Mögliche Transfers zum BVB

  • Absolut.

    Entweder man macht jetzt "Next Level" oder bleibt nur der Selbstbedienungsladen und Ausbildungsverein Borussia Dortmund.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Kostet #Dembélé dem #BVB 15 Mio. €? Nur "L'Équipe"-Spekulation: Rennes sei mit der Höhe der (nicht erlaubten) AK (5 Mio. €) unzufrieden, 1/2

    ... wolle aber auch nicht riskieren, einen Rechtsstreit über die Gültigkeit der Klausel zu verlieren. Mittelweg könnten 15 Mio. € sein. 2/2

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dann sollen Zorc und Watzke zuschlagen Denbele ist meiner Meinung nach auch 15 Millionen wert. Habe schon einige Spiele von Dembele gesehen, halte ihn auf dauer gesehen für einen ernsthaften Konkurent für Reus. Würde mich sehr freuen, wenn der Transfer klappen würde.

  • Bringe mal wieder nen Namen ins Spiel , falls Auba geht und da Augsburg gerade spielt :

    Finnbogason , nicht mehr gaaanz so taufrisch , aber gerade unter dem Gesichtspunkt
    neue Märkte zu erschliesen :

    ISLAND !!!

    Androidtablet und Smilys stehen wohl auf dem Kriegsfuß .

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Da haste Leipziger völlig falsch verstanden. Da viele von uns Süle nicht kennen, hat er ihn mit einem uns bekannten Spieler verglichen. Huth ist doch eh zu alt für uns, wobei ich es cool fänd, wenn Löw ihn zur WM mitnehmen würde. Aber Löw will sicher nicht cool sein.

    So ist es.
    Ich habe zwar tatsächlich die Idee mit Huth kurz eingeflochten.
    Hier aber den Namen Huth nur eingefügt, weil ich Süle ähnlich wie Huth sehe. Sportlich und körperlich.
    Auch war Huth nur ein Haucg von einer Idee.

    Brauchst mich nicht aufzuklären.Hab ihn schon richtige verstanden.
    Leipziger hat ihn vor ein paar Tagen als möglichen Transfer ins Spiel gebracht.
    Daher schrieb ich ja das er anscheinend gefallen gefunden hat.

    Siehe oben.
    Gefallen hätte ich nicht an Huth.
    Ehe wir aber total am Arsch wären, würde Huth sicher nicht die allerschlechteste Lösung sein.
    Ich möchte aber klarstellen, dass ich nicht haben will.

  • & Leipziger alles klar aber dein Post von Sonntag kam bei mir anders an.
    Egal huth bleibt in England.


  • Das ist DAS, was Krähe die ganze Zeit geschrieben hat und was ich ebenso lange unterstütze.

    Krähe würde aber einen Hummels oder Gündogan niemals ablösefrei ziehen lassen. Daher nicht ganz richtig, rotti ;)

    Und dann frage ich Euch, wie soll das beides zusammen passen, was in dem Artikel steht. Jetzt Kapital erhöhen für neue Spieler, dann gehen nächstes Jahr Ilkay, Mats und Miki ablösefrei und wir haben DANN keine Kohle mehr, um diese Spieler zu ersetzen. Und nur darauf zu bauen, dass wir in der nächsten CL-Saison wieder genug einnehmen, um das alles aufzufangen, ist mir zu gewagt, zumal Spieler wie die drei genannten nächstes Jahr noch mehr kosten werden. Unter 50 Mio wird man dann kaum noch einen Spieler von intern. Format bekommen, der ein paar Jahre Vertrag noch hat. Also dünnes Eis insgesamt. Jetzt die wechselwilligen Spieler verkaufen und Kapital für neue Verträge und Spieler zu erhöhen, ok, das könnte klappen, wenn die neuen Spieler auch 4-5 Jahre Vertrag bekommen. Bis dahin sollte sich die Investition dann amortisiert haben.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • danke Krähe coller Artikel. Ich favorisiere Toprak und Vestergaard. Tah wird Leverkusen nicht zu uns lassen. die anderen sind für mich unbekannte aus anderen Ligen, sogar zu Mustafi kann ich nichts sagen. In der Nm spielte er gut aber an der seite von Etablierten.

  • Guter weil sehr sachlicher Artikel.Die gute Nachricht,es existieren Alternativen....und MH war nicht die fehlerfreie Göttlichkeit.Gerieten wir defensiv unter Druck war oft aufgrund fehlender Schnelligkeit und Athletik Schluss mit lustig.Meine persönlichen Favoriten heißen Toprak und Mustafi :)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • bei Toprak sind wir schon 2. Wie gesagt die spanische Liga verfolge ich überhaupt nicht und bis löw ihn nominierte kannte ich ihn garnicht