Jahre nicht europäisch?!
    Na dann...

    Kann mir Milan beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Nie im Leben werden wir 60 Mio für einen einzigen Spieler ausgeben. Daher könnt ihr euch Morata abschminken.
    Stellt euch vor wenn er hier keine Leistung bringt, was hier los ist. Moment da gab es schon so einen Fall ^^ Schlechtes Beispiel meinerseits. Die letzten Transfers haben doch gezeigt, dass wir niemals ins obere Regal greifen sondern eher Talente oder "Mittelmaß" Spieler verpflichten. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren ;)

  • Weiter feste dran glauben Rotti, so mach ich es zumindest :)

    Mache ich :panda:

    Nie im Leben werden wir 60 Mio für einen einzigen Spieler ausgeben. Daher könnt ihr euch Morata abschminken.

    Du hast da so'n weißen Schnipsel auf'm Avatar inne Haare ... weiße Schnipsel Flaggen werden hier erst nach der Transferfensterschließung gehisst :!:
    So, und jetzt lackier dir den Schnipsel wieder ... sagen wa ma ... schwatt :cat: ;) ^^

    Im Ernst:
    Ich weiß gar nicht, ob das alles sooo verrückt wäre?!