Mögliche Transfers zum BVB

  • Na wie ja neulich erst gepostet wurde, wir kaufen quasi sprichwörtlich die Liga kaputt ^^.

    Finde das tatsächlich auch nicht sonderlich kreativ.

    Man muss ja nicht immer Talente kaufen... oder gleich Topspieler. Ich denke Spieler der Kategorie Sabitzer gibt es auch im Ausland für ähnliche Summen. Und für solche ist der BVB vielleicht sogar noch ein Schritt nach vorne und hat da gleich noch mehr Bock drauf.

    Sabitzers Außendarstellung war ja leider auch nicht die beste rund um diesen Transfer, was ich jetzt schon von mehreren Seiten aus gelesen habe.

    Außerdem will man halt auch mal neue Gesichter sehen ^^.

    Zusätzlich weiß bei solchen Transfers auch die ganze Liga, wie dieser Spieler spielt...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • gut Endtäuschung wegen was vom Handy lösen, naja wenn die Roten sein Herzen verein ist kann man verstehen die haben ihn auch schon nach England verliehen! Wenn jetzt unsern Marco sieht Kloppo hatte ihn damals nicht als Bundesligaspieler gesehen man hat in dann nach Ahlen abgegeben fand Er damals auch nicht so Lustig

  • Wenn jetzt unsern Marco sieht Kloppo hatte ihn damals nicht als Bundesligaspieler gesehen man hat in dann nach Ahlen abgegeben fand Er damals auch nicht so Lustig

    Das ist völliger Quatsch. Reus ist 2005 aus Dortmund in die Jugend von Ahlen gewechselt. Klopp wurde erst 2008 BVB-Trainer. Er hatte damit absolut nichts zu tun.

  • du redest und redest, er sollte aber schon 2008 zurück kommen

    Du hast geschrieben, Klopp hätte Reus nicht als Bundesliga-Spieler gesehen und deswegen hätte man ihn an Ahlen abgegeben. Und das ist nun mal falsch. Das kannst du drehen, wie du willst. ^^

    Davon, dass Klopp sich 2008 gegen ihn entschieden hätte, weiß ich persönlich nichts. Ist das irgendwo verbrieft?

  • nur gut das Kloppo schon Anfang April mir Zorc über den Kader geredet hat und die Option mit Marco da war und Marco Vater Thomas sagte der Jung kommt zurück was dann nicht so war

    Dann hast Du es nicht richtig formuliert, Frank. Du hast es so formuliert als hätte der BVB aufgrund von Klopps Meinung Marco erst 2008 an Ahlen verkauft. Das ist nicht korrekt.

    Meine Liebe - mein Verein

  • sieht wieder die Borussen außer halb Dormund

    Dann hast Du es nicht richtig formuliert, Frank. Du hast es so formuliert als hätte der BVB aufgrund von Klopps Meinung Marco erst 2008 an Ahlen verkauft. Das ist nicht korrekt.

    ok war flasch ausgedrückt Ina ,aber endspricht aber die Wahrheit

  • Äüßer mich ja nicht gerne zu Testspielen wollte mir auch nur das Neue Trikot angucken ;) weiss Björn wird mich dafür Hassen aber macht Bitte alles möglich und Holt Sancho zurück wir hätte noch viel mehr tiefe in unseren Spiel nach vorne! Bleibt wohl aber ein Wunsch denken von mir!

  • Der BVB hat für seine U23 einen neuen Spieler verpflichtet und das war quasi ein Pflichttransfer bei seinem Namen :D :D :D

    Er heißt übrigens Jermain Nischalke und ist Stürmer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso